Ist das jetzt dein Ernst? Oder machst du dich nur so dumm? :(
Angepinnt [Tutorial] Woltlab Burning Board Forumsoftware
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
kurz zu erwähnen, square7 unterstützt wbb. also sollte das nicht an square7.ch liegen ;)
> ungefragt/unangekündigt haben sie aber einfach mein webspace gelöscht
@oaky: ^ hatte keine sb installiert, shoutbox lief vorher über jahre problemlos.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tim ()
-
-
Ja was kann ich dafür wenn das kommt und wenn ich es nochmal versuche kommt das bei 12% Fatal error: WCF::initDB() [function.require]: Failed opening required '/users/racetees/www/upload/wcf/config.inc.php' (include_path='.') in /users/racetees/temp/f5e66167_WCF.class.php on line 292
-
Das habe ich doch gar nicht insultiert.
-
-
Fang einfach von ganz vorne wieder an und mach es Schritt für Schritt so wie ich es erklärt habe. Dann sollte keine Fehler auftauchen.
-
-
d.h. ebenfalls mysql datenbank leeren
-
Oder er bekommt einfach eins von mein Fertig Foren.
Daten bekommste morgen, grade kb PC anzumacheb. :3
Auf jeden ironischen Spruch folgt eine Spaßbremse, die ihn nicht kapiert hat, und erstmal einen Stuhlkreis bilden muss.
-Irgendwer, irgendwann -
Ich komme nun bei 9% nicht weiter ich weiss nicht welchen Pfad ich nehmen soll bei install und wcf Kackt es immer ab.
-
wcf ist schon besetzt, nimm wcf1 oder sonstwas.
-
-
Och habe es nur aufgesetzt.
Mehr habe und mache ich nicht.
Auf jeden ironischen Spruch folgt eine Spaßbremse, die ihn nicht kapiert hat, und erstmal einen Stuhlkreis bilden muss.
-Irgendwer, irgendwann -
Ich komme nun bei 30% nicht weiter steht nur: Fatal error: Maximum execution time of 12 seconds exceeded in /users/keyblader78/www/upload/install.php on line 682
-
-
hab mal testweise auf square7.ch auch versucht wbblite zu installieren.
wie folgt kam dieser fehler: Fatal error: Maximum execution time of 12 seconds exceeded in /users/bttt4test/www/forum/install.php on line 661
entweder liegt das an sqaure7 oder an wbblite. -
Das liegt an square7.
Aber das muss "neu" sein, denn Green! lag doch auch darauf, da hats doch geklappt.
Und mein Englisch ist zwar scheiße, aber ich denke der will uns sagen das zuviele Anfragen durch das WBBLite kommen. ;D
-Irgendwer, irgendwann -
yep wbblite lief mal auf square7.ch
evtl. sind sie nun gegen wbb und haben deswegen mein webspace unangekündigt gelöscht :<
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher