[Statement] - Verwendung von anderen Sprachen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pipo schrieb:

      Beni schrieb:

      mein bruder war ein halbes jahr lang in prag um dort zu studieren (auslandssemester eurasmus blablabla) und es waren 6 franzosen in seinem gebäude->konnten kein-kaum englisch
      ich war letztes jahr in frankreich auf einem fussballturnier und da haben welche etwas lauter gesungen, die franzosen hatten nichts besseres zu tun, als mit fast 100 leuten auf 20 deutsche los zu gehen um sich zu kloppen (sie haben gesungen: "ohne deutschland wär hier nichts los")
      französisch ist wohl die schwulste, behinderste und beschissenste sprache, die es gibt

      franzosen mögen allgemein keine deutsche... just say

      nicht wahr. da waren auch franzosen, die wussten dass wir deutsche waren und haben sich für ihre landsleute geschämt, nur die waren in der minderheit manche haben sich auch bei uns entschuldigt. auf DEUTSCH
      von der allgemeinheit zu sprechen ist immer riskant, weil nicht alle aus einem land so sind, wie manche..
      "alle deutsche sind nazis"
      "alle amerikaner sind fett"
      "alle moslems sind terroristen"
      "alle russen saufen nur vodka"
      und jetzt "alle franzosen hassen deutsche" das sind nur vorurteile, ich sag ja nicht, dass alle franzosen so sind, nur ich habe wegen dieser aktion was gegen franzosen (vorallem wegen der sprache und weil sie sich nicht richtig anpassen)
      "just say"

      mala schrieb:

      Lass das bloß nicht CuBe hören (oder ist der Flame?).

      wer ist das?
    • Ihr sagt dass wir ein Geschiss drum machen? Loggt euch verdammt nochmal auf teeworlds.com ein, und schreibt einen Thread rein auf DEUTSCH, TÜRKISCH, FRANZÖSISCH, RUSSISCH, ARABISCH. Ich würde weiß gott gerne wissen wie ihr euch dann den Mund auf teeworlds.com zerreissen würdet, warum denn kein mensch auf deutsch , türkisch, französisch, russisch oder arabisch schreiben darf. ACH MOMENT MAL: DER GRUND IST JA, DASS ES EINE GOTTVERDAMMTE ENGLISCHSPRACHIGE COMMUNITY IST.

      Ganz ernsthaft, eure Argumente sind allesamt einen Mist wert und ihr meint nur eine große Hysterie ausbrechen zu lassen, weil es euch nicht passt, dass jetzt endlich mal dafür gesorgt wird, dass in der DEUTSCHEN Teeworlds Community Regeln eingehalten werden, die euch einfach nicht passen. Ganz ehrlich. Wenn ihr mit angegebenen Anweisungen nicht klarkommt, ist es genauso wenig Mein Problem, wie wenn ihr die Nutzungsbestimmungen und Regelungen die vom Team ausgehen nicht beachten könnt. Jedoch seit ihr es dann auch, die mit den Konsequenzen daraus leben müssen.
      An diese Stelle tritt dann die Verwarnung, die als folge solcher Verstöße nach sich gezogen wird. Doch anstatt einzusehen, etwas falsch gemacht zu haben, liegt es natürlich am bösen bösen Admin und am bösen bösen Mod, weil man selbst ja so ein übernatürlich toller User ist, der von alles und jedem mehr plan hat als das Team.

      Leute wie Warkid sind es immer wieder, die beweisen, dass man es einfach keiner Menschenseele in der Community rechtmachen kann und folglich immer das große Meckern kommt, wenn einem großteil der User etwas nicht passt, anstatt einfach zu akzeptieren, dass der Admin oder der Mod in dem Fall gesprochen haben und das einfach so zu sein hat. (Ich erinnere an die Heulerei mit dem Neuen Design) NEIN es muss immer und immer wieder weiter rumgeheult werden, wie bei einem Kind das nicht versteht, dass man ihm verboten hat vom Balkon zu springen, weil das eben ebensgefährlich ist, oder dass einfach nicht kapiert dass es für heute keine Süßigkeiten mehr gibt, weil es schon zu viel gegessen hat.

      Mir gehen die Downvotes die ich für diesen Beitrag bekomme am Allerwertesten vorbei, also macht euch einen Spaß euer Renomee für so einen Quatsch zu verwenden (das beweist dann übrigens auch dass ihr kein Wort von meinem Beitrag verstanden habt, trotz 2 maligem lesen), weiter rumzuheulen und euch die Mäuler zu zerreißen, wie böse wir doch alle sind (Vor allem ich!). Man hat ja sonst nichts besseres zu tun. Und für alle , denen das immer noch nicht reicht, singt das Team ( Und damit auch d3Mon höchstpersönlich) dann nochmal ein schönes...

    • Mist verzapfen ... so einen Thread als Statement erstellen und dann keine Kritik vertragen... wahrlich löblich.

      Weiste d3Mon... wenn es n Thread auf Spanisch... Türkisch... was auch immer wäre. Dann könnte ich es ja verstehen.
      Aber englisch ist eine Weltsprache (ok Spanisch auch xD) Aber Englisch lernen wir hier als Zweitsprache.
      ( So gesehen ist es sogar gut für Schüler Englisch zu lesen und zu schreiben )

      Die einzigen die damit wirklich ein Problem haben seid anscheinend Ihr... und eine Community besteht leider
      gottes nicht aus Admins und Moderatoren, sondern aus Leuten die diese Benutzen.

      Wie schon hier mal gesagt... schreibt diese Regel in die Nutzungsbestimmungen oder lasst es bleiben.
      Picshare.at - Dein kostenloser Imagehoster
    • KäseKuchen schrieb:

      Mist verzapfen ... so einen Thread als Statement erstellen und dann keine Kritik vertragen... wahrlich löblich.

      Weiste d3Mon... wenn es n Thread auf Spanisch... Türkisch... was auch immer wäre. Dann könnte ich es ja verstehen.
      Aber englisch ist eine Weltsprache (ok Spanisch auch xD) Aber Englisch lernen wir hier als Zweitsprache.
      ( So gesehen ist es sogar gut für Schüler Englisch zu lesen und zu schreiben )

      Die einzigen die damit wirklich ein Problem haben seid anscheinend Ihr... und eine Community besteht leider
      gottes nicht aus Admins und Moderatoren, sondern aus Leuten die diese Benutzen.

      Wie schon hier mal gesagt... schreibt diese Regel in die Nutzungsbestimmungen oder lasst es bleiben.



      Ich stimme dir zu und würde es begrüßen wenn ihr diese regel NICHT hinzufügt!!
    • Kebein strikes back!

      Servus miteinand!

      d3Mon schrieb:

      Ihr sagt dass wir ein Geschiss drum machen? Loggt euch verdammt nochmal auf teeworlds.com ein, und schreibt einen Thread rein auf DEUTSCH, TÜRKISCH, FRANZÖSISCH, RUSSISCH, ARABISCH. Ich würde weiß gott gerne wissen wie ihr euch dann den Mund auf teeworlds.com zerreissen würdet, warum denn kein mensch auf deutsch , türkisch, französisch, russisch oder arabisch schreiben darf. ACH MOMENT MAL: DER GRUND IST JA, DASS ES EINE GOTTVERDAMMTE ENGLISCHSPRACHIGE COMMUNITY IST.

      Ganz ernsthaft, eure Argumente sind allesamt einen Mist wert und ihr meint nur eine große Hysterie ausbrechen zu lassen, weil es euch nicht passt, dass jetzt endlich mal dafür gesorgt wird, dass in der DEUTSCHEN Teeworlds Community Regeln eingehalten werden, die euch einfach nicht passen. Ganz ehrlich. Wenn ihr mit angegebenen Anweisungen nicht klarkommt, ist es genauso wenig Mein Problem, wie wenn ihr die Nutzungsbestimmungen und Regelungen die vom Team ausgehen nicht beachten könnt. Jedoch seit ihr es dann auch, die mit den Konsequenzen daraus leben müssen.
      An diese Stelle tritt dann die Verwarnung, die als folge solcher Verstöße nach sich gezogen wird. Doch anstatt einzusehen, etwas falsch gemacht zu haben, liegt es natürlich am bösen bösen Admin und am bösen bösen Mod, weil man selbst ja so ein übernatürlich toller User ist, der von alles und jedem mehr plan hat als das Team.

      Leute wie Warkid sind es immer wieder, die beweisen, dass man es einfach keiner Menschenseele in der Community rechtmachen kann und folglich immer das große Meckern kommt, wenn einem großteil der User etwas nicht passt, anstatt einfach zu akzeptieren, dass der Admin oder der Mod in dem Fall gesprochen haben und das einfach so zu sein hat. (Ich erinnere an die Heulerei mit dem Neuen Design) NEIN es muss immer und immer wieder weiter rumgeheult werden, wie bei einem Kind das nicht versteht, dass man ihm verboten hat vom Balkon zu springen, weil das eben ebensgefährlich ist, oder dass einfach nicht kapiert dass es für heute keine Süßigkeiten mehr gibt, weil es schon zu viel gegessen hat.

      Mir gehen die Downvotes die ich für diesen Beitrag bekomme am Allerwertesten vorbei, also macht euch einen Spaß euer Renomee für so einen Quatsch zu verwenden (das beweist dann übrigens auch dass ihr kein Wort von meinem Beitrag verstanden habt, trotz 2 maligem lesen), weiter rumzuheulen und euch die Mäuler zu zerreißen, wie böse wir doch alle sind (Vor allem ich!). Man hat ja sonst nichts besseres zu tun. Und für alle , denen das immer noch nicht reicht, singt das Team ( Und damit auch d3Mon höchstpersönlich) dann nochmal ein schönes...


      So und nun mal im ernst, genug getrollt für heute.

      Irgendein guter Grafiker möchte auch dem deutschen forum sein können unter beweis stellen und uns seine guten skins zeigen.
      Vllt weil er renommee geil ist, vllt auch nicht. Er bekommt überwiegend positive bewertungen .
      Nun kommt irgendein admin daher und spielt guido westerwelle und meint, mimimi ich bin zu blöd um google übersetzer zu benutzen und flame lieber erst mal die halbe community voll mit iwelchen lächerlichen argumenten von wegen mimimi wir sind hier in deutschland und labern deutsch.
      kaum flamed die community zurück, das englisch die weltsprache ist, standard vorraussetzung für jeden, der im internet und der computer welt zugange ist, wird ein "Offizielles DEUTSCHES Statement (= nicht deutsch, addi und guido wären NICHT begeistert :/)" abgegeben von wegen blabla wir admins haben den längsten penis und außerdem auch immer recht.

      Leider habt ihr einen Fakt übersehen: diese community ist klein, die bekannten leute hier kann man an den fingern abzählen, und so wies aussieht wird dieses miese forum unter dieser leitung wohl kaum weiter wachsen.
      Dann kommen ausländische user hinzu, die das forum wachsen lassen könnte, und ihr deppen verbauts euch, in dem ihr den guido macht. Schöne idioten seid ihr, gute nacht.
    • soviel wall of text

      ist doch im endeffekt scheißegal, jeder hier spricht/versteht englisch, total unnötig darum jetzt son aufstand zu machen, solangs nur ein paar threads sind.

      ich denke einfach d3mon ist aufs übelste rechtsradikal orientiert und kann es schlicht und ergreifend nicht ab wenn seine heilige muttersprache angegriffen wird.
      indizien dafür
      - er betont das wort deutschsprachig in seinem obigen post sehr häufig in capslock
      - er ist österreicher, da ist die rechtsradikalenquote ja bekanntlich sehr hoch
      - sein avatar zeigt parallelen zur damaligen aufstiegspolitik von ihr wisst schon wem
      - in der signatur eines anderen users findet man homosexuellenfeindlichen inhalt seinerseits (unklar ob fake oder nicht)

      wenn das hier so weitergeht erstatte ich anzeige
    • das ist ein deutsches forum
      - gibt es bei teeworlds.com ein deutschen thread? nein. (soweit ich weiß)
      also wieso sollen wir english machen wenn sogar teeworlds.com kein deutsch macht

      kinderkacke
      Teeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
      best time to play was the 09 - 12 time

      feel free to add me
    • وأعتقد أنه من غير المجدي هو صحيح بالنسبة للغة العربية!


      PS
      Es heißt teeworlds FRIENDS !!einself o:
      Felix:Hello, my name is Felix et je ne veux pas manger des grenouilles, weil ich Lamacun bevorzuge. Oui, oui
      ----








      [Heute, 01:08] ℓara.: bin schlafen. tschüss. c;

      [Heute, 01:35] Yacuzi: geh weg

      [Heute, 01:44] Cadillaxx: bin schlafen. tschüss. c;

      [Heute, 01:47] Yacuzi: tschüss c;

      [Heute, 02:31] highstar: xD
    • pipo schrieb:

      das ist ein deutsches forum
      - gibt es bei teeworlds.com ein deutschen thread? nein. (soweit ich weiß)
      also wieso sollen wir english machen wenn sogar teeworlds.com kein deutsch macht

      kinderkacke

      hab ich doch schonmal gesagt. weil englisch jeder kann und können muss....

      Außerdem sind solche thread ja nicht die regel!

      highstar schrieb:

      وأعتقد أنه من غير المجدي هو صحيح بالنسبة للغة العربية!

      I think that it is not worthwhile is true for the Arabic language!