Clanvorstellung Virtual Reality

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Clanvorstellung Virtual Reality

      Hi,
      Ich wollte nur mal kurz unseren Clan vorstellen. ~VR~ wurde von Cargo2 am *.*.2012 gegründet. Das genaue Datum weiß ich leider nicht mehr aber ungefähr Anfang Februar . Wir haben in letzter Zeit nette und aktive Member verloren an andere Spiele. Manche haben auch einen eigenen Clan aufgemacht und dann führte eins zum anderen. Nun sind wir wieder auf Membersuche.

      Richtige Ränge haben wir im Clan nicht. Es sind doch eh alle gleich wert ;). Wir haben nur :

      -Leader
      -CoLeader
      -Member

      Im Forum sind noch Helper und Moderatoren eingetragen aber das kommt vll bald wieder .

      Wir haben uns auf 3 Spiele spezialisiert.

      - League of Legends
      - Minecraft
      - Teeworlds

      Wir haben nat. Teeworlds Server ,10 DDrace-,2 Block-,2 Ictf-,1 IDm Server. Außerdem besitzen wir ein Minecraft Server wo es Regelmäßig alle 2 Wochen Events gibt.
      Falls ihr unserem Clan beitreten wollt dann bewerbt euch entweder im Forum , auf unserem Teamspeak Server oder füllt ein Bewerbungsformular aus :).

      Links:

      Startseite:VRClan.de
      Wie bewirbt man sich?: Wie bewerben?
      Bewerben ohne registrieren: Bewerben ohne Anmelden !
      Forum: http://vrclan.de/forum/index.php?page=Index
      Teamspeak: 134.255.252.52

      Gruß Cargo2
    • Quellcode

      1. $ curl -v http://www.vrclan.de/einfuehrung/server.htm
      2. * About to connect() to www.vrclan.de port 80 (#0)
      3. * Trying 134.255.252.5... connected
      4. > GET /einfuehrung/server.htm HTTP/1.1
      5. > User-Agent: curl/7.22.0 (x86_64-pc-linux-gnu) libcurl/7.22.0 OpenSSL/1.0.1 zlib/1.2.3.4 libidn/1.23 librtmp/2.3
      6. > Host: www.vrclan.de
      7. > Accept: */*
      8. >
      9. < HTTP/1.1 404 Not Found
      10. < Date: Mon, 16 Jul 2012 17:11:56 GMT
      11. < Server: Apache/2.2.16 (Debian)
      12. < Vary: Accept-Encoding
      13. < Content-Length: 299
      14. < Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
      15. <
      16. […]
      17. * Connection #0 to host www.vrclan.de left intact
      18. * Closing connection #0
      Alles anzeigen
    • Danke erstmal für die Bewertung. Langweilig? Naja. Wir sind jeden Tag im Ts aktiv und spielen miteinander. Wir machen oft DDrace Maps zusammen und Spielen fast täglich LoL. Jaa.. 10 Server wo nur 1 Spieler ist. Aber immerhin besser als 1 oder ;).
      Malachite
      Jaja..! Ich hab zwar keine Ahnung was es dir bringt aber.. viel Spass damit weiterhin :).

      Quellcode

      1. curl -v http://teeworlds-friends.de
      2. * About to connect() to teeworlds-friends.de port 80 (#0)
      3. * Trying 217.79.190.160... connected
      4. * Connected to teeworlds-friends.de (217.79.190.160) port 80 (#0)
      5. > GET / HTTP/1.1
      6. > User-Agent: curl/7.21.0 (x86_64-pc-linux-gnu) libcurl/7.21.0 OpenSSL/0.9.8o zlib/1.2.3.4 libidn/1.15 libssh2/1.2.6
      7. > Host: teeworlds-friends.de
      8. > Accept: */*
      9. >
      10. < HTTP/1.1 302 Moved Temporarily
      11. < Date: Mon, 16 Jul 2012 19:14:41 GMT
      12. < Server: Apache
      13. < X-Powered-By: PHP/5.3.3-7+squeeze13
      14. < Location: http://teeworlds-friends.de
      15. < Vary: Accept-Encoding
      16. < Content-Length: 0
      17. < Content-Type: text/html
      18. <
      19. * Connection #0 to host teeworlds-friends.de left intact
      20. * Closing connection #0
      Alles anzeigen


      !?

      Gruß Cargo

      /EDIT:
      Ahh ;D. Verstanden.. Boah.. Sag das doch einfach! Es kommt noch :)
      Bin dabei es zu machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schwarzer Ritter () aus folgendem Grund: dp

    • Ich weiß ja nicht wie das bei euch aussieht, aber ich find eure Prepage doof:( Die Buttons sind so langgezogen, das das schon nicht mehr schön ist.
      Ich empfehle das nochmal zu überarbeiten ;)

      Wir haben uns auf 3 Spiele spezialisiert.
      - League of Legends
      - Minecraft
      - Teeworlds

      Wir haben nat. Teeworlds Server ,10 DDrace-,2 Block-,2 Ictf-,1 IDm Server. Außerdem besitzen wir ein Minecraft Server wo es Regelmäßig alle 2 Wochen Events gibt.
      Ihr erwähnt was zu Tw & Minecraft.
      zu LoL? Levelbereich? ELO? Ich kann nicht entnehmen auf welchem "skilllvl" ihr euch befindet, weshalb ich mich als Interessent auch nicht sofort bewerben würde.
      Kann ja nicht wissen wie gut das Team ist.

      Ansonten GL HF:)
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • Da fehlt noch Bf3 und dann hättet ihr genau meine Palette an Lieblingsspielen abgedeckt ;D

      Das ihr 10 DDRace Server habt finde ich jetzt weder negativ noch positiv. Wenn man in jedem Server eine Map setzt, die gut ist, finde ich es ziemlich nice, da die Map dann nicht umgevotet werden kann :)
      Wenn das jedoch Server mit MapVotes sind, ist es einfach überflüssig. Nehmt euch dann ein Bsp. an die alten Encore Server ;)
      Die BlockServer sollten keine BlMapV? draufhaben sondern lieber Starblock/XYZDDRace, da die BlMapsV? einfach kein Stück Skill benötigen ^^

      Richtige Ränge haben wir im Clan nicht. Es sind doch eh alle gleich wert ;). Wir haben nur :

      -Leader
      -CoLeader
      -Member


      Nunja ^^ was sind denn richtige Ränge ? Sind Leader, CoLeader / Member keine richtigen Ränge ? :D

      Sonst passt eigentlich alles.
      Viel Spaß zusammen :)
    • Also:
      Prepage.. Eigentlich.. Dachte ich die sieht gut aus . Ich werds nochmal überarbeiten..
      Naja. DAs Team.. Jeder der mitspielt hat hat natürlich einen gewissen "Anfansskill" weil er ja in VR ist ;).
      Also vom Skill LvL sind wir eher im Mittelfeld. Wir sind fast alle 30 haben fast alle über 200 Siege . Elo gibts noch nicht bei den meisten.

      Warkid:
      Du kennst mich sicher aus LoL und Teeworlds. Wir haben natürlich auch Leute drin die Bf3 spielen.. sind aber nur 5 oder so ;D.
      Wir haben 2 Block Server. BLMap und Starblock. Die DDrace Server sind mit Votes ausgestattet .

      Wie bei jedem anderen CLan wird natürlich per Demokratie entschieden ob etwas durchgeführt wird oder nicht.

      Gruß Cargo