Parteien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yacuzi schrieb:

      samu+ schrieb:

      Hi,
      wir hatten neulichst in der Klasse eine Diskussion über die Parteien und deren Politik. Mich hat es echt gewundert auf welcher Seite manche stehen, positiv gewundert muss ich dazu sagen.
      Nun wollte ich mal wissen hinter welcher Partei ihr steht und warum? :)

      Mich interessieren die Grünen und die SPD.

      Wenn ich eine Partei vergessen habe, sagt bescheid^^
      Ich finde die Einteilung in Parteien idiotisch, da viele Parteien Konzepte von anderen übernehmen, um damit im Interessenfeld der "Mehrheit" zu sein.
      Wie wärs wenn du das Topic in "Parteien" änderst, denn mittlerweile sind die Parteien nur ein Haufen Unfähige, und keine Politiker.
      und wenn, dann wäre es interessanter z.b. was eurer Meinung nach die beste Staatsform wäre, etc. da man damit auch auf politische Richtungen schließen kann.

      Ich interessiere mich für keine Parteien.

      edit; in welche Klasse gehst du, wenn ich fragen darf?

      edit2; dich interessiert also "Politik" der Grünen und der SPD. Aber wieso?


      sry yacuzi, war gestern off und heute in der stadt und pokerabend.
      ich gehe in die 10. klasse und bin 15
      Die Grünen finde ich interessant da die sehr viel gutes für die erde wollen, keine ahnung wie ich mich ausdrücken soll. natur und so halt.
      die spd fand ich schon immer toll, ich weiß nicht wieso, aber wenn ich die auswahl zwischen cdu und spd hätte, würde ich immer spd nehmen. da kann ich dir leider keine antwort drauf geben.
      aber die grünen mag ich sehr

      eine frage: wer hat denn die npd gewählt? wenn ich fragen darf^^
      Ps. wir hatten keine diskussion in der klasse, wollte nur mal eure meinung dazu hören da es mich aus irgendeinem grund interessiert hat, und ich wusste dass nicht nur verrückte wie heli und pipo hier rum geiern.
      btw. finde ich die disskussion hier ganz nett :)
    • samu+ schrieb:

      Yacuzi schrieb:

      samu+ schrieb:

      Hi,
      wir hatten neulichst in der Klasse eine Diskussion über die Parteien und deren Politik. Mich hat es echt gewundert auf welcher Seite manche stehen, positiv gewundert muss ich dazu sagen.
      Nun wollte ich mal wissen hinter welcher Partei ihr steht und warum? :)

      Mich interessieren die Grünen und die SPD.

      Wenn ich eine Partei vergessen habe, sagt bescheid^^
      Ich finde die Einteilung in Parteien idiotisch, da viele Parteien Konzepte von anderen übernehmen, um damit im Interessenfeld der "Mehrheit" zu sein.
      Wie wärs wenn du das Topic in "Parteien" änderst, denn mittlerweile sind die Parteien nur ein Haufen Unfähige, und keine Politiker.
      und wenn, dann wäre es interessanter z.b. was eurer Meinung nach die beste Staatsform wäre, etc. da man damit auch auf politische Richtungen schließen kann.

      Ich interessiere mich für keine Parteien.

      edit; in welche Klasse gehst du, wenn ich fragen darf?

      edit2; dich interessiert also "Politik" der Grünen und der SPD. Aber wieso?


      sry yacuzi, war gestern off und heute in der stadt und pokerabend.
      ich gehe in die 10. klasse und bin 15
      Die Grünen finde ich interessant da die sehr viel gutes für die erde wollen, keine ahnung wie ich mich ausdrücken soll. natur und so halt.
      die spd fand ich schon immer toll, ich weiß nicht wieso, aber wenn ich die auswahl zwischen cdu und spd hätte, würde ich immer spd nehmen. da kann ich dir leider keine antwort drauf geben.
      aber die grünen mag ich sehr

      eine frage: wer hat denn die npd gewählt? wenn ich fragen darf^^
      Ps. wir hatten keine diskussion in der klasse, wollte nur mal eure meinung dazu hören da es mich aus irgendeinem grund interessiert hat, und ich wusste dass nicht nur verrückte wie heli und pipo hier rum geiern.
      btw. finde ich die disskussion hier ganz nett :)



      What the fuck ich habe niemals was von der NPD gesagt das war Basti

      「/╲/\( ; ; )/\╱\