Chivalry bis Montag 10pm kostenlos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chivalry bis Montag 10pm kostenlos

      Wollt euch nur kurz informieren, dass dieses Wochenende Chivalry free to play ist. (Seit Donnerstag :D )
      Link

      Ich find das game richtig episch ^^


      /edit: Es ist aber nur zum Testen vorgesehen, nach dem Montag müsstet ihr es kaufen, für mich hat der Test sich aber jetzt schon gelohnt :D
    • Habs seit Realese Date. Das Game is zu buggy. Ich hoffe die fixen das.

      Also ja die Kämpfe sind Episch! Besonders wenn man vor seinem Gegner C drückt und somit entweder beim laufen schreit, oder er schreit für sein Volk, eben der Mason Orden oder die Agatha Ritter. Das Game überzeugt von TDM,FFA,Missionen,Last Team standing, Wenn man kumpels einlädt in den Server und somit gegen die Gegner kämpft bildet man eine Reihe und dann Schreit man los Agatha Ritter! AAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRR FOR AGATHA.


      Auch mit Mauscroll up + down kann man verschiedene Schwingungen machen um seinen Gegner zu töten. Auch Combos sind möglich. Aber es gibt trotzdem LEFT KLICK Leute.


      Auch von der Atmospähre überzeugt es. Wenn man vorher Age of Chivalry gespielt hat (Source Engine Mod) Dann weiß man, die Entwickler haben sich wirklich mühe gegeben. Bei Age of Chivalry gab es Leitern. Hier leider nicht. Auch die Maps werden nach langer Zeit sehr langweillig. Ich hoffe sie bringen bald ein MapPatch (kostenlos) oder ein DLC. Die Atmosph#ähre zeigt das brutale Mittelatler und somit fliegen auch Körperteile weg.


      Dieses Spiel ist nicht von der USK geprüft. Wenn man das Spiel auf Deutsch hat, sind dann schon ein paar Sprachfehler drinne ob im Menü,Ingame. (Achtung, nur Untertitel sind auf Deutsch)


      Dieses Spiel ist ein reines Multiplayer Spiel. Wenn man Anfänger ist empfehle ich den Trainigsmodus gegen Bots, dort erklären sie dir wie man einen Gegner mit vernunft besiegen kann (und nicht mit left klick)



      Das war ein kleines Feedback von mir zu diesem Spiel. Ich empfehle es jedem der mal in einer Mittelalter Schlacht dabei sein möchte!




      Mit freundlichen Grüßen
      pipo




      Teeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
      best time to play was the 09 - 12 time

      feel free to add me

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reamans ()