Xpecial's Mapperstube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xpecial's Mapperstube

      Hallo liebe Community,

      seit einiger Zeit packt mich das Mapperfieber. Ich hoffe von euch konstruktive Kritik und viel Spass beim testen...
      Ich werde mich ganz auf Ctf und Race maps konzentrieren :)


      To Do List:

      -run_4_BarloBirthday hat meiner Meinung nach geiles gameplay bzw. eine map bei der jeder eine Zeit reisen kann
      //Meinung: -Die Map weiter nach dem Schluss runter ziehen... :right:
      -Fast fertig? Ich weis noch nicht...



      -ctf_scary Fastcap liegt von mir bei 5.92 jaja ich bin langsam :D

      //Meinung: Ich glaube die lücken in der mitte ( ja die sind von mir Faint) sind etwas zu eng. Gut? Schlecht?
      Als Vanilla map :/ weis ich nicht... wie schon gehört, lage und waffen sind unsymetrisch!
      Als Insta map höhö?
      Ich weis jetzt nicht ob es sich lohnt es zu editieren, wenn sie am Schluss doch nicht gespielt wird!



      -desert_new2.0 ist eine ctf map, noch in den Kinderschuhen!
      //Meinung: Noch recht klein, sehr klein -> länger ziehen -> mehr movement in die map bringen.



      Alle Maps sind unter Xpecial's Testeserver zu finden... Leider ist der server nur geliehen(12h ablaufzeit), falls es jmd gibt der mir helfen könnte :P wäre ich sehr dankbar!



      Bilder
      • ctf_scary.png

        333,36 kB, 1.280×640, 224 mal angesehen
      • desert_new2.0.png

        131,59 kB, 1.280×1.024, 87 mal angesehen
      • run_4_BarloBirthday.png

        496,96 kB, 1.280×1.024, 80 mal angesehen
      Dateien
      • ctf_scary.map

        (404,63 kB, 70 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xpecial () aus folgendem Grund: Regelmäßige Änderungen des Beitrags!

    • yop.
      solche shorts gibts wie sand am meer (leider!)

      die zweite gefällt mir eher. ist aber bisschen doof, da die "leerstellen" (wie jester sagt die großen räume) bisschen unpassend zum hooken sind^^
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • moment:

      ctf_scary ist eine überarbeitete Version von einer alten zombie Map von 0.5.x du hast sie außerdem nicht alleine erstellt sondern mit x0r (ot:Freaky/Phoenix habt ihr mit ihm noch Kontakt ?)
      Ich war außerdem im ts dabei als ihr sie überarbeitet habt und als Void-Map "rausgebracht" habt :;): (*Void ~ nachfolge Clan von Nato)

      Sorry xpecial :(( präsentier das nächste mal diese Map nicht als Eigenwerk <.<
    • nobody cares! Ich hab viel Arbeit hineingesteckt Arthur hat lediglich diese verbuggte Grafik, etwas Gameplay von uns beiden... vl kein gutes aber.... nun gut. Es existiert auch eine Zombiemap die mir die Idee der Base gegeben hat. Du Hr. Ben warst nicht dabei, weist nicht was oder wie wir angefangen haben, was war unser Vorhaben? Dies mein Freundchen soll nur ein Post werden indem ich meine Arbeit vorstelle und danach Kritik von euch erhalten, was fehlt, was gefällt euch, was nicht ... Der ganze Fag von wem ist blabla gehört die map blablabla interessiert mich nicht... Ich zeige hier meine Arbeit, basta.

      -run_4_BarloBirthday hat meiner Meinung nach geiles gameplay bzw. eine map bei der jeder eine Zeit reisen kann
      //Meinung: Von viele habe ich gehört: Das Ende ist zu lasch! Wird behoben Idee fehlt
      Achja Fastcap liegt hier bei 4.7 vl auch weniger :P
      Die Map weiter nach dem Schluss runter ziehen...


      -ctf_scary Fastcap liegt von mir bei 5.92 jaja ich bin langsam :D
      //Meinung: Ich glaube die lücken in der mitte ( ja die sind von mir Faint) sind etwas zu eng. Gut? Schlecht?
      Als Vanilla map :/ weis ich nicht... wie schon gehört, lage und waffen sind unsymetrisch!
      Als Insta map höhö?
      Ich weis jetzt nicht ob es sich lohnt es zu editieren, wenn sie am Schluss doch nicht gespielt wird!




      FRAGE an die Mapper:
      Wie kann ich TeleporterTiles setzen? Speedup und Co.?
      Ich verwende SushiClient zum mappen! In Ordnung?
      Ganz Ganz wichtig: Gibt es einen Clienten mit dem ich während ich im Mapeditor bin, einen Ghost los schickt der den Schnellsten Weg von PunktA bis zu PunktB anzeigt?


      @nick automapper hat die ganze map verschandelt! Musste alles ausbessern... hat mir aber dann die idee in der mitte gebracht (untern baum)
      @Melone korrekt *hust* mach neues race video mit der map *hust*
      @an den Rest vielen Dank fürs anschauen :*
    • ja oke dann ists egal wies angefangen hat aaaber:

      Viel Arbeit ?? laber keine Scheiße daher <.< ihr bzw. du hast einfach die Map gespiegelt, ein paar Speedwege reingeklascht und paar bugs behoben <.<
      Ist ja auch nicht sonderlich schwer (aber gut, ich kanns nicht nachmachen - da mich das mappen nicht anspricht)

      Kritik: Hol dir ne kack idee ausm Kopf und nicht von einer Map die du easy nachbaust blos in einem anderen "Styl" und dann meinst: tata meins.
      Klar an sich ist die Map nice geworden und auch schöner als die andere :;): sag ja auch nicht das die total crap ist.. aber sie als "schwere arbeit" & eigene zu präsentieren ist bissl dreist :>.

      Also rage mal nicht rum und komm runter.
    • Nein die ctf Map ist schlecht. Mich wundert, dass Toni das noch nicht gesagt hat. So inaktiv. Obwohl Variecs sagt, dass man keine schlechte Base machen kann, haste es geschafft. Die Mitte ist viel zu eng. Kannst den Platz an der Seite nutzen. Da muss auf jeden Fall mehr Platz in die Mitte anstatt daneben und nicht 3 Plattformen(Boden = 3te Plattform) untereinander. Mach lieber eine neue. Lohnt sich eh nicht.
    • xpecial schrieb:


      FRAGE an die Mapper:
      Wie kann ich TeleporterTiles setzen? Speedup und Co.?
      Ich verwende SushiClient zum mappen! In Ordnung?
      Ganz Ganz wichtig: Gibt es einen Clienten mit dem ich während ich im Mapeditor bin, einen Ghost los schickt der den Schnellsten Weg von PunktA bis zu PunktB anzeigt?
      Also du kannst Teleports wie folgt setzen:
      Du öffnest den Editor - rechtsklick auf den Gamelayer -> " Add Tele Layer " -> du wähst einmal den Telelayer aus. Dann befindet sich oben in der Leiste ein Feld mit dem Namen " Teleporter " dort klickst du drauf und wählst deinen Teleport aus. Nachdem du das gemacht hast ( und du noch immer den Teleport Layer ausgewählt hast) drückst und hälst du die Leertaste und wählst From X aus. ( oder ggf To X)
      From X
      To X sagt glaube ich alles oder ? :)

      Speedlayer:
      Du öffnest den Editor -> rechtsklick auf dem Gamelayer -> " Add Speedup Layer " Dann wieder auswählen, wobei ich glaube, dass er automatisch zu dem tele/speed layer wechselt^^ -> Dann befindet sich in der selben Reihe wo auch der Teleport dingens war ein dingens " speedup " dort einmal drauf klicken:
      force: ist die stärke des speedlayers
      angle: ist der winkel

      Nachdem du das gemacht hast drückst die Leertaste und wählst das blaue " S " aus ( steht für speedup^^)
      Die kannst du dann nach Lust und Laune verteilen.

      Und zu deiner Frage mit dem Ghost: Erstmal XD! Nein gibt es nicht, dafür öffnest du deinen Lanserver un testest die Map :D


      Hoffe ich konnte helfen, gl
      im so deep
      d-e-e-p
      d - e - e - p
      d - e - r - p


    • Die Map is nich so das Wahre.. Aber schaffste sicher besser.
      Mach mal nen Middle/Longrun. :D

      /Edit: Ja, Shortruns gibts in Massen, und die hier gefällt mir nicht (Sie gefällt mir nicht, ich finde sie nicht scheiße. haha). Vielleicht machst du ja Middle- oder Longruns besser. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xFrozen ()