ReTTeX kleiner drei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einfaches schrieb:

      Mensch, du hast es geschafft!

      Das ist die lächerlichste Vorstellung in der letzten Zeit.
      Ich geh einfach mal davon aus, dass 50% von dem geschriebenen Zeugs Mist ist.
      Mit 17 Jahren das Abi machen und so ein Müll schreiben. Sry, das kommt mir einfach nur suspekt vor, wenn ich das mit meinem ehemaligen Jahrgang vergleiche.

      Aber dennoch, willkommen.

      lul, abitur schafft doch jeder nub.


      hi rettex
    • dIeD schrieb:

      Einfaches schrieb:

      Mensch, du hast es geschafft!

      Das ist die lächerlichste Vorstellung in der letzten Zeit.
      Ich geh einfach mal davon aus, dass 50% von dem geschriebenen Zeugs Mist ist.
      Mit 17 Jahren das Abi machen und so ein Müll schreiben. Sry, das kommt mir einfach nur suspekt vor, wenn ich das mit meinem ehemaligen Jahrgang vergleiche.

      Aber dennoch, willkommen.

      lul, abitur schafft doch jeder nub.


      hi rettex
      da muss ich dIed ausnahmsweise Recht geben ;)
      ich, ebenfalls 15 und in der 11ten Klasse. Heißt aber kaum das ich damit prahlen muss :D
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • seh ich so aus als würd ich mich nur ansatzweise anstrengen um hier etwas über mich zu schreiben. oO
      "Mit 17 Jahren das Abi machen und so ein Müll schreiben."
      Das hab ich nicht geschrieben. Nur ganz normal "Alda: 16" und statt die Stufe zu schreiben hab ich geschrieben dass ich abi mache.

      "Ich geh einfach mal davon aus, dass 50% von dem geschriebenen Zeugs Mist ist."
      Zähl auf was du für Mist hälst :D
    • Einfaches schrieb:

      Mensch, du hast es geschafft!

      Das ist die lächerlichste Vorstellung in der letzten Zeit.
      Ich geh einfach mal davon aus, dass 50% von dem geschriebenen Zeugs Mist ist.
      Mit 17 Jahren das Abi machen und so ein Müll schreiben. Sry, das kommt mir einfach nur suspekt vor, wenn ich das mit meinem ehemaligen Jahrgang vergleiche.

      Aber dennoch, willkommen.

      häh. ich seh das problem nicht.
      hi.
    • So um der durchaus überflüssigen Diskussion ein Ende zu verschaffen, wollt ich sagen, dass ich das mit diesem Jahr abi hingeschrieben hab, um nicht die Stufe zu erwähnen, da es noch Orte gibt, bei denen man in der 12 noch kein Abi macht. (G9) Ich hätt auch schreiben können "ich besuche die 12te Klasse (G8)".
      Das andere war nur um ein Missverständnis aufzuheben, dass ich mit 16 Abi machen würde.
      Außerdem gilt es zu sagen, dass ich das "mit 17 abi" nicht in die Vorstellung geschrieben hab, sondern ein paar Beiträge später aufgrund dieses Missverständnisses, und sich das mit 17 abi nicht auf "Das ist die lächerlichste Vorstellung in der letzten Zeit." beziehen kann.
      Hinzu kommt, dass dieser eine kleine Aspekt niemals 50% der ganzen Vorstellung beinhalten.

      Diskussion meinerseits Closed.
    • ReTTeX<3 schrieb:

      Außerdem gilt es zu sagen, dass ich das "mit 17 abi" nicht in die Vorstellung geschrieben hab, sondern ein paar Beiträge später aufgrund dieses Missverständnisses, und sich das mit 17 abi nicht auf "Das ist die lächerlichste Vorstellung in der letzten Zeit." beziehen kann.


      Mein Freund, in deiner Vorstellung hast'e das auch im Prinzip geschrieben:

      ReTTeX<3 schrieb:

      Alda: 16
      Ich geh aufs Gymnasium und mach dies Jahr abi,[...]


      D.h. du bist in deinem letzten Jahr, was bedeutet, dass du wahrscheinlich dein "Abitur" mit 17 Jahren machst. Mit 16 Jahren ist das recht unwahrscheinlich und zwei Geburtstage hast du wohl auch nicht im Jahr.

      Außerdem zähle ich alle Beiträge zur Vorstellung.

      ReTTeX<3 schrieb:

      Hinzu kommt, dass dieser eine kleine Aspekt niemals 50% der ganzen Vorstellung beinhalten.


      Das mit der schwammigen Altersangabe, dein "Alda" statt Alter und deine verbische (ka ob das wirklich so heißt ^^) Benutzung von Race, Insta, usw zähle ich als 50%, da der erste Eindruck doch immer den größten Teil ausmachen.
      Wenn du "racen" mappen" usw. benutzt, dann schreib es wenigstens klein.
      Und komm schon, niemand außer kleinen Kiddies benutzt das Wort Alda statt Alter bei einer Vorstellung. So jedenfalls meine Meinung.

      Ist dir das jetzt genau genug? ::P: