Teeworlds-Tools v1.0.7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teeworlds-Tools v1.0.7


      Mit diesen Script kannst du viele verschiedene Mods, Clients und nützliche Programme für Teeworlds downloaden.
      -
      That script allows you to download some different Mods, Clients and useful tools for Teeworlds, it's like a database.


      How to use it?
      Before you can use that script, you need NET. Framework 4.0. If you have...

      • Win XP SP3
      • Vista
      • Windows 7

      ...you dont need it.

      Download:
      You have to visit my Website for download, Tw-Tools.blogspot.de(link zum Bot entfernt).
      And below the download link on my Website is a Virustotal, too.
      If you know other useful modifications for TeeWorlds, send me an e-mail to Teeworlds-Tools@web.de !

      Klick here for Video-Preview

      Screenshot:



      #Features: - download from useful Tools
      - download from Clients
      - download from Mods
      - download from Skins
      - auto-update

      Special thank to Iltrof, he did the icon.

      Yours faithfully,
      TeeWet :)
      __________________________________________________________________________________
      #Changelog 1.0.7
      *removed VIP panel
      *added "Close" button to kill process


      #Changelog 1.0.6
      *deleted Bot


      #Changelog 1.0.5
      *fixed some bugs


      #Changelog 1.0.4
      *added some useful tools
      ** Newest one: Twmemes by Iltrof
      - Tee-Stats by G@mer
      - Teeworlds Server Creator by Bobynator
      - Skin Maker by Magnus Auvinen | CristianG
      - Teeworlds Config Creator by Shadow_Men

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von TeeWet ()

    • Das ist der größte Bullshit den ich je gesehen habe.
      Deinen Post auf teeworlds.com habe ich gemeldet und er wurde sofort gelöscht.
      Du vertreibst Bots wie man in diesem Video hier sieht: youtube.com/watch?v=MmANNGzu7eo&feature=youtu.be&t=1m25s

      Diese Programm ist sau hässlich, unnötig und vollgeblasen mit unnötigen Librarys und Frameworks.
      .NET 4.0, ich meine wtf.
    • Ganz Nice was du gemacht hast, jedoch mach diese Bots weg.
      Man findet zwar sowiso alle offiziellen TW-Bots im Internet aber Bots sind Scheiße.
      Wenn ich nen neuen Client habe, guck ich mir nur kurz die Bots an aber dann lass ich das.
      Hättest vielleicht ein schönes Tw-Design auf die Oberfläche klatschen können aber das geht auch.

      .|
      .|
      .|
      \/
      Gianth ︻芫══一 Pro
    • Ich hab mir eure Kommentare durchgelesen, ich werde den Bot entfernen.

      Edit:
      Von Giant
      Ganz Nice was du gemacht hast, jedoch mach diese Bots weg.
      Man findet zwar sowiso alle offiziellen TW-Bots im Internet aber Bots sind Scheiße.
      Wenn ich nen neuen Client habe, guck ich mir nur kurz die Bots an aber dann lass ich das.
      Hättest vielleicht ein schönes Tw-Design auf die Oberfläche klatschen können aber das geht auch.

      Ich muss zugeben das ich nicht besonders gut am Pc Bilder erstellen kann, darum auch das schlichte Design.

      Edit2:
      Von BotoX
      Das ist der größte Bullshit den ich je gesehen habe.
      Deinen Post auf teeworlds.com habe ich gemeldet und er wurde sofort gelöscht.
      Du vertreibst Bots wie man in diesem Video hier sieht: youtube.com/watch?v=MmANNGzu7…outu.be&t=1m25s

      Den Link zum Bot habe ich mit einem Passwort versehen, trotzdessen werde ich den Link entfernen.

      Edit3: Link zum Bot entfernt!

      Edit4:
      Von KäseKuchen
      Wozu genau braucht man dazu ein Programm? Reicht da nicht eine Website?
      Das meiste läd man sowieso nur einmal runter, dann nie wieder.
      Und dazu erst vorher son teil runterladen was einem die Links dazu gibt?

      Naja, hf und noch viel spaß weiterhin

      Durchaus hätte eine Website ausgereicht, da ich damit viele schlechte Erfahrungen hatte (möchte ich hier nicht erwähnen), habe ich mich entschieden ein Script zu erstellen.

      Und danke an die positiven feedbacks.

      Mit freundlichen Grüßen,
      TeeWet :))

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von TeeWet ()

    • Hallo TeeWet,

      ich hab mich mal schlau gemacht und das VIP Passwort geknackt. Naja, wenn man NET Anwendungen schreibt, ist das ziemlich einfach. Außerdem beendet sich der Prozess nicht, wenn man dein Tool schliesst. Böses habe ich nicht gefunden, kann auch an einem Bug liegen. Und da das VIP Passwort eh nichts besonderes ist, gebe ich es auch heraus: whohackthispw,007isanoob

      Viel Spaß.
    • Tim schrieb:

      Hallo TeeWet,

      ich hab mich mal schlau gemacht und das VIP Passwort geknackt. Naja, wenn man NET Anwendungen schreibt, ist das ziemlich einfach. Außerdem beendet sich der Prozess nicht, wenn man dein Tool schliesst. Böses habe ich nicht gefunden, kann auch an einem Bug liegen. Und da das VIP Passwort eh nichts besonderes ist, gebe ich es auch heraus: whohackthispw,007isanoob

      Viel Spaß.


      Das der Prozess nicht beendet wird wusste ich auch schon vorher, nur wusste ich den richtigen Code dafür nicht.
      Deswegen habe ich (in version 1.0.7) ein "Close" Button hinzugefügt, welches den Prozess beendet.
      Und den VIP Bereich hab ich entfernt, ein Grund ist, man kann das Passwort zu leicht rauslesen, der zweite Grund ist das keiner vernachlässigt werden soll.

      Mit freundlichen Grüßen,
      TeeWet :)