youtubeeeh ladezeiten.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • youtubeeeh ladezeiten.

      sup
      Da TWF ja mein Lieblingsforum ist schreib ichs einfach mal hier rein.

      Als ich heute um 7 ein Youtubevideo AUF YOUTUBE schauen wollte: Alles gut.
      Wenn ich jetzt ein Youtubevideo AUF YOUTUBE schaue: Ladezeit unbeschreiblich lange.
      Wenn ich über Facebook (oder irgendeine andere Seite) verlinkte Youtubevideos schaue: Alles gut.

      An der Tcom lags ja mal -> dann mit Telekom-Turbo Plugin für Mozilla gefixed.
      HTML5 Test auch ausprobiert -> bringt nüsch


      Also wäre ich sehr froh wenn alle sehr bewanderten Youtubaahs jetzt mal 1. Hilfe leisten könnten.. danke!<3
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • Naja, Youtube bindet ja auch diverse andere Webseiten ein. Es könnte z.B. daran liegen, dass Youtube externe Seiten (Betreiber unbekannt) benutzt, um das Surfverhalten der User auszulesen, zu interpretieren, etc.. Nachdem mein Vater eine relativ große Gruppe dieser Webseiten im Router gesperrt hatte, lief das Laden der Videos auf Youtube viel schneller. Ich hab allerdings nicht wirklich Ahnung davon, ist also nur ne Vermutung.

      mfg Ritter
      Zitate

      Marik schrieb:

      Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel

      Heliux schrieb:

      Ganz Ehrlich?
      Hast du auch mal an Kritik gedacht?
      Was er verbessern kann?
      Was er falsch gemacht hat?
      Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
    • Nach meinen Information werden die Youtube-Sever in Deutschland sowieso gedrosselt... wenn du nun um 7 Uhr morgens guckst, werden wahrscheinlich wesentlich weniger online sein als nachmittags/abends. Könnte vielleicht schon ausreichen :)

      Versuche mal, einen Proxy-Server zu benutzen, wenn es schneller lädt kennst du das problem^^

      Mit freundlichen Grüßen


      Pata
    • Patafix schrieb:

      Nach meinen Information werden die Youtube-Sever in Deutschland sowieso gedrosselt... wenn du nun um 7 Uhr morgens guckst, werden wahrscheinlich wesentlich weniger online sein als nachmittags/abends. Könnte vielleicht schon ausreichen :)

      Versuche mal, einen Proxy-Server zu benutzen, wenn es schneller lädt kennst du das problem^^

      Das ist wohl wahr, allerdings wird es nichts nützen einen Proxy zu benutzen da IMO die Verbindung zum ISP Probleme bereitet und ja schließlich da gedrosselt wird anstatt von ISP nach Youtube.
      Benutzer --> ISP --> Youtube
    • eyo yassssr, hatte das problem auch immer (trotz 100.000er)

      someone would call bullshit aber das hier hat mir geholfen:
      mitchribar.com/2013/02/how-to-…be-sucking-windows-guide/

      hier noch auszug aus /reddit/:

      xReptar schrieb:

      And this is why it works:
      "Why do these commands create a better streaming experience? TWC is throttling downloads from servers (CDN) that host cached videos. By rejecting these IP address ranges you will force the video to be served to you directly. This harnesses the full download speed of your internet connection.e
    • hab jetzt gar nichts gemacht.
      Geh an den Pc.
      Alles ok.

      Wenn nochmal sowas auftritt probier ich Alex' Tipp mal aus..

      /close. & danke an alle anderen für die Hilfsbereitschaft.
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo