Teeworlds Laggt HILFE!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teeworlds Laggt HILFE!!!!

      Bei mir Laggt öfters Teeworlds in paar Minuten ruckelt das dann mall Heftig und mal wenig an meine Internet Verbindung kann das nicht liegen habe ein Ping von 20-40 habe auch schon v-sync Ausgeschalten und auf 0 gestellt Nix geholfen :(( Game Booster macht es auch nicht besser TuneUp Turbo Modus Hilft auch nicht :(( Habe bei Teeworlds auf Administrator gestartet und Service pack 3 ein Häkchen gemacht Hat auch nix gebracht habe eine Nvidia Grafikkarte GeForce 9300M GS habe schon Treiber Geupdatet woran kann das liegen :?:
    • Seit wann besteht das Problem, bzw was hast du gemacht bevor es nicht mehr richtig funktioniert hat?
      Was für ein Betriebssystem hast du (32 oder 64 bit bitte dazu schreiben)?
      Für den Fall, dass es an deiner Hardware liegt, was ich nicht glaube - könntest du bitte sämtliche Hardwareelemente deines Laptops posten? (Falls du es nicht auswendig weißt kannst du CPU-Z zur Hilfe verwenden. Es reicht wenn du nur die Namen angibst und nicht alles wie Core-Speed etc.)
      Lade bitte auch einen ingame Screenshot des Optionen -> Grafiktabs hoch. (oder tipp's per Hand nacht, ist eigentlich egal)

      Vielleicht löst es das Problem wenn du die Config-Directory umbenennst. (Windowstaste + R --> %APPDATA% --> Enter --> den Ordner "Teeworlds" suchen und mit Rechtsklick --> umbenennen den Namen ändern)
      Du kannst es auch mal (falls du den Standardclient verwendest) mit Sushis Clientpack oder dem Gamerclient versuchen.
      X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Razer ()

    • Ist das dein ernst? Was ist mit den anderen 200 Fragen? Was ist mit den Lösungsmöglichkeiten? Warum hast du von CPU-Z einen einzigen Screenshot gemacht statt die Namen zu schreiben oder gleich von allem nem Screenshot zu machen?

      Wenn du schon willst, dass es wieder einwandfrei läuft, dann musst du schon selbst etwas mitarbeiten.

      (Btw, falls das ein Moderator sieht: bitte in den richtigen Bereich verschieben)
      X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Razer ()

    • Frie schrieb:

      Bei mir Laggt öfters Teeworlds in paar Minuten ruckelt das dann mall Heftig und mal wenig an meine Internet Verbindung kann das nicht liegen habe ein Ping von 20-40 habe auch schon v-sync Ausgeschalten und auf 0 gestellt Nix geholfen :(( Game Booster macht es auch nicht besser TuneUp Turbo Modus Hilft auch nicht :(( Habe bei Teeworlds auf Administrator gestartet und Service pack 3 ein Häkchen gemacht Hat auch nix gebracht habe eine Nvidia Grafikkarte GeForce 9300M GS habe schon Treiber Geupdatet woran kann das liegen :?:

      Info: es gibt auch Satzzeichen