Teeworlds Movie - Titanium (Player: Hurricane !!!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jambi* schrieb:

      übrigens sage ich bewusst cin
      cin ist
      pro vanilla
      pro insta
      pro ddrace
      mittel race


      So schlecht ist er auch nicht d1ed. :(
      Insta hat doch eh nichts mit Teeworlds zu tun, aber wie konntest du das hier vergessen? Bin schwer entäuscht von dir.:(
      mittel Fly
      nub LoL

      Btw sehe ich Fly, Vanilla und Race auf derselben Schwierigkeitsstufe.^^ Eigentlich Fly sogar schwerer.;p

      So. Es ist bewiesen, dass Stan der beste Tw Spieler ist und jetzt

      Jambi* schrieb:

      b2t darkdragon keiner mag dich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von onkelz ()

    • DarkDragon schrieb:

      Zu meiner Verteidigung mit dem Edit.

      Auch wenn es keiner mir glaubt, es kostet genug Zeit.

      Arbeitsstunden waren insgesamt 4.

      Ja leider ist es kein 10 Minuten werk. Ich musste alle Demos aufnehmen. Ich nahm diese Demos mit 120 Frames Pro Sekunde auf.

      So zum Edit bzw KEIN EDIT , SCHEIß VIDEO , MUSIK NCIHT GESYNCT , 2 MINUTEN ARBEIT, MUSIK NUR DRAUFGETAN, SCHEIß VIDEO EDITOR:

      Ok danke für die ganzen Kommentare.

      öffnet das Video. geht auf Video. und klickt play.

      OH KAUM ZU GLAUBEN! In den ersten 3 Sekunden hört man ja ein Sync mit dem song! Ja. Der Granaten Sprung wurde auf den akkord von F-Mol gesynct! (wahrscheinlich auch ein andere klang, aber hört sich nach F-Mol an, jedenfalls Mol Akkord). Und dan ich als Movie Maker Editor keine Werkzeuge zum anpassen habe. musste ich ganze zeit mit den taschen rechner alle zeiten eingeben und wenn der Akkord nach dem Gehör aus etwas später als die Granate kommt, musste ich etwas schneiden. Dies verpasste mir genug minuten. Movie Maker hat leider keine Wave Formen.

      und dann guckt ihr weiter das video. OHH der granaten von oben gejumpt wurde auch gesynct! mit einen höheren Dreiklang! yay . kann ja alles zufall sein! oder nicht?

      wir sind bei 0:09 Sekunden. Oh eine coole map. Ups seh ich da eine ZEITLUPE BEI 0:10 bis 0:11? Ja seh ich.
      Was passiert bei 11sekunden? Ups die granaten wurden auch gesynct. wo kann es dran liegen? vlt. wegen der Zeitlupe? man weiß es nicht. Dieser Akkord klingt nach ein Dur, es ist jedenfalls etwas tiefer als der vorherige.

      wir sind bei 0:16

      WAS FÜR EINE SCheiße ist das?! SO ein schneller schnitt, wozu soll es dienen!?! Die szenen wurden nicht komplett gezeigt! NUR dazwischen gezeigt! NOOB EDITOR DARK! SCHEIß EDITOR. WEGEN DIR SEHEN WIR DEN GEILEN JUMP VON HURRI NICHT!

      wir sind bei 0:18 sekunden

      OHA DER GEILE HURRI CTF2 JUMP WURDE MIT DER BASE GESYNCT! Und der Echo von Bass so geil *-*. es wird etwas leiser und das video wird dunkler... was ein zufall....jetzt wird die neue Melodie hervorgehoben. Es scheint eine Bridge zu sein.


      WOW WIE GEIL. ES KOMMEN 2 Bässe hintereinander unter einen schnellen Tempo. WOW DA FINDET MAN JA DIE FORTSETZUNG VON DEN HURRI JUMP. Der wurde doppel gesynct! tee geht auf den boden (musik: boom) tee springt nach oben (Musik: boom)(erfordert gutes Gedächtnis)

      und jetzt kommt auhc der Ctf4 Jump von hurri, der geschnitten wurde wieder! und ebenfalls gesynct! wow das hatte also DarkDragon vor! und diese Zeitlupen haben das syncen gefixt!

      geile Idee Dark! Echt. Wie kommt man nur drauf. etwas später zu zeigen und jetzt steigt die Spannung. Und sogar mit der musik gesynct! echt nice oO aber da ich hater bin, muss ich mir was einfallen lassen... am besten ich schreibe unter sein video dass es scheiße ist und nicht gesynct ist!

      ey jetzt hat er den einen jump bei 0:31 nicht gesynct! DISLIKE!

      0:33 wieder gesynct. mit dem Kick von Schlagzeug und dem E-Gitarren Akkord.

      Wir sind bei 0:36, da man bei der Musik nichts mher hervorheben kann, weil der Kick wie bei der E-Gitarre im Melodie verschmelzen kann man hier kaum was syncen. Aber warte, was hat sich DarkDragon einfallen lassen?... OHH Er hat es mit der snare gesynct! wahnsinns idee! denn nur die snare hebt von der musik hervor!

      Dannach wurde nichts mehr gesynct.

      bis 0:43 wieder auf eine Snare gesynct wurde.

      jop. gebt euch den scheiß nochmal und guckt das video an, am besten macht auch ton an. dann habt irh's auch raus. wenn ihr immer noch sagt, da wurde nichts gesynct. jop . bei mir in der nähe kann man Hörgeräte kaufen. einen Besuch kann ich euch erlauben :=)
      du asiatisches wunderkind
    • onkelz schrieb:

      Stan ist der beste.

      Jambi* schrieb:

      cin ist

      pro vanilla
      pro insta
      pro ddrace
      mittel race
      also :>

      b2t darkdragon keiner mag dich


      Spoiler anzeigen

      DarkDragon schrieb:

      Zu meiner Verteidigung mit dem Edit.

      Auch wenn es keiner mir glaubt, es kostet genug Zeit.

      Arbeitsstunden waren insgesamt 4.

      Ja leider ist es kein 10 Minuten werk. Ich musste alle Demos aufnehmen. Ich nahm diese Demos mit 120 Frames Pro Sekunde auf.

      So zum Edit bzw KEIN EDIT , SCHEIß VIDEO , MUSIK NCIHT GESYNCT , 2 MINUTEN ARBEIT, MUSIK NUR DRAUFGETAN, SCHEIß VIDEO EDITOR:

      Ok danke für die ganzen Kommentare.

      öffnet das Video. geht auf Video. und klickt play.

      OH KAUM ZU GLAUBEN! In den ersten 3 Sekunden hört man ja ein Sync mit dem song! Ja. Der Granaten Sprung wurde auf den akkord von F-Mol gesynct! (wahrscheinlich auch ein andere klang, aber hört sich nach F-Mol an, jedenfalls Mol Akkord). Und dan ich als Movie Maker Editor keine Werkzeuge zum anpassen habe. musste ich ganze zeit mit den taschen rechner alle zeiten eingeben und wenn der Akkord nach dem Gehör aus etwas später als die Granate kommt, musste ich etwas schneiden. Dies verpasste mir genug minuten. Movie Maker hat leider keine Wave Formen.

      und dann guckt ihr weiter das video. OHH der granaten von oben gejumpt wurde auch gesynct! mit einen höheren Dreiklang! yay . kann ja alles zufall sein! oder nicht?

      wir sind bei 0:09 Sekunden. Oh eine coole map. Ups seh ich da eine ZEITLUPE BEI 0:10 bis 0:11? Ja seh ich.
      Was passiert bei 11sekunden? Ups die granaten wurden auch gesynct. wo kann es dran liegen? vlt. wegen der Zeitlupe? man weiß es nicht. Dieser Akkord klingt nach ein Dur, es ist jedenfalls etwas tiefer als der vorherige.

      wir sind bei 0:16

      WAS FÜR EINE SCheiße ist das?! SO ein schneller schnitt, wozu soll es dienen!?! Die szenen wurden nicht komplett gezeigt! NUR dazwischen gezeigt! NOOB EDITOR DARK! SCHEIß EDITOR. WEGEN DIR SEHEN WIR DEN GEILEN JUMP VON HURRI NICHT!

      wir sind bei 0:18 sekunden

      OHA DER GEILE HURRI CTF2 JUMP WURDE MIT DER BASE GESYNCT! Und der Echo von Bass so geil *-*. es wird etwas leiser und das video wird dunkler... was ein zufall....jetzt wird die neue Melodie hervorgehoben. Es scheint eine Bridge zu sein.


      WOW WIE GEIL. ES KOMMEN 2 Bässe hintereinander unter einen schnellen Tempo. WOW DA FINDET MAN JA DIE FORTSETZUNG VON DEN HURRI JUMP. Der wurde doppel gesynct! tee geht auf den boden (musik: boom) tee springt nach oben (Musik: boom)(erfordert gutes Gedächtnis)

      und jetzt kommt auhc der Ctf4 Jump von hurri, der geschnitten wurde wieder! und ebenfalls gesynct! wow das hatte also DarkDragon vor! und diese Zeitlupen haben das syncen gefixt!

      geile Idee Dark! Echt. Wie kommt man nur drauf. etwas später zu zeigen und jetzt steigt die Spannung. Und sogar mit der musik gesynct! echt nice oO aber da ich hater bin, muss ich mir was einfallen lassen... am besten ich schreibe unter sein video dass es scheiße ist und nicht gesynct ist!

      ey jetzt hat er den einen jump bei 0:31 nicht gesynct! DISLIKE!

      0:33 wieder gesynct. mit dem Kick von Schlagzeug und dem E-Gitarren Akkord.

      Wir sind bei 0:36, da man bei der Musik nichts mher hervorheben kann, weil der Kick wie bei der E-Gitarre im Melodie verschmelzen kann man hier kaum was syncen. Aber warte, was hat sich DarkDragon einfallen lassen?... OHH Er hat es mit der snare gesynct! wahnsinns idee! denn nur die snare hebt von der musik hervor!

      Dannach wurde nichts mehr gesynct.

      bis 0:43 wieder auf eine Snare gesynct wurde.

      jop. gebt euch den scheiß nochmal und guckt das video an, am besten macht auch ton an. dann habt irh's auch raus. wenn ihr immer noch sagt, da wurde nichts gesynct. jop . bei mir in der nähe kann man Hörgeräte kaufen. einen Besuch kann ich euch erlauben :=)


    • Hier steht titanium und in yt steht teetanium
      Felix:Hello, my name is Felix et je ne veux pas manger des grenouilles, weil ich Lamacun bevorzuge. Oui, oui
      ----








      [Heute, 01:08] ℓara.: bin schlafen. tschüss. c;

      [Heute, 01:35] Yacuzi: geh weg

      [Heute, 01:44] Cadillaxx: bin schlafen. tschüss. c;

      [Heute, 01:47] Yacuzi: tschüss c;

      [Heute, 02:31] highstar: xD
    • DarkDragon schrieb:

      hope ya enjoy bitch

      DarkDragon im vid schrieb:

      just kidding bro

      sind ja niedliche sachen, die du da in deinem liebling 50cent song aufgeschnappt hast, aber benutz das doch mal bitte richtig. bekommst wahrscheinlich beim farben lernen im englischunterricht nich das maul auf aber schmeißt hier mit "bro" und "bitch" um dich. coolio! du weißt, dass beide wörter einzelne menschen ansprechen und deswegen hier völlig unsinnig sind? hör deutschen rap, wenn du da textpassagen kopierst, weißt du wenigstens, was du da von dir gibst. der quark hier tut weh. wenn du davon träumen möchtest, aus deinem plattenbau zu kommen, um mal nen englischensprachiges land zu besuchen und englisch zu sprechen, behalt deine träume für dich und üb alleine. kthxbai.

      zum video: schönes gameplay, is aber nicht von dir. edit meh, sync nicht immer optimal.
    • hab ich mir grad erst angeschaut.

      Geschmackssache. Ansonsten hm. mir gefällt der spieler an sich.
      sind ja "race elemente" die in deathmatch/ctf maps gemacht werden, und daher ziemlich nais :D
      ey man, ich muss dir jetzt negatives renommee geben damit ich drin vorkomm? oder kannst du mich einfach so erwähnen? wäre supi.
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • darkdragon,

      deine videos sind gut, aber ihn so runterzumachen wegen movie maker find ich nicht gut von euch. ihr schaut jeden lyrics von einem lied mit windows movie maker XP an <(auf youtube)>
      Teeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
      best time to play was the 09 - 12 time

      feel free to add me