Frosch gives up!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mach's gut Frosch

      Frogh, ich danke dir für alles, was du im Laufe der Zeit für die TWF geleistet hast!
      Knapp zwei Jahre ist es jetzt her, dass wir (Chris, Mentos & Ich) mit dir zusammen einen Neustart der Teeworlds-Friends-Community bewältigt haben und wir nun mit ruhigem Gewisen sagen können, dass wir damals scheinbar vieles richtig gemacht haben. Aber es ist schon irgendwie ein merkwürdiges Gefühl, wenn auch der letzte, seit dem eigenen Beginn übrig gebliebene Moderator - mit dem man damals begonnen hatte die TWF umzukrempeln - das Team verlässt. Im Gegensatz zu deinen ehemaligen Kollegen bist du uns verdammt lange treu geblieben; und das sollte man auf jeden Fall würdigen!
      Ich habe es niemals bereut dich damals zusammen mit den anderen in's Team zu holen und das wird sich auch niemals ändern.

      Dein Rücktritt kommt wirklich unerwartet und ist für uns auch alles andere als eine positive Nachricht, allerdings kann ich deine Entscheidung vollkommen nachvollziehen. Das Leben hält immer wieder neue Dinge für einen bereit und das Kapitel "Teeworlds" hast du für dich - zumindest vorerst - abgeschlossen. Wir haben ja erst kürzlich etwas intensiver über dieses Thema gesprochen und ich muss sagen, dass ich mich für dich freue, dass du andere Dinge in deinem Leben gefunden hast, mit denen du in Zukunft gerne Zeit verbringen wirst.
      Danke, dass du dich trotzdem noch eine Lange Zeit um deinen Posten als Mod gekümmert hast!

      Ich möchte dir noch eines mit auf den Weg geben:
      Bitte bleib so, wie du bist und genieß dein Leben. Denn das hast du auf jeden Fall mehr als verdient! ::P:

      Anmerkung:

      Es ist selbstverständlich, dass wir einen Ersatz für Frogh finden müssen.
      Dieser sollte - wie unser lieber Frosch schon sagte - ein "würdiger" Nachfolger sein, den wir durch eine teaminterne Abstimmung ermitteln werden.
      Ihr könnt euch nun also gerne bei einem Admin um den Moderatorenposten bewerben.
      (Alte Bewerbungen werden allerdings ebenfalls berücksichtigt)



      MfG
      Calvino