TWServer4Free.de gratis 24/7 Teeworlds Server Hoster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TWServer4Free.de gratis 24/7 Teeworlds Server Hoster

      Guten Abend,

      ich möchte in diesem Thema unser seit 3 Monaten laufendes kostenloses Hosting Angebot vorstellen:

      Wir bieten auf unserer Website twserver4free.de jedem der möchte an, ihm einen völlig kostenlosen Teeworlds Server nach seinen Wünschen einzurichten und das 100% kostenlos. Unsere Server werden in der Regel nach 1-3 Tagen eingerichtet und sind dann 24/7 online. Die Server laufen dann nicht nur ein paar Stunden oder Tage, sie laufen so lange wie es von dem Server Inhaber gewünscht wird. Damit wir Teeworlds nicht mit zu vielen leeren Servern überfluten, behalten wir uns aber vor, den Server wenn er dauerhaft leer ist und der Server Inhaber mehr als 14 Tage nicht aktiv war zu deaktivieren. Der Server kann aber jederzeit über unser Forum wieder aktiviert werden und es ist nichts verloren. Communitys oder Clans bieten wir auch an mehr als nur einen Server kostenlos zu hosten. Dazu muss aber eine aktive Website vorhanden sein, sowie mindestens 8 aktive Mitglieder.
      Damit die Spieler auch wissen, dass es einen kostenlosen Server Anbieter wie uns gibt, beinhalten alle unsere kostenlosen Server im Namen XXXXXXXXXXX Server | by twserver4free.de. Aufgrund der Kosten die unser Root Server und noch andere Dinge verursachen, bieten wir die Möglichkeit uns Geld zu spenden. Ab einer Spende von 3 Euro wird der kostenlose Server zum "pro" Server und beinhaltet auf Wunsch im Namen kein "by twserver4free" mehr. Auf Wunsch können Maps und Einstellungen dann auch über FTP von alleine und ohne Hilfe unserer Supporter vorgenommen werden. Uns zu spenden um das Pro Server Angebot zu nutzen wurde bisher aber erst von zwei Server Inhabern in Anspruch genommen. Zum Vergleich, das normale Angebot wurde schon über 60 Mal in Anspruch genommen. Bitte versteht das Angebot nicht falsch, dass wir es als Einnahme Quelle verwenden möchten. Im Gegenteil, wir decken damit nicht einmal 5% der Server Kosten und machen uns die Mühe das einzurichten, um noch bessere Server anbieten zu können, für anspruchsvollere Server Inhaber, die sofortigen Zugriff und komplett werbefreie Server benötigen.

      Bei uns im Team sind folgende Supporter tätig:
      Lexii: Er ist Berater
      mileleku: Er ist Moderator
      Robin797: Er ist Techniker
      Ich: Bin Server Admin

      Wir bieten gratis Teeworlds Server aus Leidenschaft am Server Hosting und Freude am Umgang mit Menschen an und haben vor das Angebot über einen langen Zeitraum anzubieten. Daher vergleicht uns nicht mit anderen Personen, die hier Server Hosting angeboten haben, dies aber nach einer Woche wieder aufgehört haben.

      Einen Überblick über alle unsere Teeworlds Server bekommt ihr unter tee-stats.de/twf

      Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr gerne bei uns vorbeischauen oder euch einfach mal ein Bild von unserer neuen Website machen, die wir vor 5 Tagen neu aufgesetzt haben.

      Freundliche :<3:Grüße :<3: vom ganzen Team von twserver4free.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hard *Candy* ()

    • lolo schrieb:

      Error auf der Seite:

      Spoiler anzeigen

      Fatal error: Connecting to MySQL server 'localhost' failed.

      You get more information about the problem in our knowledge base: woltlab.com/help/?code=1045
      Information:

      error message: Connecting to MySQL server 'localhost' failed.
      error code: 1045
      sql type: MySQLDatabase
      sql error: Access denied for user 'candysql2'@'localhost' (using password: YES)
      sql error number: 1045
      sql version:
      file: /var/customers/webs/candy/upload/twserver4free1/forum/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (31)
      php version: 5.3.13-1~dotdeb.0
      wcf version: 1.1.9 (Tempest)
      date: Sun, 05 Aug 2012 20:42:39 +0000
      request: /
      referer: teeworlds-friends.de/index.php?page=Thread&postID=125357
      Stacktrace:

      #0 /var/customers/webs/candy/upload/twserver4free1/forum/wcf/lib/system/database/Database.class.php(78): MySQLDatabase->connect()
      #1 /var/customers/webs/candy/upload/twserver4free1/forum/wcf/lib/system/WCF.class.php(296): Database->__construct(...)
      #2 /var/customers/webs/candy/upload/twserver4free1/forum/wcf/lib/system/WCF.class.php(95): WCF->initDB()
      #3 /var/customers/webs/candy/upload/twserver4free1/forum/global.php(18): WCF->__construct()
      #4 /var/customers/webs/candy/upload/twserver4free1/forum/index.php(7): require_once('/var/customers/...')
      #5 {main}



      Ich musste kurz was umstellen, war aber nur 5 Minuten oder so, tut mir leid :-.-:

      Danke an alle, die ihr positives Feedback an uns weitergeben. :<3:
    • Hard *Candy* schrieb:

      Wir bieten gratis Teeworlds Server aus Leidenschaft am Server Hosting

      wie kann man leidenschaftlich server hosten? ich will euch ja nicht die party versauen aber das is voll unlogisch.

      Hard *Candy* schrieb:

      Einen Überblick über alle unsere Teeworlds Server bekommt ihr unter tee-stats.de/twf

      "Gametype: XXLDDRace64" wad.

      naja trotzdem netter dienst.
    • Jester schrieb:

      Zitat von »Hard *Candy*«



      Wir bieten gratis Teeworlds Server aus Leidenschaft am Server Hosting

      Jester schrieb:

      wie kann man leidenschaftlich server hosten? ich will euch ja nicht die party versauen aber das is voll unlogisch.
      /sign
      Ich hoste selber Server und ich brech schon zusammen wenn ich eine Map updaten muss.
      im so deep
      d-e-e-p
      d - e - e - p
      d - e - r - p


    • Hard *Candy* schrieb:

      Danke an alle, die ihr positives Feedback an uns weitergeben.
      Und bei denen die ein konstruktives und teils negatives Feedback geben gibts kein Dankeschön?
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • DAS WAR KEIN OT HERR RITTER!
      THIS IS THE CANCER KILLING TEEWORLDS! FIGHT THE CANCER! STOP THE CANCER!


      Ich würde gerne 20€ Spenden. Ich habe eurer Seite entnommen das ich bei einer Spende von 20€ Root Zugriff bekomme.

      Ab einer Spende von 20 Euro:
      - Root Zugriff und eigenes Benutzerkonto auf einem Server
      - Selbst verwaltete Gameserver oder Anderes aller Art über eine Windows Oberfläche

      Nunja da es bei Windows kein Root gibt bin ich mir sicher das ich Administratorzugriff bekomme.
    • BotoX, wenn du einen Regelbruch begehst, muss ich eingreifen. Was ich von den Candys halte spielt in diesem Falle überhaupt keine Rolle. Falls du diese Diskussion fortführen möchtest, dann bitte per Pn.

      @Topic Ich finde es einerseits positiv, dass ihr einen derartigen Service anbietet, andererseits ist Tw schon mit leeren Servern überflutet und der Service von eurer Seite aus wirkt nicht unbedingt dagegen.
      Zitate

      Marik schrieb:

      Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel

      Heliux schrieb:

      Ganz Ehrlich?
      Hast du auch mal an Kritik gedacht?
      Was er verbessern kann?
      Was er falsch gemacht hat?
      Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
    • BotoX schrieb:

      DAS WAR KEIN OT HERR RITTER!
      THIS IS THE CANCER KILLING TEEWORLDS! FIGHT THE CANCER! STOP THE CANCER!


      Ich würde gerne 20€ Spenden. Ich habe eurer Seite entnommen das ich bei einer Spende von 20€ Root Zugriff bekomme.

      Ab einer Spende von 20 Euro:
      - Root Zugriff und eigenes Benutzerkonto auf einem Server
      - Selbst verwaltete Gameserver oder Anderes aller Art über eine Windows Oberfläche

      Nunja da es bei Windows kein Root gibt bin ich mir sicher das ich Administratorzugriff bekomme.


      Du kannst gerne spenden, aber ich möchte dich darauf hinweisen, dass deine Erkenntnis mit Windows falsch ist und du dich vorher vielleicht informieren solltest;)

      PS: Wenn du kein Interesse an unserem Angebot hast, musst du davon auch keinen Gebrauch nehmen, aber bitte bleibe loyal;)
    • Hard *Candy* schrieb:

      Du kannst gerne spenden, aber ich möchte dich darauf hinweisen, dass deine Erkenntnis mit Windows falsch ist und du dich vorher vielleicht informieren solltest;)

      Besser als ihr Lappen kenne ich mich alle male aus. Root Zugang heißt nichts anderes als Superuser Zugang, sprich UID=0. Das wäre der Systemuser bei Windows. Mit dem kann man sich aber nicht einloggen.
      Das was du meinst ist Zugang auf unseren dedicated Server. Nunja Zugang auf unseren Rootserver wäre mir auch recht. Aber Root Zugang, ganze Straße dunkel.

      Hard *Candy* schrieb:

      PS: Wenn du kein Interesse an unserem Angebot hast, musst du davon auch keinen Gebrauch nehmen, aber bitte bleibe loyal;)

      de.wikipedia.org/wiki/Loyalit%C3%A4t Verdammter Lappen, lern erstmal Deutsch.
      Ich gehöre nicht zu deinem loyalen Gefolge und ich werde dir auch absolute keine Loyalität zeigen.

      NOT OT! KRITK AM POST!
    • BotoX schrieb:

      Hard *Candy* schrieb:

      Du kannst gerne spenden, aber ich möchte dich darauf hinweisen, dass deine Erkenntnis mit Windows falsch ist und du dich vorher vielleicht informieren solltest;)

      Besser als ihr Lappen kenne ich mich alle male aus. Root Zugang heißt nichts anderes als Superuser Zugang, sprich UID=0. Das wäre der Systemuser bei Windows. Mit dem kann man sich aber nicht einloggen.
      Das was du meinst ist Zugang auf unseren dedicated Server. Nunja Zugang auf unseren Rootserver wäre mir auch recht. Aber Root Zugang, ganze Straße dunkel.

      Hard *Candy* schrieb:

      PS: Wenn du kein Interesse an unserem Angebot hast, musst du davon auch keinen Gebrauch nehmen, aber bitte bleibe loyal;)

      de.wikipedia.org/wiki/Loyalit%C3%A4t Verdammter Lappen, lern erstmal Deutsch.
      Ich gehöre nicht zu deinem loyalen Gefolge und ich werde dir auch absolute keine Loyalität zeigen.

      NOT OT! KRITK AM POST!


      Botox. Andere User als Lappen zu bezeichnen, macht aus Dir auch nicht einen besseren User (zumal es sehr arrogant und herablassend herüberkommt). Egal wer diesen Thread erstellt hat, du solltest jeder Person einen kleinen Funken Respekt beweisen. ( Auch wenn die Person es Deiner Meinung nach nicht verdient hat.)

      Meine persönliche Meinung zu dem Projekt ist und bleibt die selbe wie zu beginn der ganzen Story: Das Projekt ist unnötig. Teeworlds wird dadurch nur noch weiter mit unnötigen Servern belastet, die leerstehen und kein Mensch nutzt.
    • d3Mon schrieb:

      BotoX schrieb:

      Hard *Candy* schrieb:

      Du kannst gerne spenden, aber ich möchte dich darauf hinweisen, dass deine Erkenntnis mit Windows falsch ist und du dich vorher vielleicht informieren solltest;)

      Besser als ihr Lappen kenne ich mich alle male aus. Root Zugang heißt nichts anderes als Superuser Zugang, sprich UID=0. Das wäre der Systemuser bei Windows. Mit dem kann man sich aber nicht einloggen.
      Das was du meinst ist Zugang auf unseren dedicated Server. Nunja Zugang auf unseren Rootserver wäre mir auch recht. Aber Root Zugang, ganze Straße dunkel.

      Hard *Candy* schrieb:

      PS: Wenn du kein Interesse an unserem Angebot hast, musst du davon auch keinen Gebrauch nehmen, aber bitte bleibe loyal;)

      de.wikipedia.org/wiki/Loyalit%C3%A4t Verdammter Lappen, lern erstmal Deutsch.
      Ich gehöre nicht zu deinem loyalen Gefolge und ich werde dir auch absolute keine Loyalität zeigen.

      NOT OT! KRITK AM POST!


      Botox. Andere User als Lappen zu bezeichnen, macht aus Dir auch nicht einen besseren User (zumal es sehr arrogant und herablassend herüberkommt). Egal wer diesen Thread erstellt hat, du solltest jeder Person einen kleinen Funken Respekt beweisen. ( Auch wenn die Person es Deiner Meinung nach nicht verdient hat.)

      Meine persönliche Meinung zu dem Projekt ist und bleibt die selbe wie zu beginn der ganzen Story: Das Projekt ist unnötig. Teeworlds wird dadurch nur noch weiter mit unnötigen Servern belastet, die leerstehen und kein Mensch nutzt.


      Genau, danke;)

      Jeder hat seine eigene Meinung und das sollte man respektieren. Genauso wie ich respektiere, dass ihr teilweise das Angebot für unnötig haltet, erwarte ich von euch auch, dass ihr unsere Meinung respektiert :angel: