Angepinnt Was habt ihr euch als Letztes gekauft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn du sonst auch so unkreativ bist, kann ich mir vorstellen wie langweilig dein Leben ist.
      Wenn du sonst auch so unkreativ bist, kann ich mir vorstellen wie langweilig dein Leben ist.
      Wenn du sonst auch so unkreativ bist, kann ich mir vorstellen wie langweilig dein Leben ist.
      Wenn du sonst auch so unkreativ bist, kann ich mir vorstellen wie langweilig dein Leben ist.
      Wenn du sonst auch so unkreativ bist, kann ich mir vorstellen wie langweilig dein Leben ist.
      Wenn du sonst auch so unkreativ bist, kann ich mir vorstellen wie langweilig dein Leben ist.
      Wenn du sonst auch so unkreativ bist, kann ich mir vorstellen wie langweilig dein Leben ist.
      Wenn du sonst auch so unkreativ bist, kann ich mir vorstellen wie langweilig dein Leben ist.
      Wenn du sonst auch so unkreativ bist, kann ich mir vorstellen wie langweilig dein Leben ist.
      Wenn du sonst auch so unkreativ bist, kann ich mir vorstellen wie langweilig dein Leben ist.
      Wenn du sonst auch so unkreativ bist, kann ich mir vorstellen wie langweilig dein Leben ist.
      Wenn du sonst auch so unkreativ bist, kann ich mir vorstellen wie langweilig dein Leben ist.

      「/╲/\( ; ; )/\╱\
    • pixe1 schrieb:

      waas ihr fahrt nicht ernshaft zu diesem lcs shit <__<

      kawaiony schrieb:

      wo is das shit?
      würd auch gern hin, warum muss ich in bayern wohnen? -.-

      ReTTeX<3 schrieb:

      ganz dickes facepalm (gerichtet an alle Leute die zu diesem lcs wollen)

      warkid schrieb:

      Rettex + Pixel, find eure Einstellung lachhaft.

      Ehri schrieb:

      - ein parkplatz im flughafen yo
      - britische pfund yo
      - hotel yo
      - anfield stadium tour yo

      dieser lol kram ist so ne scheiße hahahahaa

      DerHase schrieb:

      weiß nicht wie teuer das ist aber wenn ich in köln wohnen würde, würde ich eher mal zur lcs gehen um fnatic und alliance spielen zu sehen, als zu nem fußballspiel :'D

      flippy schrieb:

      Da fühlen sich höchstwahrscheinlich sogar die hässlichsten Personen der TWF wunderhübsch. (So im Vergleich zu den lol typis da)

      dIeD schrieb:

      wat bist du denn fürn fag ehri D:

      du gehst doch auch ins stadion um leute beim spielen zuzuschauen

      Racoon schrieb:

      meinen das hier manche wirklich ernst?
      fußball mit sowas vergleichen? :D....

      fußball ist ein sport, das ist einfach nur irgendein computerspiel. die einzige gemeinsamkeit wäre, dass beides ein hobby ist aber sonst auch nichts.
      ich habe nichts gegen die leute, die sowas anschauen, mir ist das doch egal, aber fakt ist, dass das ganze nicht mit nem fußballspiel zu vergleichen ist, wo riesen emotionen, fangruppierungen, fangesänge und und und herrschen! :D

      ( zu der debatte mit den "schlechten aussehen von so gamern": naja irgendwie hat sich das ja ziemlich herausgeprägt das klischee, dass so "nerds" ungepflegt sind und kein wert auf ihr aussehen setzen. irgendwo ist da ja auch was dran, weil man bei so spielen möglichst viel zeit vor soner bescheuerten kiste investieren muss und irgendwann völlig verkommt, allerdings finde ich die aussage trotzdem bescheuert, weil nicht alle so sind - höchstens der großteil. :P )

      .Shura schrieb:

      ey leute lass mal treffen bei den lcs und so n lcs ultra club aufmachen mit bengalos und basys

      warkid schrieb:

      Fabi, du liegst falsch und das wüsstest du auch selbst, wenn du das Spiel verstehen würdest.
      Aber Ich kann deine Denkweise schon nachvollziehen. Naja egal, hier mal wie Ich darüber denke.

      In LoL Turnieren spielen Professionelle in einem 5er Team (die bekommen dafür auch einen ordentlichen Gehalt).
      Die einzelnen Teams haben verschiedene Erfahrungen, Taktiken usw. So wie die spielen können normale LoL-Spieler nur träumen.
      Dementsprechend gibt es auch Leute die voll und ganz hinter "ihrem" Team stehen und richtig mitfiebern.
      Die Kommentatoren sind klasse, sorgen für richtig Stimmung und der Spielverlauf ist von verdammt vielen Faktoren abhängig.
      Es gibt Situationen die einfach total spannend sind. Der Unterschied zu normalen Sportarten ist, dass diese Spiele einfach viel komplexer sind/schwerer zu verstehen und Außenstehende wie du davon nicht checken
      Meiner Meinung nach gibt es in einem Match viel mehr richtig spannende Situationen als im Fußball, wo man richtig mitfiebern kann und mit riesen Augen auf dem Bildschirm glotzt, aber das ist subjektiv.

      Jedoch zu Behaupten, dass bei einem LoL Spiele keine Emotionen durchkommen, es keine Fangruppierungen/Fangesänge gibt, man nicht richtig mitfiebert und und und ist einfach ein Trugschluss eines Nichtwissenden.

      Natürlich ist E-Sport neu, eigenartig und aufjedenfall anders als Fußball.
      Und wie jeder weiß wird Neues anfangs immer kritisiert/verpöhnt. Vielleicht kannst du dich noch dran erinnern welchen Ruf früher das "Zocken" hatte. Man war sofort ein Nerd, weil man nicht wie die anderen RTL schaut :D

      Dennoch hast du Recht, dass das altmodische Nerd Denken hier wieder Fuß fasst und wenn du in den Spiegel schaust, wirst du dich auch dabei ertappen, vermute Ich mal ^^
      ich stimme dir da in sehr vielen punkten zu.

      Wir müssen hier jetzt aber nicht alle pro und contra argumente vom zocken/fussball zugucken erörtern, jedem dem seine und jeder sollte für sich entscheiden was er halt mag und was er nicht mag.
      Da sollte kein anderem ihm zuvorkommen und ihn zwangsweise zu überzeugen dass seine ansicht/hobbies/wasauchimmer besser ist.

      Ich selbst liebe die Emotionen die bei so einem LCS spiel aufkommen :w:

      Calvino schrieb:

      Nur weil ich euch lieb hab! :love:


      (Original: http://youtu.be/Box01YzekaQ )

      können wir das bitte nochmal besprechen, ich habe es damals verpasst

      edit: hier geht es los, 7 seiten lang oder so, sehr lesenswert
    • spielt died noch osu


      xerhul sagte du hast oders0


      bisher xerhul und fut geadded


      btw


      Spoiler anzeigen
      Jester: EY
      Jester: ich blätter gerade so durch paar seiten im gekauft thread in der twf
      Heliux: ya
      Jester: da ist seitenlanges drama, ob e-sports sport ist
      Jester: und wir waren nicht da??
      Jester: wo waren wir im februar 2014?
      Jester: btw hat sich marco da csgo gekauft lel
      Jester: Was habt ihr euch als Letztes gekauft?
      Jester: naja tschüss
      Jester: bin weg
      Heliux: aaaa
      Heliux: lass
      Heliux: das
      Heliux: reviven oder
      Jester: bin nur on gekommen, um das zu schicken xd
      Heliux: was los
      Heliux: busy mit uni stuff
      Jester: ok ich zitiere es und frag nach meinungen
      Jester: ja
      Jester: "Schreibst ja noch behinderter als focke, denn sein Geschwaffel kann man noch verstehen (+ es hat noch Sinn). "
      Jester: das von flippy ist aber gut
      Jester: xd
      Heliux: ich mein
      Heliux: ich bin der schriftsteller der massen
      Heliux: also sol lder h uso maul ahlten
      Jester: hahah XD
      Jester: oh, da, nach 6 seiten bin ich aufgetaucht
      Heliux: o
      Heliux: wann war das
      Heliux: datum?
      Heliux: warum bin ich da nicht
      Jester: februar 2014
      Jester: so hab den comment gemacht
      Jester: xd
      Jester is now Offline.


      「/╲/\( ; ; )/\╱\