Riley Testut Patreon für Delta Emulator Beta
Angepinnt Was habt ihr euch als Letztes gekauft?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
bin noch mitten in stormblood, aber shadowbringers soon
ikea glass display caseDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ony ()
-
N CONTROLLER ALLE SPIELE DIE MAUS UND TASTATUR BENÖTIGEN
WAS IST AIM ANYWAY
WAS IST 92 IN 4
WAS IST LIFE
NIE WIEDER
「/╲/\( ; ; )/\╱\ -
lmao das riecht nach hardstuckdo you even keyboard?
-
-
Sherlock riecht doch nicht nach festem Stuhlgang♥
♥
-
-
Mpow T6 Plus
voll das upgrade ggü meinen alten 15euro dingern, sound quality wise und sonst auch -
Spoiler anzeigen
ony schrieb:
Mpow T6 Plus
voll das upgrade ggü meinen alten 15euro dingern, sound quality wise und sonst auch
fixed
btt: Blind Guardian - Legacy of the Dark Lands (Earbook) -
-
milch und eier
-
Bokman O5 Bluetooth Kopfhörer
-
häh ist es irgendwie gerade in, so crappy in-ears zu kaufen
-
ony schrieb:
muss ich das verstehen
-
sigmund schrieb:
und das wasserdicht is auch grenzwertig, maximal dusche oder regen ohne probleme
-
Jester schrieb:
sigmund schrieb:
und das wasserdicht is auch grenzwertig, maximal dusche oder regen ohne probleme
BTT:
neues addon ein jahr vorher preordern? yes please. -
es geht darum, dass du dir wahllos irgendeine wasserdichte ausdenkst ("maximal dusche oder regen ohne probleme"), ohne auch nur irgendeinen anhaltspunkt zu haben. inwiefern die gelistete wasserschutzklasse tatsächlich korrekt ist, können wir beide nicht wissen, ich sehe aber keinen grund, pauschal davon auszugehen, dass da unsinn steht. zusammengefasst: du wolltest nur meckern und es ist in die hose gegangen.
-
-
Der Anker Charger ist scheiße Jonas, hatte den auch, nach einem Monat broken am Ladeanschluss.
@Jester die zertifizierung is grundlegend nur für die von mir genannten Eigenschaften realistisch zu gebrauchen, okay du kannst da noch 3s lang 3m mit untertauchen dann is aber feierabend, thx.
btt: bitninja subscription wieder aktiv gg (wenn man z.B. teeworlds-friends.de/?file=/etc/passwd besucht wird man temporär gebannt :D)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sigmund ()
-
sigmund schrieb:
Der Anker Charger ist scheiße Jonas, hatte den auch, nach einem Monat broken am Ladeanschluss.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher