FootLegends TeeFoot Event 2on2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das problem lag hierbei darin, dass der anfangspost 34x editiert wurde, und das ihr keinen neuen beitrag erstellt habt für den spielplan. wenn ihr das gemacht hättet, wär das ganze kein problem gewesen und die kritik ist ja mal sowas von nachvollziehbar. wenn du darauf beleidigt reagierst, zeigt das umso mehr, dass ihr es verpeilt habt und nicht die teilnehmer. :D
    • Hallo? Gehts noch?
      Ihr regt euch jetzt ernsthaft so darüber auf als wäre sonst etwas passiert. Bleibt mal bisschen kühl in der Birne und sachlich.
      Die Organisatoren haben Mühe auf sich genommen und ein Turnier auf die Beine gestellt. Dabei sind leider Fehler in der Kommunikation passiert. Die Leute die da waren hatten ein spaßiges Turnier. Die Leute die nicht da waren hatten leider kein Turnier, aber sie hätten auch keines gehabt wenn gar keines organisiert geworden wäre. Es ist nicht selbstverständlich, dass jemand einfach so ein Turnier organisiert und sollte mit Respekt und Dankbarkeit behandelt werden. Gut, zugegebenermaßen brauchen sich die Leute die leer ausgingen nicht zu bedanken und eine gewisse Verstimmung ist ja auch ok, aber es ist nur ein Turnier in einem nebensächlichen Spiel, dass in erster Linie Spaß machen soll. Jetzt hinterher sich darüber aufzubrausen bringt gar nichts, sonder im Gegenteil... die Ogranisatoren verlieren nachvollziehbarerweise die Lust daran, weil niemand will sich nur anschnautzen lassen für das, dass er Freizeit opfert und ein Turnier organisiert.
      T-Rex hat sich Fehler eingestanden und ja es hätte besser publik gemacht werden können. Aber ihr könnt euch auch mal an eurer Nase nehmen. Ihr hättet nachfragen können. Ihr hättet euch davor informieren können und nicht hinterher.
      Wenn man engagierte Leute kritisiert sollte man doch selbst auch etwas Engagement zeigen. Inwieweit euch das nicht möglich war oder ihr das wo anders tut und dort schon mal was organisiert habt weiß ich nicht, aber sicherlich würde es euch nicht gefallen hinterher dafür noch an den Pranger gestellt zu werden. Auch will ich euch nicht kritisieren, ich kann verstehen wenn man es blöd findet ein Turnier verpasst zu haben, wo man gerne teilgenommen hätte. Aber einfach von beiden Seiten mehr Respekt zeigen bitte, ne? ^^
    • Alter jetzt ma ohne scheiß ist das euer ernst ? Nick hat nur seine meinung gesagt was er natürlich auch darf, toll es war nur ein Event aber dann sollen nicht iwelche Leute hier ankommen und und Nick, (Calvino) hier voll labern das sie nicht so rum heulen sollen.
      Was ist daran schlimm seine Meinung zu sagen, T-Rex hat sich auch schon entschuldigt.Gut ist alter..
    • Nunja, jeder macht mal Fehler und Ich denke er weiß schon ganz genau welche Fehler gemacht worden sind ^^
      Aber das die kritik mal ziemlich harsch ausfällt ist klar, wenn man Fehler auf die Teilnehmer schiebt :/ (Das hier ist wohl Knackpunkt, weshalb DMTee ausgerastet ist)
      Also nächstes mal besser und gut ist :D

      DMTee schrieb:

      sorry nick fürs kiddy ich weiß du bist bestimmt schon mindestens 15einhalb und leckst schon ganz fleißig Muschies tut mir Leid ;)

      Mir is doch völlig Wurst was du denkst, es geht mir nur drum, dass wenn sich einer ohne Gegenleistung hinsetzt und was für die Gemeinschaft macht, er am Ende nich so in den Boden gestampft werden sollte,
      und ACHTUNG auch an dich sorry ja sowas machen eben nur 15 Jährige Jungfrauen wie du ;P


      Aber dir gehts noch gut ? :D Ich mein ja nur .. das ist einfach niveaulos.
      Wärst du leise geblieben und hättest nicht so ein Dünnschiss geschrieben, wäre hier schon lange wieder Friede-Freude-Eierkuchen,
      da T-Rex die Kritik akzeptiert hast.
      Du dagegen machst dich einfach nur lächerlich :/
    • @ mods pls closed den shit einfach

      @dmtee trex ich hätte gerne mit gemacht wusste auch dieses wocheende aber nicht wann weil ich immer nur reingeschaut hab (alle paar tage mal) wann das turnier war schreibt am besten nächstes mal calvin und co an dann wird auf der startseite n vermerk gemacht

      und achja macht am besten n neuen post mit turnierplan und sagt er steht im hauptpost selbe für die zeit kk ty nächstes mal gerne wieder dabei