Frage: Server von außen steuern!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage: Server von außen steuern!

      Hi,
      Ich wollte fragen ob es möglich ist einen TW Server (meinen eigenen) von außen zu steuern? Da er meist sehr voll ist will ich einen Kicken bzw. ihn von außen überwachen. Also möchte ich die Chatconsole / Befehlsconsole in ein Programm einbinden. Nun meine Frage: Ist dies überhaupt möglich? Theoretisch geht es ja nicht wenn 16 Spieler drauf sind. Es müsste ja ein 17 Spieler joinen der mir die Daten übermittelt. Das ist aber nicht der Zweck der Sache. Jmd eine Lösung dafür?

      Ps: Ich möchte die Mod DDRace verwenden. Nicht XXLDDrace64 !
      Danke im Vorraus.

      Gruß Cargo
    • Theoretisch Ja.

      Wenn du die Source bearbeitest, kannst du sie natürlich in ein PRGM einbinden,
      oder du lässt 17 Player rein, also den "einen Unsichtbaren", das geht ganz einfach, da theoretisch unendlich viele im Spectator-Mode sein können

      oder du benutzt das hier, habe keinen Plan was es ist, da ich die Zeit nicht habe es mir anzuschauen, mir wurde es einfach geraten:
      teeworlds.com/forum/viewtopic.php?id=8275

      Müsste eine Externe Konsole sein.

      MFG. Pikotee


      // EDIT: sry BeaR habe deinen Post nicht gesehen, da ich es 5 Minuten früher geöffnet habe^^