Das allseits beliebte bernsteingoldene Brauereierzeugnis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nemi schrieb:

      Bin eher der "vorm Kaminsitzen und n jack Daniels trinken"- Typ als irgendwo auf Parkbänken mit nem Pils.

      Thees schrieb:

      Naja, wer mit 16 schon angeblich zuhause lieber den Jacki kippt und auf Partys dann V+ und Radler säuft.. (Den Rest spar ich mir)
      Das hast du falsch interpretiert.
      Ich darf zuhause weder trinken, noch tu ich das. und erst recht nicht jack daniels vorm kamin.
      Hier geht es um den Vergleich, den du ja anscheinend nicht verstehst.

      D.h., das ich lieber trinke, weil es mir schmeckt, ich es vllt gerne tu oder einfach nur mal machen will.
      Soviel zum jacki beim kamin thema
      Und mit dem Anderen Pils auf parkbank metapher meine ich, dass ich nicht überall trinke nur um alkohol
      in die finger zu bekommen und mich zu besaufen.

      Und das ich den Geschmack von V+ und Radler besser finde, als den von Pils, sagt jetzt was über mich aus? Nichts.


      vllt nicht verständlich ausgedrückt, hab nicht viel zeit.
    • Nemi schrieb:

      Nemi schrieb:

      Bin eher der "vorm Kaminsitzen und n jack Daniels trinken"- Typ als irgendwo auf Parkbänken mit nem Pils.

      Thees schrieb:

      Naja, wer mit 16 schon angeblich zuhause lieber den Jacki kippt und auf Partys dann V+ und Radler säuft.. (Den Rest spar ich mir)
      Das hast du falsch interpretiert.
      Ich darf zuhause weder trinken, noch tu ich das. und erst recht nicht jack daniels vorm kamin.
      Hier geht es um den Vergleich, den du ja anscheinend nicht verstehst.

      D.h., das ich lieber trinke, weil es mir schmeckt, ich es vllt gerne tu oder einfach nur mal machen will.
      Soviel zum jacki beim kamin thema
      Und mit dem Anderen Pils auf parkbank metapher meine ich, dass ich nicht überall trinke nur um alkohol
      in die finger zu bekommen und mich zu besaufen.

      Und das ich den Geschmack von V+ und Radler besser finde, als den von Pils, sagt jetzt was über mich aus? Nichts.


      vllt nicht verständlich ausgedrückt, hab nicht viel zeit.

      Bro, wieso rechtfertigst du dich jetzt so immens?
      Wenn du mit wannabe Schul-Literaturanalytik kommen willst bitte gerne, aber wenn du meinst sagen zu können, dass jemand deine eigenen Aussagen falsch interpretiert, fass dir mal an die eigene Nase und überleg ob du bei deiner eigener Interpretation von anderen, nicht selbst ein wenig daneben liegst.
      Mit meinem kleinen Spruch impliziere ich nämlich zum einen, eine eher oberflächige Aussage, die du sehr schön erkannt hast :* und zum anderen was du mir gerade in deinem letzten Post so schön erklärt hast, nämlich, dass du (in deinem zarten Alter) lieber Jack Daniels trinkst, als V+ usw.
      Zum einen hört sich das ziemlich prollohaft an und daher ziemlich unwahrscheinlich, aber wieso du den Jacki (oder was auch immer an Hochprozentigen) nicht einfach auf den feten trinkst, wenn er dir doch so gut schmeckt, weiß ich auch nicht..

      Zu Pils und all dem anderen, hat keine Sau was geschrieben, keine Ahnung wieso dud as auch noch erläutern musst...Also von wegen 'Pils auf der Parkbank' oder
      "Und das ich den Geschmack von V+ und Radler besser finde, als den von Pils, sagt jetzt was über mich aus? Nichts."

      Soo... werd dazu jetzt auch nix mehr schreiben, viel Spaß beim weiteren rechtfertigen und Penis :* <3
    • Thees schrieb:





      Zitat von »Nemi«






      Zitat von »Nemi«



      Bin eher der "vorm Kaminsitzen und n jack Daniels trinken"- Typ als irgendwo auf Parkbänken mit nem Pils.



      Zitat von »Thees«



      Naja, wer mit 16 schon angeblich zuhause lieber den Jacki kippt und auf Partys dann V+ und Radler säuft.. (Den Rest spar ich mir)
      Das hast du falsch interpretiert.
      Ich darf zuhause weder trinken, noch tu ich das. und erst recht nicht jack daniels vorm kamin.
      Hier geht es um den Vergleich, den du ja anscheinend nicht verstehst.

      D.h., das ich lieber trinke, weil es mir schmeckt, ich es vllt gerne tu oder einfach nur mal machen will.
      Soviel zum jacki beim kamin thema
      Und mit dem Anderen Pils auf parkbank metapher meine ich, dass ich nicht überall trinke nur um alkohol
      in die finger zu bekommen und mich zu besaufen.

      Und das ich den Geschmack von V+ und Radler besser finde, als den von Pils, sagt jetzt was über mich aus? Nichts.


      vllt nicht verständlich ausgedrückt, hab nicht viel zeit.

      Bro, wieso rechtfertigst du dich jetzt so immens?
      Wenn du mit wannabe Schul-Literaturanalytik kommen willst bitte gerne, aber wenn du meinst sagen zu können, dass jemand deine eigenen Aussagen falsch interpretiert, fass dir mal an die eigene Nase und überleg ob du bei deiner eigener Interpretation von anderen, nicht selbst ein wenig daneben liegst.
      Mit meinem kleinen Spruch impliziere ich nämlich zum einen, eine eher oberflächige Aussage, die du sehr schön erkannt hast :* und zum anderen was du mir gerade in deinem letzten Post so schön erklärt hast, nämlich, dass du (in deinem zarten Alter) lieber Jack Daniels trinkst, als V+ usw.
      Zum einen hört sich das ziemlich prollohaft an und daher ziemlich unwahrscheinlich, aber wieso du den Jacki (oder was auch immer an Hochprozentigen) nicht einfach auf den feten trinkst, wenn er dir doch so gut schmeckt, weiß ich auch nicht..

      Zu Pils und all dem anderen, hat keine Sau was geschrieben, keine Ahnung wieso dud as auch noch erläutern musst...Also von wegen 'Pils auf der Parkbank' oder
      "Und das ich den Geschmack von V+ und Radler besser finde, als den von Pils, sagt jetzt was über mich aus? Nichts."

      Soo... werd dazu jetzt auch nix mehr schreiben, viel Spaß beim weiteren rechtfertigen und Penis :* <3
      Ok.
    • wie viele thread's solls davon noch geben, tripple-deja-vu greade ... und enden immer in die selben Richtung (hab mir Nemi's und Thees WoT nich durchgelesen, aber ich kann mir denken was drinne steht)
      Ich werf aber mal Kölsch in den Raum (dannach kommt so'n Pils)

      Generelle Meinugn zu Alk:
      Bier zum Abends chillen und grillen,
      Radler zum Mittags in der Sonne chillen weil knallt nicht so und kann man auch paar Grad wärmer genießen
      und HochPro wenn's mal schnell gehen muss, vor'm feiern wobei die meisten alle u18-Parties eh für'n Arsch sind*. Zum chillen mit HochPro höchtens 'nen Rum mit Mische, vll. noch 'n Whisky und vll. ein bisschen homo-erotisch als Mann aber sau geil, 43er mit Milch.


      * also nicht falsch verstehen, ich bin selbst zu lange zu sowas hingegangen aber diese ganzen super-tollen Teenie-Parties, also u18, sind zu voll, die Clubs sind scheiße, die Menschen sind scheiße und die Preise sind scheiße, auch wenn man mit irgendwelchem beschissenen Freiverzehr und coolen Fb-Veranstaltungen und Themen zu so 'nem Shit hingelockt wird.











      @Nemi & Thees: grad nochma bissi Text gegeben, oahr wie alt seid ihr... 12 oder wat haha

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pixe1 ()

    • Vaz. schrieb:

      Ich glaub n paar von euch müssen mal nach bayern kommen und n schönes helles vom fass oder so trinken..(des kann ja nich sein mit was für bieren hier manche ankommen ;D)

      ja zwerg is ok, wir wissen jetzt, dass du hier der pro bist.

      pixel_______________ schrieb:

      vor'm feiern wobei die meisten u18-Parties eh für'n Arsch sind

      alle. nicht die meisten. nur kinder und drama.

      beim bier trinken bin ich nicht besonders wählerisch. favorites sind leffe aus belgien, fosters, kölsch geht auch immer gut
    • Jester schrieb:

      Vaz. schrieb:

      Ich glaub n paar von euch müssen mal nach bayern kommen und n schönes helles vom fass oder so trinken..(des kann ja nich sein mit was für bieren hier manche ankommen ;D)

      ja zwerg is ok, wir wissen jetzt, dass du hier der pro bist.

      pixel_______________ schrieb:

      vor'm feiern wobei die meisten u18-Parties eh für'n Arsch sind

      alle. nicht die meisten. nur kinder und drama.

      beim bier trinken bin ich nicht besonders wählerisch. favorites sind leffe aus belgien, fosters, kölsch geht auch immer gut

      ich weiß noch wie du damals auf Fi​cken! geschworen hast, gibbet das überhaupt noch haha
    • Haben einen Bungalow mit allen wichtigen Geräten :D Also das Kühlen ist kein Problem
      Okay die Sache mit dem Bier war recht einfach, weil ein Dad von einem Freund bei Diebels arbeitet und deshalb bekommen wir einen netten Rabatt ^^
      3x24 Becks Pils, 3x24 Becks Green, 1xSchöfferhofer Grapefruit - für 4 Leute (dachten uns lieber zu viel als nachher zu wenig)
      2 von uns sind greenlemon Fans und Mischbier ist immer recht praktisch wenn man Flunkyball oder ähnliches spielt :D

      Am Hochprozentigen überlegen zur Zeit Sauerkirsch, Rhababer und ne Flasche 43er mitzunehmen ^^
      Aber wenn Ich ein paar gute MischIdeen habt nur her damit :D
    • warkid schrieb:

      3x24 Becks Pils, 3x24 Becks Green, 1xSchöfferhofer Grapefruit - für 4 Leute (dachten uns lieber zu viel als nachher zu wenig)
      2 von uns sind greenlemon Fans und Mischbier ist immer recht praktisch wenn man Flunkyball oder ähnliches spielt :D
      bitte nicht...
      kauft euch doch kein becks oder sowas, wenns wegen dem geschmack is dann verzichtet gleich auf bier und kauft euch limo


      achja ich kann baileys empfehlen