Angepinnt Was habt ihr euch als Letztes gekauft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • naja, Ryan Air ist der größte Scheiß ever! Eiegen Erfahrung, für die die's intressiert:

      Vor 2 Jahren nach London, Hin und Rückflug via Ryan Air.
      Hinflug mit 45 Minuten Verspätung, unfreundliches Personal, Scheiß Atmosphäre.

      Rückflug, wir sind 2 Std vorher am Airport. Stellen un früh genug an den Ryan Air-Schalter, dauert ewig da Personal Inkompetenz in Person ist. Dann wird unser Flug whysoever 30 Minuten vorverlegt, dazu wird ein extra temporäres Terminal errichtet worüber keiner in der Schlange informiert wird. Viel zu spät kriegen wir und die anderen Ryan Air-Fliegen das mit, hetzen da hin ... muss halt schnell gehen, aber nein, Ryan Air stellt sich quer weil meine Schwester eine Mini-Umhängetasche und eine normale Handtasche (ergo 2 Handgepäcke) mit sich fphrt, das würde die Flugsicherheit gefährden -- wir sagen wir sind bereit einen Aufpreis zu bezahlen, nein das müsste irgendwie angemeldet werden => Wir verpassen unseren Flieger. Nicht nur ist das Geld für die Tickets weg und die Stornierunggebühren übertrieben hoch, nein wir müssen auch noch Nichtantritts-Gebühren zahlen die einfach mal doppelt so viel wie der Flugpreis sind.
      Dann wird Last-Minute ein neuer Flieger zurück nach DE gebucht, 2 Tage später... mieten uns da ein Zimmer für 2 Tage, Abflugtag ... wieder 60 min Verspätung, dann 20 min vor dem verspäteten Abflug wird das komplette Gate umgelegt, das Personal überfordert und keiner weiß wohin , Info kommt vieeel zu spät nachher müssen alle Fluggäste zum neuen Gate durch den halben Airport sprinten ... ich wette Ryan Air hätte kein Problem damit gehabt mit 'nem leeren Flieger zu fliegen.

      so eine dreckige Scheißfluggesellschaft
    • Mein Bruder war ja auch vor kurzem in Australien.. Der ist nach London.. und über Malaysia oder so? Auf jeden fall 4,5 Mal umgestiegen.. war totales Chaos weil zwischendurch war der Sturm in England wo alle Airports geschlossen worden sind.. Ergo er hat alle seine Anschlussflüge verpasst..

      Anyway.. Ich fliege immer mit Easyjet nach Liverpool.. Beste NevercomebackAirline :)
    • Ehri schrieb:

      Mein Bruder war ja auch vor kurzem in Australien.. Der ist nach London.. und über Malaysia oder so? Auf jeden fall 4,5 Mal umgestiegen.. war totales Chaos weil zwischendurch war der Sturm in England wo alle Airports geschlossen worden sind.. Ergo er hat alle seine Anschlussflüge verpasst..

      Anyway.. Ich fliege immer mit Easyjet nach Liverpool.. Beste NevercomebackAirline :)

      Hab mich gerade gefragt wie der viereinhalb mal umsteigen kann D:
    • Fels schrieb:

      Ehri schrieb:

      Mein Bruder war ja auch vor kurzem in Australien.. Der ist nach London.. und über Malaysia oder so? Auf jeden fall 4,5 Mal umgestiegen.. war totales Chaos weil zwischendurch war der Sturm in England wo alle Airports geschlossen worden sind.. Ergo er hat alle seine Anschlussflüge verpasst..

      Anyway.. Ich fliege immer mit Easyjet nach Liverpool.. Beste NevercomebackAirline :)

      Hab mich gerade gefragt wie der viereinhalb mal umsteigen kann D:

      oh mann, ich auch
    • bin 1x nach Spanien mit Ryanair, war ok für die 60€ :D
      essen halt mega scheiße und landung auch von nem Praktikanten gecheckt aber haut schon, solang ich heil da bin x)

      Iberia is auf jeden Fall nicht viel besser, die verhauen zur Not noch dein Gepäck.. aber yolo is halt billig..
    • uiii, neuseeland ist bestimmt richtig geil! haben eh schon oft drüber gelabert alex, hätte das ganze aber allein gemacht und nicht mit nem kumpel also ich persönlich. :P einfach weilman dann auf sich allein gestellt ist, würd mich voll pushen. :D und wenn ihr euch mal zofft wär das auch kacke bei nem ganzen jahr, weil ihr seid quasi aufeinander angewiesen :D
      zur ryanair usw kann ich nix sagen, aber lauri kennt sich da am besten aus mit dem ganzen flugzeug-zeug (!), glaubt ihm! bin so selbst der fan von lufthansa eigentlich bei fliegern. :D alleine wegen dem image. aber lufthansa ist so ziemlich die teuerste fluggesellschaft oder irr ich mich? :D

      wo wir schon bei urlaub machen sind:
      ich geh im sommer für 2 wochen wandern, nach berchtesgarden oderso.)
    • Flieg irgendwann mal mit Emirates (Etihad und Quatar sind soweit ich weiß ebenbürtig, aber mit denen bin ich noch nicht geflogen) und du wirst die immer bevorzugen, Lufthansa ist für mich eher neutral..

      Wtf gerade mal in nem Ranking geschaut und gesehen, dass nicht all zu viele Emirates so toll finden, wie ich sie finde..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flippy ()

    • Im Sommer bin ich mit Lufthansa nach Amerika geflogen und der Flug war richtig gut. Gutes Essen, guter Service, Monitor im Sitz vor einem (ist das mittlerweile Standard? Bin vorher echt lange nicht geflogen) War voll zufrieden. Ich werde denke ich wenn es geht weiter mit Lufthansa fliegen....und falls die mal Verspätung haben kann ich sie wenigstens auf bis zu 600€ verklagen, das geht mit Airlines mit Sitz außerhalb der EU nicht.
      MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

      Gallerie
    • hab kein Plan von den Preisen. habe noch nie selbst einen Flug gebucht^^
      MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

      Gallerie