Aktivität des Forums steigern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Khan schrieb:

      Wenn ich darauf so geil wäre, hätte ich nach dem Vanilla-EVENT noch eins gestartet. Habe auch keine Lust mehr welche zu starten und
      dachte das Team könnte wieder sowas veranstalten.
      EVENTS sind halt cool. :o Mein Leben ist in keinerlei Hinsicht irgendwo festgefahren, entgegen deines. ;)


      Edit: Ab jetzt bitte beim Thema bleiben.




      Dann erzähl mir doch mal bitte inwelcher Hinsicht mein Leben sich festgefahren hat?


      Topic: Lasst alles so wies ist und wartet ab das wird sich alles wieder legen solange immer wieder neue Nutzer kommen wies zurzeit halt ist yo beleidigung english word
    • Aus meiner Sicht ist die Forenaktivität stark an das Spiel gekoppelt.
      Ich hatte mal einen Threat eröffnet, in dem ich 'rumgeheult hab', wie die TeeWorlds-Community doch langsam zu Grunde geht
      (web292.tribus.ns-wn.de/Forum/i…4329&highlight=#post84329).

      Ich kann mir gut vorstellen, dass viele Spieler der selben Meinung sind.

      Guckt euch die viel besuchten Server doch mal an. Die meisten sind dumme ddraces, bei den jeder normale Zocker nach 5 min keine Lust mehr hat, da das einfach nur Blockeserver sind.
      Wenn man dann genervt disconnectet, dann hat man auch noch bestimmt Lust, irgendwas in irgendein Forum zu posten.
      Ich glaube, dass die meisten Server aufgrund ihrer dummen Maps und Mods es einfach nicht mehr zulassen, einen netten Chat zu starten.
      Und ein netter Chat kann dazu führen, in einem Forum noch offene Sachen zu klären und so wiederum zu Gesprächen zu kommen.
      =Aktivität

      Aus meiner Sicht ist die beste Zeit von 'TeeWorlds abgelaufen.
      Es gibt nur noch Schrott auf den Servern.
    • Alter wenn ich so was schon wieder les ... Khan macht sich hier die Mühe und versucht uns/dem Team ein paar nützliche Tipps/Verbesserungen zu geben und dann kommt wieder der mega coole Heliux und will iwen auf Englisch beleidigen,weil das ja heut zu Tage cool ist.Dann sagt sein Hipsterfreund pixel und seine ganze Sippe was weis ich,dass das Forum ohne Heliux scheiße und inaktiv ist.Hm? Wenn man nachdenkt warum wohl.Weil er jeden der ne Vorstellung hier schreibt bzw neu ist sagt ,dass er scheiße ist und sich verpissen soll.Kein Wunder ,dass dann irgendwelche twf-lol-kids wie dieser komische wuerfel21typ entstehen und nur scheiße posten.Nebenbei wenn Heliux Kritik postet ist sie normalerweise hilfreich ,aber wenn dann immer kommt,dass es scheiße ist und bevor er weitermacht soll er sich umbringen gehn oder sonst was...Naja also alle komischen Heliuxfanboy votet den Beitrag down,weil er euch vllt dann mehr beachtet.
      @heliux: bist du n emo?
      @pixel: bist du n hipster?
    • Chilli* schrieb:

      Alter wenn ich so was schon wieder les ... Khan macht sich hier die Mühe und versucht uns/dem Team ein paar nützliche Tipps/Verbesserungen zu geben und dann kommt wieder der mega coole Heliux und will iwen auf Englisch beleidigen,weil das ja heut zu Tage cool ist.Dann sagt sein Hipsterfreund pixel und seine ganze Sippe was weis ich,dass das Forum ohne Heliux scheiße und inaktiv ist.Hm? Wenn man nachdenkt warum wohl.Weil er jeden der ne Vorstellung hier schreibt bzw neu ist sagt ,dass er scheiße ist und sich verpissen soll.Kein Wunder ,dass dann irgendwelche twf-lol-kids wie dieser komische wuerfel21typ entstehen und nur scheiße posten.Nebenbei wenn Heliux Kritik postet ist sie normalerweise hilfreich ,aber wenn dann immer kommt,dass es scheiße ist und bevor er weitermacht soll er sich umbringen gehn oder sonst was...Naja also alle komischen Heliuxfanboy votet den Beitrag down,weil er euch vllt dann mehr beachtet.
      @heliux: bist du n emo?
      @pixel: bist du n hipster?




      never saw photos of me?


      Ich find das ja Lustig wie ihr Khan hier als den Messias der TwF Feiert und ich halt nur seine sogenannten "Verbesserungsvorschläge" nieder mache bin ich dann immer der mega coole der ja eh nur englisch schreiben kann

      Dummheit much huh?

      Das lustigste sind btw immernoch eure Hass-Pn´s in den ihr mich ja dafür flamed das ich eh nie ein Leben haben werde und einer fragt mich sogar ob ich ne Famillie hab :O
    • Chilli* schrieb:

      Alter wenn ich so was schon wieder les ... Khan macht sich hier die Mühe und versucht uns/dem Team ein paar nützliche Tipps/Verbesserungen zu geben und dann kommt wieder der mega coole Heliux und will iwen auf Englisch beleidigen,weil das ja heut zu Tage cool ist.Dann sagt sein Hipsterfreund pixel und seine ganze Sippe was weis ich,dass das Forum ohne Heliux scheiße und inaktiv ist.Hm? Wenn man nachdenkt warum wohl.Weil er jeden der ne Vorstellung hier schreibt bzw neu ist sagt ,dass er scheiße ist und sich verpissen soll.Kein Wunder ,dass dann irgendwelche twf-lol-kids wie dieser komische wuerfel21typ entstehen und nur scheiße posten.Nebenbei wenn Heliux Kritik postet ist sie normalerweise hilfreich ,aber wenn dann immer kommt,dass es scheiße ist und bevor er weitermacht soll er sich umbringen gehn oder sonst was...Naja also alle komischen Heliuxfanboy votet den Beitrag down,weil er euch vllt dann mehr beachtet.
      @heliux: bist du n emo?
      @pixel: bist du n hipster?

      Chilli* schrieb:

      Jaja doppelpost aber das hab ich gemeint die kleinen coolen heliux fanboys wie yakukzi oder wie das geschriebn wird und flippy
      Jetzt mal ohne scheiß.
      (Der Post wird jetzt etwas... anständiger)
      Wer erlaubt dir im Namen von der TwF zu reden, wenn du wirklich, wirklich, wirklich, wirklich unbekannt bist?
      Was hat Emosein mit dem Problem zu tun?
      Warum gehst du auf das Renomee ein? Bist du denn davon so beeinträchtigt?
      Wir voten dich down weil wir dich downvoten wollen, Ende der Diskussion.

      Und um damit zurück zur Besprechung zu kommen:

      Die Ideen die Khan hier darlegt sind alt.
      Wir alle wissen das sowas wie Events zwar eine Option sind, aber das diese alleine nichts ausrichten können.
      Wenn ihr das Team zu Events auffordert, müsst ihr auch erst einmal die Events des Teams in Anspruch nehmen (siehe BOTW).
      Außerdem setzt sich (obwohl er nicht der aktivste ist) Chris für diese Community ein.
      Nicht nur das Hosten, sondern auch diese Riesenevents mit den übertriebenen Preisen.

      Wenn du Khan Vorschläge hast, dann heißt es die Initiative zu ergreifen. Mehr als ein paar Mädels die mit dir 'n Event starten wirst du hier sonst nicht finden.

      einfach mal: /sign pixel.

      @rest: Wir drücken jetzt mal die Kupplung und schalten einen Gang zurück..
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yacu ()

    • So wie ich das sehe, ist es euch doch egal....
      Ihr schreibt alle User runter bzw. macht jeden "down" und sagt: joa das ist halt so wegen dem & dem.
      Aber wirkliche Initiative ergreift keiner, warum denn auch? Das bischen Müll reicht doch völlig aus um sich zu belustigen oder sich über jemanden aufzuregen.

      Außerdem wenn man genauer hinschaut sind die hälfte der Beiträge in diesem Thread sinnlos:Oo:.

      jetzt mal im Ernst:
      Ich will euch nicht dumm anschieben oder euch ins Hirn pinkeln, aber man kann doch wenigstens andere Verbesserungsvorschläge posten, diese tolerieren bzw. ablehnen ohne sich gegeinseitg anzukackn.
    • Faint schrieb:

      So wie ich das sehe, ist es euch doch egal....
      Ihr schreibt alle User runter bzw. macht jeden "down" und sagt: joa das ist halt so wegen dem & dem.
      Aber wirkliche Initiative ergreift keiner, warum denn auch? Das bischen Müll reicht doch völlig aus um sich zu belustigen oder sich über jemanden aufzuregen.

      Außerdem wenn man genauer hinschaut sind die hälfte der Beiträge in diesem Thread sinnlos:Oo:.

      jetzt mal im Ernst:
      Ich will euch nicht dumm anschieben oder euch ins Hirn pinkeln, aber man kann doch wenigstens andere Verbesserungsvorschläge posten, diese tolerieren bzw. ablehnen ohne sich gegeinseitg anzukackn.



      Schau mal meinen ersten zweiten und dritten post schau khan und Pixels post die komplette erste Seite ist fast nur Vorschläge und Kritik an anderen Vorschlägen du Pfeife
    • helizehnminutmail schrieb:

      Faint schrieb:

      So wie ich das sehe, ist es euch doch egal....

      Ihr schreibt alle User runter bzw. macht jeden "down" und sagt: joa das ist halt so wegen dem & dem.

      Aber wirkliche Initiative ergreift keiner, warum denn auch? Das bischen Müll reicht doch völlig aus um sich zu belustigen oder sich über jemanden aufzuregen.



      Außerdem wenn man genauer hinschaut sind die hälfte der Beiträge in diesem Thread sinnlos:Oo:.



      jetzt mal im Ernst:

      Ich will euch nicht dumm anschieben oder euch ins Hirn pinkeln, aber man kann doch wenigstens andere Verbesserungsvorschläge posten, diese tolerieren bzw. ablehnen ohne sich gegeinseitg anzukackn.






      Schau mal meinen ersten zweiten und dritten post schau khan und Pixels post die komplette erste Seite ist fast nur Vorschläge und Kritik an anderen Vorschlägen du Pfeife




      bleibt mal beim thema, leute ihr nehmt das nicht ernst hab ich das gefühl.
      Teeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
      best time to play was the 09 - 12 time

      feel free to add me
    • Khan, allein an diesem Thread sieht man schon, dass man gar nicht drumherum kommt, den ganzen ot zu löschen. Wenn ich hier teilweise die Posts lese, dann haben die einfach überhaupt nichts mehr mit dem Thema zutun. Ich sags mal so, wer nach diesem Post hier nicht mehr beim Thema bleibt, oder zumindest in dessen Nähe, der muss mit einer Verwarnung rechnen.
      Zitate

      Marik schrieb:

      Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel

      Heliux schrieb:

      Ganz Ehrlich?
      Hast du auch mal an Kritik gedacht?
      Was er verbessern kann?
      Was er falsch gemacht hat?
      Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
    • helizehnminutmail schrieb:

      Faint schrieb:

      So wie ich das sehe, ist es euch doch egal....
      Ihr schreibt alle User runter bzw. macht jeden "down" und sagt: joa das ist halt so wegen dem & dem.
      Aber wirkliche Initiative ergreift keiner, warum denn auch? Das bischen Müll reicht doch völlig aus um sich zu belustigen oder sich über jemanden aufzuregen.

      Außerdem wenn man genauer hinschaut sind die hälfte der Beiträge in diesem Thread sinnlos:Oo:.

      jetzt mal im Ernst:
      Ich will euch nicht dumm anschieben oder euch ins Hirn pinkeln, aber man kann doch wenigstens andere Verbesserungsvorschläge posten, diese tolerieren bzw. ablehnen ohne sich gegeinseitg anzukackn.



      Schau mal meinen ersten zweiten und dritten post schau khan und Pixels post die komplette erste Seite ist fast nur Vorschläge und Kritik an anderen Vorschlägen du Pfeife

      cool story bro, aber was genau ist an deiner Kritik hilfreich ?(sollen wir denn wirklich warten bis was cooles passiert?) Pixel hat nur Tatsachen aufgeschrieben wenn du daraus Kritik ersehen kannst dann sag an.
      Zu Khan: Er will zum größten Teil Events..


      //edit: Ich habs nur zu später abgschickt Ritter (also deins hab ich nimmer gelesen)

      /EDIT by Ritter: Dann editier halt noch was zum Thema rein. Wieso vergessen hier so viele Leute, dass es für derartige Streitigkeiten die Pn-Funktion gibt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schwarzer Ritter ()

    • ich denke mit kleinen gewinnspielen würden sich auch mehr beteilligen, und mehr "Motivation" oder einfach kleinen events oder irgendwas lasst doch die user abstimmen.
      aber ich glaube die ursachen warum das forum so inaktiv ist dass alle im urlaub sind (sind ja ferien?!) die kommen alle wieder :D
      Teeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
      best time to play was the 09 - 12 time

      feel free to add me
    • Das ihr euch alle so anstellt wegen der Aktivität im Forum, habt ihr nichts besseres zu tun als den ganzen Tag im Forum zu hocken? Foren sind nicht dazu da um unterhaltsam zu sein, Foren sollen informativ sein und neuen Usern helfen sich zurecht zu finden oder um Fragen zu stellen, aber doch nicht um sich den ganzen Tag hier herumzutreiben. Es genügt doch völlig, wenn man einmal am Tag hier draufguckt? In der Zeit in der hier manche User rumhocken und auf irgendwelche Wunder warten könnte man wer weiß was für Sachen machen ...

      Wenn dieser Post eine Kartoffel wäre, dann wäre es eine gute Kartoffel.
      Join pLevel!
    • Assa.x3 schrieb:

      Das traurige Is ja ,dass sich 100e von User hier anmelden,n skin haben wollen,und dann direkt wieder inaktiv werden.
      Es sind ca (25?) aktive User hier
      schwankt zwischen 25 und 50, da's ja auch 'n paar Leute hier gibt die nicht wirklich aktiv sind, aber ab und zu mal für eine längere Zeit hereinschauen und dann wieder lange im Nichts verschwinden. Damit mein' ich jetzt nicht Khan, sondern eher Leute wie Propagandapanda.
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo