#THC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kfc ( Senior-Member ) - kfc - boss - google - thc - amerika


      google? amerika? :D und warum haben nicht alle von euren Membern ein "thc" in der Beschreibung? ;P


      gute Vorstellung, 'n clan der länger hält wird hier ja auch nichts als gute Rückmeldung kriegen.
      und wieder ein großer Beweis dafür das eine wbb clanpage (oder besseres) nicht nötig ist.
      ebenfalls schönes Artwork und ein fest & gut besetztes Team.
      ingame nie gesehen weil nie ingame. gl hf.
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • nick schrieb:

      Weil nicht alle Cannabis konsumieren. :D

      das machen nämlich nur die cooooolen! srsly, das is auch etwas ärmlich, da kann sich jetzt auch die ganze twf ecke angesprochen fühlen, die so darauf fixiert ist (also ... 3lit).
      ich weiß, ihr seid alle total kriminell und außergewöhnlich und cool und ich wette auch, dass ihr nen paar kiddos damit beeindrucken könnt, aber findet ihr das nicht selbst etwas panne? ich trink gern mal einen über den durst, das heißt aber noch lange nicht, dass ich das 500 12jährigen per ava und sig und clantag mitteilen muss. und in der clanvorstellung darf es natürlich auch nicht fehlen, ist ja total relevant und sagt so viel über den clan aus.
      im RL habt ihr wahrscheinlich aus angst vor sozialstunden nicht die eier, jemandem zu erzählen, dass ihr einmal im monat mal an ner tüte zieht, aber hier seid ihr ja sicher.

      EDIT: und bevor mich jetzt einer anflamed: neeeein, ich hab nichts dagegen, wenn ihr kifft, macht was ihr wollt. mein punkt ist, dass ihr kiffen sollt, weil ihr bock drauf habt und nicht, um es euren tw freunden zu erzählen.
    • Es ist eine Lebenseinstellung, deshalb hat man das auch als Avatar und / oder Signatur.
      Und ich glaube nicht dass Alkohol deine Lebenseinstellung ist.

      Du hast schon recht, aber glaubst du wirklich, dass ich so eine obercoole gangstermäßige thuglife Signatur / Avatar habe um hier irgendwelche TW-Kids zu beeindrucken?
      Sicher nicht.

      Und wenn ich von was überzeugt bin und etwas gerne mache, dann zeige ich das auch.
      Sei es im Internet in irgendwelchen Foren oder im Real-Life.

      Lg.
    • 3LiT schrieb:

      Es ist eine Lebenseinstellung, deshalb hat man das auch als Avatar und / oder Signatur.
      Und ich glaube nicht dass Alkohol deine Lebenseinstellung ist.

      warum darf cannabiskonsum ne lebenseinstellung sein und alkoholkonsum nicht? :( das hör ich total oft, "kiffen is ne lebenseinstellung", dabei machen wir im prinzip das selbe: wir konsumieren eine droge. mehr macht man da nicht. tanzt du täglich um deine pflänzchen oder so? irgendwas, was den begriff lebenseinstellung rechtfertigt? einziges argument wäre, dass du vllt täglich nen paar buffst, und ich nicht täglich trinke, aber kann man das denn bei nem starken alkoholiker, der täglich ne flasche schnaps leert, lebenseinstellung nennen? ich denke nicht.

      3LiT schrieb:

      Du hast schon recht, aber glaubst du wirklich, dass ich so eine obercoole gangstermäßige thuglife Signatur / Avatar habe um hier irgendwelche TW-Kids zu beeindrucken?

      ich weiß nicht, ist für mich bei dem thema das naheliegendste. in dem alter, in dem der twf durchschnitt is, is sowas noch außergewöhnlich und selten, damit kann man die halt leicht beeindrucken.

      so, und auf wunsch nochmal mein absolutes killerargument:
      [10:41:50] Jester: ALSO ICH SCHLEUDER IN MEINER FREIZEIT GERNE LAUCH DESWEGEN HAB ICH NEN LAUCHSCHLEUDERAVA
    • Lieber Jester, ich finde du urteilst ziemlich schnell über Leute die du lediglich über ein paar Aussagen kennst. Klar, was sollst du schon anderes denken, wenn du solche Informationen bekommst.
      Wer kifft und aus welchem Grund, das liegt doch bei jedem selbst, nicht wahr ? Wenn jemand aus deinen genannten Gründen kifft oder damit angefangen hat, sollte mal zum Arzt gehen.
      Ich kenn so Leute nicht, grüß sie wenn du sie siehst. Scheinst ja, als wenn du ein paar kennst.
      ich weiß, ihr seid alle total kriminell und außergewöhnlich und cool
      Sei dir da mal nicht so sicher. Kriminell mag ja sein, da es in Deutschland verboten ist.
      Aber das meinst du sicher nicht, du lasst mal wieder den coolen hängen gehst einfach von Sachen aus, bei denen du dir selbst nie sicher sein kannst. Denn es könnte ja ein paar User geben die ebenso denken ;-)

      dass ich das 500 12jährigen per ava und sig und clantag mitteilen muss.
      und in der clanvorstellung darf es natürlich auch nicht fehlen, ist ja
      total relevant und sagt so viel über den clan aus.
      Ich denke doch, dass du lesen kannst -> #THC
      Der Clan heißt THC also liegt es doch auf der Hand, dass wir etwas in der Vorstellung machen, was in Bezug zu THC steht.
      Sei es ein Artwork mit einem Hanfblatt, oder ein paar Sätze in denen THC vorkommt.
      Bist du denn in einem Teeworlds Clan der Alkohol heißt ? Wenn du in einem wärst und eine Vorstellung machen würdest, dann wär ich mir sicher, dass du auch Alkohol " einbaust ".
      im RL habt ihr wahrscheinlich aus angst vor sozialstunden nicht die
      eier, jemandem zu erzählen, dass ihr einmal im monat mal an ner tüte
      zieht, aber hier seid ihr ja sicher
      Das kannst du also mit Sicherheit behaupten, ja ?
      Dann wiederum frage ich mich, woher du das wissen solltest wie wir uns im RL verhalten und wie wir zu dem Thema Cannabis stehen. Wie kannst du dir sicher sein, dass wir nicht das Komplette Gegenteil sind von dem was du hier schreibst ?


      Deine Aussagen glühen nur so von Vorurteilen. Dennoch hast du Recht, kiffen kann schief gehen und aus falschen Gründen angefangen werden. Heißt aber nocht lange nicht, dass es bei jedem so ist ;-)
      Jedoch kiffen wir nicht weil wir ab und zu Teeworlds spielen, sondern weil wir davon überzeugt sind.
      Aber versuch das mal einem Jester klar zu machen.

      Ansonsten /sign 3lit.
      im so deep
      d-e-e-p
      d - e - e - p
      d - e - r - p


    • nick schrieb:

      Wenn jemand aus deinen genannten Gründen kifft oder damit angefangen hat, sollte mal zum Arzt gehen.

      ich weiß, mein letzter satz klingt so, war aber nicht so gemeint, dass ich euch vorwerfe, ihr kifft nur um damit zu prahlen. ich glaub euch schon, dass ihr das unabhängig von irgendwelchen tw sachen angefangen habt.

      nick schrieb:

      Bist du denn in einem Teeworlds Clan der Alkohol heißt ? Wenn du in einem wärst und eine Vorstellung machen würdest, dann wär ich mir sicher, dass du auch Alkohol " einbaust ".

      erstmal muss ich klarstellen, dass ich niemals in meinem leben in so einen clan gehen würde.
      wenn es denn doch so wäre, würde ich evtl nen satz dazu sagen, wieso er so heißt, aber definitiv nicht damit anfangen, aufzuzählen, wer in meinem clan alkohol trinkt. dieser eine satz zur entstehung wär mir aber schon so peinlich, dass punkt 1 eigentlich entscheidend ist: ich würde niemals member in so einem clan werden.

      nick schrieb:

      Das kannst du also mit Sicherheit behaupten, ja ? [...] Wie kannst du dir sicher sein, dass wir nicht das Komplette Gegenteil sind von dem was du hier schreibst ?

      nein, das weiß ich natürlich nicht sicher, deswegen auch das hübsche wörtchen "wahrscheinlich":

      im RL habt ihr wahrscheinlich aus angst vor sozialstunden nicht die eier, jemandem zu erzählen, dass ihr einmal im monat mal an ner tüte zieht, aber hier seid ihr ja sicher
    • Sad schrieb:

      Freshness .. da bin ich geschmeichelt. Allerdings zum Thema Cannbis, wie Elit schon gesagt hat ist es eine Lebenseinstellung und hat nichts damit zu tun ob man nun ein THOUGH-YO Leben will oder einfach nur ein normaler Jugendlicher sein will. Gras zu rauchen ist was erleichterndes und zählt für mich nicht zum Alltag, was es auch nicht sein wird... was auch immer.

      Btw, Shisha ist scheiße. Machen ja auch die meisten Kleinkinder. Und die tun das, um cool zu sein, um SWAG zu haben, um als Global sozial anerkannt zu gelten und um in ihrer jeweiligen Gruppe nicht als Aussenseiter dastehen zu müssen. Prove me wrong.
      Das sind alles reine Vorurteile.
      Natürlich gibt es auch solche, die glauben cool zu sein wenn sie Cannabis konsumieren.
      Allerdings möchte ich behaupten, dass das nur in Ghettos so ist - steinigt mich wenn ich mich irre.

      Auf jeden Fall ist es hier und in der Umgebung nicht der Fall.
      Und wahrscheinlich bei den Cannabis-Konsumenten in dem Clan auch nicht.

      Lg.