MW2/MW3 S/D 2v2 ESL Rules

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • xFrozen schrieb:

      lol ich zocke mit 70 fps (mw3), heisst das jetzt ich bin schlecht weil ich zu starke lags hab, oder einfach nur ein noob bin?
      Ja, 'n bisschen.
      90fps und alles darunter ist eklig, imo. Ich spiel 4D1 MW3 mit +300fps, spring höher, schieß gleichmäßiger, springe um einiges weiter und nehme weniger Fallschaden.
      Jedes CoD wird von fps beeinflusst. Außerdem verursachen wenig fps inputlags.
    • Tatsache!! Ich1234566 Hat in jeden Hinsichten meiner Meinung nach Recht. FPS entscheiden viel über das spielgeschehen, Perks auch aber das ist ja gerade der mist. Perks pushen die guten spieler noch weiter nach oben, sodass sie kaum noch zu überholen sind das heißt, das die schlechterem spieler oder die spieler die eher defensiver spielen einen klaren Nachteil haben. Ich finde jeder sollte selbst wissen was er spielt. fakt ist aber, dass cod von 1-9 immer mehr performance schwächen zeigt!
    • cruz schrieb:

      Ein Forum ist dafür da um seine Meinung und Fakten zu äußern und Fehler anderer zu korrigiern wenn du uns nicht glaubst google doch oder teste es einfach aus! Wobei ich es dir nicht zutraue zu strafen
      das ist ein teeworlds forum
      Teeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
      best time to play was the 09 - 12 time

      feel free to add me
    • ich versteh irgendwie nicht, was das problem ist. ich bin nen lappen, weil ich nicht das spiel spiele, was ich13371337 spielt. okaay? peil ich nicht. tut mir ja leid, dass ich mir was ausgesucht hab, was dir keinen spaß macht, aber das kann dir doch schnuppe sein? mir ist durchaus bewusst, dass mw2 völlig inba ist und an der technik scheitert, aber macht halt laune und darum gehts. stafejumpen kann man bei mw2 btw auch noch :* also mr. ich42424243, ich schlag vor du gehst weiter cod4 zocken, lässt die mw2 noobs mw2 noobs sein und hast deinen spaß? oder nein, warte, von wegen spaß. darauf gehst du ja komischerweise nicht ein. warum sollten spiele auch spaß machen?! sie sollen 125fps haben! darum gehts ja! ganz vergessen, mein fehler :S

      cruz schrieb:

      Wäre der Renommepunktebutton bei mir nicht komischerweise verschwunden, würde ich heliux jetzt welche verschreiben. :)

      im OT bereich deaktiviert.
    • xFrozen schrieb:

      Mit meiner gtx 550 ti schaff ich nicht mehr als 70-80 fps.. Gibts denn ne Möglichkeit die Framerate zu erhöhen?

      afaik bringt dir das im Steam MW3 wenig. Hab mit meiner GTX 550 Ti 160fps stabil gehabt in der Steam Version, sah aber sehr unschön aus.
      In der FourDeltaOne Version von MW3 kann man aber die alten Tweaks wiederbenutzen, weshalb man dann auch über 300fps kommt.
      Bin höchstwahrscheinlich einer der wenigen, die das in 4D1 zu ihrem Vorteil nutzen.
      Wurde auch schon wegen 'nem bestimmt Sprung der nur mit ~333fps geht gebannt (oder wie die Konsoleros es nennen "Glitch", was behindert ist).
    • Das Ding ist das was du cod mw2 nennst ist kein cod mehr. Anfangs spielte sich cod quake ähnlicher aber dennoch anders und langsamer. Es war trotzdem ein gelungenes und ausbalanziertes spiel was sich ab cod4 (cod3 lass ich aus weil es nur für konsole erschien und ich auch nichts über das spiel weiß) geändert. Level, Perks, Klassen und viel scheiße kam hinzu die einfach nur ein komplett neues spiel geschaffen hat. Das Spiel wurde total unbalanced. Waffen wurden overpowerd und andere underpowerd. Das spiel wurde Levelabhängiger was es immer mehr wird und das spielgeschehen insgesammt wird von cod zu cod immer langsamer. Dennoch hatte man die möglichkeit in cod4 zu modden was uns Promod brachte (welches übrigens nicht promod heißt weil es nur pros spielen sondern wegen der protection gegen hacker). Promod brachte uns ein ausbalanziertes, nicht auf level ausgelegtes, scheinbar klassenfreies (ähnlich wie in cod2) und schnelles spiel was sich nicht um bewegbare perfabs oder gutes aussehen scherte. Das Spiel war einzig und allein auf das gute gameplay ausgelegt. Ab cod6 war alles aus. Cod war vollkommen scheiße. Die geschwindigkeit de spiels war vollkommen verloren, waffen waren total unbalanced. möglichkeiten auf server mods wurden illegalisiert. und alles was dem gameplay aus quake ähnelt zerstört. Wer das gut findet soll diese schlechte low spiel spielen. Klar macht es leuten spaß. Irgendwer kauft es ja auch. Ich habe früher sehr lange cod6 gespielt und hatte meinen spaß aber einmal zu erkennen wie schlecht das spiel einfach nur ist und sich ausgiebig damit zu befassen machte mir klar das ich totale scheiße gespielt habe. Allein keine console zu haben oder das fov ohne fovchanger nicht änders zu können. hallo? Cod6 bietet einem nichts außer oberpowerten mist unsausgeglichenes gameplay und verschnelchterung des vorgängers. Bis einschließlich cod4 (+mw2 und 3) basierten alle cod teile übrigens auf der gleichen engine d.h. die infinityward machte es sich leicht und verschlechtete einfach nur alles und machte es futuristischer was mw2 und 3 auf jedenfall sind. Lediglich cod5,7 und 9 bieten inovation welche ab 7 auch total in black cocks scheiterte. Dazu muss ich sagen das ich cod5 nur aus videos kenne und somit nicht sagen kann was es genau bietet es soll jedoch sehr viel ähnlichkeit mit cod4 haben obwohl es von treyarch ist.

      Fazit: cod6-9 ist dreck und jedes kommende cod wird vorraussichtlich auch dreck sein. Wer das nicht einsieht ist selbst schuld und ob man es dennoch spiel ist eine andere sache.