[Tutorialz] Killerwolf's

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • killerwolf schrieb:

      @vaz (Das mit dem schatten is schei*e erklärt):
      wie soll ich den leuten schatten beibringen? das einzigste was ich ihnen in der simplizität vorschlagen könnte wären Licht studien.
      und das wird warscheinlich keiner machen dann bringen die sowiso nix wenn man nicht weiß wie man ne studie macht also erzäl mir mal wie ich kurtz und knapp per Bild (also ohne auf eine spezielle person einzugehen) ein Tutorial machen soll das jedem hilft? (es ist mehr so ein miniatur Tutorial ; mehr ein beispiel wie man Schatten (halbwegs)richtig erstellt)
      wenn du was genaues haben willst ist das viel zu lange zu groß dann hat wieder keiner lust das ganze Ding zu lesen:
      wer lust hat Studien zu machen nimmt sich nen Stift und ein Papier ein Objekt und schaut er/sie sich das an und zeichnet dann mal was er sieht und wenn er/sie dass geschafft hat soll er/sie mal dabei noch was lernen was noch viel schwiriger ist das das erstellen der Studie. (oh in schwarz weiß wir machen hier Licht und keine Farbe)

      schatten tutorial: Mach nen kreis->dupliziere diesen kreis mit srtg+(d)->verschieben den zweiten kreis etwas nach, so dass man bei kreis1 nurnoch das sieht was später der schatten sein soll->makiere beide kreise->drücke strg+(-)->entferne die kontur von deinem nun erhaltenen schattenteil und stelle die deckkraft auf 20...
      TADAAAA
      (die schritte sind jetz nru so viele weils ohne bilder bischen blöd zu erklären ist