Ähnliches wie TW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also dan...

      Danke für die vielen Antworten... auch wen manche kommentare völlog vom thema abschweifen aber egal...

      Dan noch, mein pc ist würklich ein sehr altes modell also der hatte windows XP noch drauf als ich ihn gekauft hatte... und der ist würklich klein.. ::P: ... und ich hasse Linux nur wenige gute spiele werden hir unterstützt (not lösung weil Win XP den Laptop auf den Kopf gestellt hat...)


      Ja ich hatte noch aus meiner kintheit einen ganzen schrank voll Lego (Kleiderschrank ^^LoL) aber hab die an meinem kleinen Cousion in Polen verschikt der hatte echt freude ::D:


      Naja Die sollen mal TW update raus bringen... eyy -.- Wird hoffentlich geil :D HF !!!


      MFG K0walski
      MFG K0walski ::D: Hi how are you ??
    • K0walski schrieb:

      und ich hasse Linux nur wenige gute spiele werden hir unterstützt
      Das liegt aber nicht an Linux, sondern an den Spieleherstellern, die zu faul sind, ihre Spiele zu portieren.

      Aber das wird noch… Valve lädt ja schon zum Betatest für L4D2 for Linux ein, wenn der Erfolg hat, gibt es Steam für Linux, und da L4D2 auf der Source-Engine basiert und die daher auch auf Linux portiert worden sein muss, dürfte es nicht schwer sein, die anderen Source-Spiele (CS:S, CS:GO, Portal 1 & 2, Half-Life:Source & Black Mesa etc.) zu portieren. Und wenn es da einen Erfolg gibt, werden die anderen Spielehersteller nachziehen.

      Außerdem gibt es ja immer noch Wine…
    • Kommt jetzt gefälligst zum Thema zurück, verflixxt nochmal.

      Es wird hier darum gebeten, vergleichbare Spiele wie Teeworlds vorzustellen. Alles andere hat hier nichts zu suchen und wenn hier jemand meint, vorsätzlich vom Thema abzuschweifen und Beleidigungen und Streit zu provozieren, dann kann derjenige damit rechnen, dass ich das schnell unterbinde.

      Wer nichts zum gebetenen Thema zu sagen hat, hat auch im dazugehörigen Thread nichts zu suchen. Ganz einfach.

      Alle weiteren Offtopic Kommentare werden ab jetzt mit einer saftigen Verwarnung geahndet. Lernt gefälligst euch zu benehmen!
    • Vote 4 close? Sonst wird nur noch mehr geflamed^^

      Wurden ja schon einige Dinge genannt
      MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

      Gallerie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheGnaa ()