twserver4free.de kostenloses 24/7 Hosting

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heliux schrieb:

      Wonach dieser aber genau nach 12 Stunden wieder weg war nicht =D?

      Ich finde einfach das knapp 1000 Server auf 800~ spielende eifnach viel zu viel ist

      Was stören die Server, die meisten sortieren die Server eh nach Spielerzahlen und da können es wegen mir auch 10 000 leere Server sein. Mir würde es nichts machen, denn das Spiel wird dadurch nicht beeinträchtigt. Aber wenn du das so siehst, verstehe ich nicht wieso du dann doch einen Server "BY Heliux" hattest, wo es doch deiner Ansicht nach zu viele gibt.
      Zur Serverlaufzeit bei uns. Die Server laufen 24/7 durch und wer [*Candys*] Stammserver, nicht von fremden Hostern gehostete Server, kennt, der weiß dass diese schon seit 10 Monaten nur mit kurzen Unterbrechungen wegen Umstellungen auch 24/7 durchlaufen. Und wenn etwas umgestellt werden muss, dann passiert dies meistens zwischen 2 und 4 Uhr morgens, damit so wenig wie möglich Spieler betroffen sind.

      Grüße von twserver4free.de
    • Server1 - 0 Spieler
      Server2 - 0 Spieler
      Server3 - 0 Spieler
      Server4 - 0 Spieler
      Server5 - 0 Spieler
      Server6 - 0 Spieler

      Es ist einfach schade, dass Teeworlds von unbenutzten Servern überflutet wird, da es von beinahe jeder Mod schon mehr als genug Server gibt...
      Wofür braucht es dann noch mehr wenn nichts neues geboten wird? Wenn eigene Maps gehostet werden kann ich einen eigenen Server durchaus nachvollziehen aber warum braucht es noch mehr ictf ctf4_old Server (hostet ihr zum Glück keinen) oder Openfng openfng5 Server?
      Oder gar noch mehr langweilige DDRace Block Server?

      Was ist überhaupt der Grund für euer Hostingprojekt? Werbung für den Candysclan? Ein kleines "Teeworlds-Machtgefühl"?
      Anderen Spielern eine Freude zu machen? Letzteres halte ich für unwahrscheinlich, da es (wie bereits erwähnt) mehr als genug Teeworldsserver gibt.

      mufg
    • Heliux und DerHase seid ihr wirklich so penetrant das ihr von Machtgefühle redet und dass in der TW-Szene?!

      Wenn er es anbietet, lasst ihn einfach... wenns euch nicht gefällt, dann beachtet das Projekt nicht, aber mault hier nicht aus Neid rum weil euch die Mittel oder sogar die Kompetenz fehlt was eigenes auf die Beine zustellen oder gar zu hosten.
      Wenn sein Hosting-Service euch nicht gefällt, dann hört auf zu flamen und macht es besser - ich denke Heliux mit seinem "sehr positiven" Verhalten was ihm schon einige Verwarnungen und sogar nen Bann brachte wird ihm sicher einige Anfragen bezüglich TW-Server einbringen.

      Also hop hop los Hase und Heli tut euch zusammen und stellt nen besseren Hosting-Service auf die Beine!
      Skin-Maker - be creative! Facebook-Page
      TS³ - 62.146.10.141:1759

      ❤ ♥ ♡ iLove Haters - so cute ♡ ♥ ❤
    • @Hase
      Hast du was gegen Candy?! Warum schreibst du dann in ihre Themen (?) wenn ich ein Problem mit jemand habe ignoriere ich denjenigen oder gehe ihm aus dem Weg - aber was machst du?
      Bullshit -.-

      KäseKuchen schrieb:

      Ich sehe das Ganze als reinen Werbe Gag...

      Und wenn es nur Werbung wäre, wieso nicht? Der Clan und die Community haben was davon - also Leute wo liegt das Problem?

      Wer nichts mit Candy zu tun haben will der soll sich aus der Sache raushalten und das ganze umgehen! Einfach nur Assi einen wegen Fehlern so derb runter zu machen jeder macht mal Fehler habt ihr noch keine gemacht?! Ihr Fische! =3
      Skin-Maker - be creative! Facebook-Page
      TS³ - 62.146.10.141:1759

      ❤ ♥ ♡ iLove Haters - so cute ♡ ♥ ❤
    • Wir haben soeben den neunten kostenlosen 24/7 Server eingerichtet. Es sind noch immer 11 Server frei, wer einen eigenen haben möchte trägt sich einfach auf twserver4free.de ein und teilt uns Servername und die Einstellungen mit. Am Besten ist es immer wenn die Autoexec gleich angehängt wird;)

      Wir freuen uns auf weitere Anfragen und bearbeiten diese so schnell wie möglich :<3:
      Schönen Abend euch noch ;)
    • "Angefangen wird bei Level 1 und deinen eigenen Server bekommst du mit Erreichedes Level 6"

      Verarsche?
      Afugrnud enier Sduite an enier elingshcen Unvirestiät ist es eagl,
      in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen,
      das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
      Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen.
      Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
    • Sonst bescheren sich die Leute immer, dass man heutzutage nichts mehr geschenkt bekommt. Nun bieten wir hier "Servergeschenke" an und fast jeder stellt dies negativ dar.
      Sehr schade, dass Projekte mit denen man anderen eine Freude bereiten möchte so tief runter gezogen werden, bevor sie erst richtig begonnen haben.
      Dennoch lassen wir uns nicht davon abhalten und teilen noch mit, dass noch 10 weitere Server zu vergeben sind. Die Personen die jetzt nichts davon halten sollen doch einfach sich ihre Sache dabei denken und uns nicht immer runterziehen.

      Danke für eure Toleranz!
    • Hard *Candy* schrieb:

      Danke für eure Toleranz!
      Welche Toleranz oO


      Finds ja schön das etwas gesponsert wird... wenn dies auch Sinnvoll ist...
      schonmal überlegt eure Ressourcen anderweitig auszunutzen?

      Verschenkt webspace... haut einen mc server drauf... was weis ich xD
      aber so verschwendet ihr nicht nur euren Platz, sondern sorgt wie gesagt auch mit hoher Wahrscheinlichkeit
      für wieder ein paar leere tw server mehr...

      Soll von mir aus nur ein Tipp/Rat sein... ich halt es ja ohnehin immer noch nur für nen Werbegag :xD:
      Picshare.at - Dein kostenloser Imagehoster
    • onoffon schrieb:

      Hard *Candy* schrieb:

      Danke für eure Toleranz!

      Stellungnahme ist nicht dein Lieblingswort, nicht wahr?

      onoffon schrieb:

      "Angefangen wird bei Level 1 und deinen eigenen Server bekommst du mit Erreichedes Level 6"

      Damit ist nicht unsere Serveration von 20 Sofortservern gemeint, sondern die Server4Free Community und das Prinzip wie es normal funktionieren würde einen kostenlosen Server zu erhalten =3

      LG :))
    • Fels schrieb:

      Ich war gestern mal auf einen von euren Blocksrvn und dort hatte jeder alle 5 Sekunden Connection problems.. Und gelaggt hats auf dem Srv auch ziemlich :/

      Wir sind uns dem Problem bewusst, dass es zur Zeit des Öfteren zu Verbindungsproblemen kam und haben einen Server Check gemacht und diesen an den Webshoter gesendet, damit er schleunigst die Ursache dafür beheben kann. Das Problem tritt erst seit 1-2 Tagen auf und ist uns unbekannt. Ram, CPU und Internetanbindung sind nicht ansatzweise belastet, dass es zu so etwas führen kann. Um es kurz zu fassen: Der Webhoster ist informiert worden und das Problem wird versucht so schnell wie möglich zu beheben. Wir hoffen, dass es am Montag schon behoben wird. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten...

      Unser Projekt wird dadurch aber in keiner Weise gestoppt oder beeinträchtigt;)

      Viele Grüße :))
    • Guten Mittag,

      das Problem mit der Verbindung wurde laut Webhoster durch einen Fehler im Routing der Netzwerkadresse verursacht. Es wurde uns gesagt der Fehler wird nicht mehr auftreten, sollte es aber dennoch wieder vorfallen, sollen wir uns erneut an ihn wenden;)
      Anbei eine Liste aller bisher von uns verschenkten Servern:
      Server 1
      Server 2
      Server 3
      Server 4
      Server 5
      Server 6
      Server 7
      Server 8
      Server 9
      Server 10
      Server 11
      Server 12
      Server 13
      Server 14

      Grüße von twserver4free.de

      PS: Es sind noch immer 9 24/7 Server frei, sie werden sofort nach Eintragung im Forum eingerichtet ;) Wer einen möchte schaut einfach mal vorbei =3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hard *Candy* ()

    • Warum wurden meine Beiträge gelöscht?! Es hatte was mit dem Server zu tun!
      Afugrnud enier Sduite an enier elingshcen Unvirestiät ist es eagl,
      in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen,
      das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
      Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen.
      Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.