[Statement] - Verwendung von anderen Sprachen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pipo schrieb:

      das ist ein deutsches forum
      - gibt es bei teeworlds.com ein deutschen thread? nein. (soweit ich weiß)
      also wieso sollen wir english machen wenn sogar teeworlds.com kein deutsch macht
      Ganz einfach. Dort würden geschätzte 60% der Nutzer kein Wort verstehen. Es wäre störend.
      Hier kann so ziemlich jeder verstehen wenn etwas auf Englisch geschrieben steht.

      Das es Kinderkacke ist stimme ich dir zu.
      Picshare.at - Dein kostenloser Imagehoster
    • ¿Cómo puede usted encontrar? 9
      Herkes kendi dilini konuşabilen adil değil!
      Felix:Hello, my name is Felix et je ne veux pas manger des grenouilles, weil ich Lamacun bevorzuge. Oui, oui
      ----








      [Heute, 01:08] ℓara.: bin schlafen. tschüss. c;

      [Heute, 01:35] Yacuzi: geh weg

      [Heute, 01:44] Cadillaxx: bin schlafen. tschüss. c;

      [Heute, 01:47] Yacuzi: tschüss c;

      [Heute, 02:31] highstar: xD
    • Déjenos bailar salsa!! :patata:
      Felix:Hello, my name is Felix et je ne veux pas manger des grenouilles, weil ich Lamacun bevorzuge. Oui, oui
      ----








      [Heute, 01:08] ℓara.: bin schlafen. tschüss. c;

      [Heute, 01:35] Yacuzi: geh weg

      [Heute, 01:44] Cadillaxx: bin schlafen. tschüss. c;

      [Heute, 01:47] Yacuzi: tschüss c;

      [Heute, 02:31] highstar: xD
    • Ja. ich hab ja nie gesagt dass ich es nicht okay finde, dass englisch gesprochen wird.
      Ich handle nur im Sinne der Community, da Leute sich zu einem früheren Zeitpunkt oft beschwert haben dass auf englisch gepostet wurde. Deshalb habe ich eben reagiert.
      Ich bin weder rassistisch veranlagt oder ein Gazi. Um Gottes willen, wo würden wir denn dahin kommen, wenn jemand rechtsradikal wäre...

      Alles in allem geht es ja auch in der Diskussion nicht darum, sondern eher um die Sache, die Community frei von Problematischen Konstellationen zu halten. Wenn man den Usern erlaubt auf englisch zu posten, kommts dann zum eklat, und es entstehen immer mehr und mehr Threads in der Englischen Sprache. Das ist nicht Sinn der Sache. Für die Englischen Sachen ist Teeworlds.com zuständig. Teeworlds-Friends.de ist die deutsche Community zu dem Spiel, und eigentlich nur dazu gedacht, support auf deutsch zu bieten (was im originalen forum nicht der fall ist) doch anstattdessen man sich damit zufrieden gibt, möchte man anscheinend eine 2te englischsprachige Community.

      Wenn die Leute das wollen, können sies gerne haben. Nur brauchen sich dann keine leute mehr beschweren wenn sie etwas nicht verstehen.
      [


      d3mon hat recht. punkt aus.
      Teeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
      best time to play was the 09 - 12 time

      feel free to add me
    • Injustu oder wie das heisst ,heisst ungerecht
      Felix:Hello, my name is Felix et je ne veux pas manger des grenouilles, weil ich Lamacun bevorzuge. Oui, oui
      ----








      [Heute, 01:08] ℓara.: bin schlafen. tschüss. c;

      [Heute, 01:35] Yacuzi: geh weg

      [Heute, 01:44] Cadillaxx: bin schlafen. tschüss. c;

      [Heute, 01:47] Yacuzi: tschüss c;

      [Heute, 02:31] highstar: xD
    • naja da gibts nur eine Lösung Mädels.

      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • KäseKuchen schrieb:

      pipo schrieb:

      das ist ein deutsches forum
      - gibt es bei teeworlds.com ein deutschen thread? nein. (soweit ich weiß)
      also wieso sollen wir english machen wenn sogar teeworlds.com kein deutsch macht
      Ganz einfach. Dort würden geschätzte 60% der Nutzer kein Wort verstehen. Es wäre störend.
      Hier kann so ziemlich jeder verstehen wenn etwas auf Englisch geschrieben steht.

      Das es Kinderkacke ist stimme ich dir zu.


      Hiermit Bin ich dafür dass wir, die Community entgültig zu einer englischsprachigen Community machen, da jeder englisch versteht und es auf keinen fall störend ist, da wir dann ja eine englischsprachige Community sind. Nein, Überhaupt. Ich bin dafür, Teeworlds-Friends zu einer Multilingualen Community umzubenennen, da sowieso jeder, jede Sprache kann. мне очень нравится что тут происходит. не, вообще классно что вы хотите мультилингвальная Community для всех. Я очень понимаю это и хочу чтоб все были счастливы. давайте все будем друзья!
    • MAP94 schrieb:


      ihr könnt hier abstimmen. teeworlds-friends.de/index.…d&threadID=6187



      ich bin für einen mehrheitsentscheid weil es alle interessiert sollten alle mitreden dürfen

      Pff ich hab auch eine gemacht,man muss ja net immer doppelt und dreifach machen gell?
      Felix:Hello, my name is Felix et je ne veux pas manger des grenouilles, weil ich Lamacun bevorzuge. Oui, oui
      ----








      [Heute, 01:08] ℓara.: bin schlafen. tschüss. c;

      [Heute, 01:35] Yacuzi: geh weg

      [Heute, 01:44] Cadillaxx: bin schlafen. tschüss. c;

      [Heute, 01:47] Yacuzi: tschüss c;

      [Heute, 02:31] highstar: xD
    • Verarschen kann ich mich selber d3Mon. Unkühl.

      Der Sinn dieser Deutschen Gemeinschaft sollte ja sein
      das sich Deutschsprachige leicht über Teewelten austauschen können.
      Nur weil sie großteils Englisch zumindest verstehen, heißt das nicht,
      das es einfacher für sie ist als deutsch.

      Und du kannst dich jetzt weiter benehmen wie ein 0815 Nutzer eines Forums,
      oder du verhältst dich wie ein Moderator.
      Picshare.at - Dein kostenloser Imagehoster
    • Wir sind keine Azis und werdens auch nicht sein. Azis Haben hier nichts verloren Ich habe eure posts wiederhergestellt und wer meinen post gelesen hat, weiß warum.
      wer meinen post nicht verstanden hat, hat pech.

      ( btw. für alle die es immernoch nicht verstanden haben. es ist nicht meine persönliche einstellung, die für diesen Tumult gesorgt hat.)
    • Denk dir +4 von assa dazu
      Felix:Hello, my name is Felix et je ne veux pas manger des grenouilles, weil ich Lamacun bevorzuge. Oui, oui
      ----








      [Heute, 01:08] ℓara.: bin schlafen. tschüss. c;

      [Heute, 01:35] Yacuzi: geh weg

      [Heute, 01:44] Cadillaxx: bin schlafen. tschüss. c;

      [Heute, 01:47] Yacuzi: tschüss c;

      [Heute, 02:31] highstar: xD
    • @kaesekuchen versteht sich
      Felix:Hello, my name is Felix et je ne veux pas manger des grenouilles, weil ich Lamacun bevorzuge. Oui, oui
      ----








      [Heute, 01:08] ℓara.: bin schlafen. tschüss. c;

      [Heute, 01:35] Yacuzi: geh weg

      [Heute, 01:44] Cadillaxx: bin schlafen. tschüss. c;

      [Heute, 01:47] Yacuzi: tschüss c;

      [Heute, 02:31] highstar: xD
    • d3Mon schrieb:

      KäseKuchen schrieb:

      pipo schrieb:

      das ist ein deutsches forum
      - gibt es bei teeworlds.com ein deutschen thread? nein. (soweit ich weiß)
      also wieso sollen wir english machen wenn sogar teeworlds.com kein deutsch macht
      Ganz einfach. Dort würden geschätzte 60% der Nutzer kein Wort verstehen. Es wäre störend.
      Hier kann so ziemlich jeder verstehen wenn etwas auf Englisch geschrieben steht.

      Das es Kinderkacke ist stimme ich dir zu.


      Hiermit Bin ich dafür dass wir, die Community entgültig zu einer englischsprachigen Community machen, da jeder englisch versteht und es auf keinen fall störend ist, da wir dann ja eine englischsprachige Community sind. Nein, Überhaupt. Ich bin dafür, Teeworlds-Friends zu einer Multilingualen Community umzubenennen, da sowieso jeder, jede Sprache kann. мне очень нравится что тут происходит. не, вообще классно что вы хотите мультилингвальная Community для всех. Я очень понимаю это и хочу чтоб все были счастливы. давайте все будем друзья!

      Was zur Hölle fällt dir ein ?
      Es geht darum das wir alle hier bevorzugt in Deutsch schreiben jedoch auch mal ein Thema auf Englisch mit Leuten besprechen wollen welche nicht der deutschen sprache mächtig sind! Wir wollen hier nicht nurnoch Englisch schreiben. Und das eigendlich Problem ist: Englische Beiträge werden/wurden gelöscht da ein Moderator das für richtig befand jedoch steht nirgends das wir nicht in anderen Sprachen schreiben dürfen. Niemand möchte hier ein "Flamewar" oder Streit (wobei dein Beitrag das Thema in diese Richtung lenkt) .

      Und wenn ihr hier kein Englisch wollt dann schreibts in die Regeln und gut ist.
      Spoiler anzeigen
      highstar und pipo seid bitte einfach ruhig :)


      Spoiler anzeigen

      Der Calvin schläft nie ein.
      Der Calvin wird nie müde.
      Der Calvin plant TWF schweißfrei.
      Der Calvin ist immer vor der Chef im Geschäft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Axxer ()