[Server Hoster] NardoxDE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FreaKy x3 schrieb:

      jetzt seit nicht immer so negativ. Ich finds echt gut von dir das du ein gratis sponsoring machst :) ich wünsch dir viel glück mit deinem projekt :D
      /sign.

      Und ne Frage: Warum suchst du jmd. der dir deine HP erstellt wenn du schreibst das du dir eine gemacht hast?
      Kannste nicht gut Seiten coden, oder ja k.a.? ^^

      Auf jeden ironischen Spruch folgt eine Spaßbremse, die ihn nicht kapiert hat, und erstmal einen Stuhlkreis bilden muss.
      -Irgendwer, irgendwann
    • Crossi schrieb:

      1. Leider dauert es noch mit den servern da ich in meiner WG kein i-net mehr habe
      Ich habe mich ein Wenig daneben benommen(Zu viel getrunken) und das fanden die nich okay
      2. Ob rechtschreib fails oder nicht hat mit dem service nichts zu tuhn!
      3. Ich habe nunmal .net gelernt und bleibe auch dabei es gibt genug firmen die Leute wie mich suchen(Charité)
      4. Wie schoneinmal gesagt wem mein service nciht gefällt der muss ihn ja nciht nutzen.
      5. Danke für die Positiven Kommentare Ich werde hoffentlich in einer woche wieder am netzt hengen und dann den ganzen spaß machen
      6. spart euch alle kommentare wie ich es geschaft habe jetzt zu schreiben ich sagen nur Großstadt und Internet Caffe!



      Ok ich hab es mir zur Aufgabe gemacht das zu übersetzen.

      Ich hab zuviele Süßigkeiten ausm Süßigkeitenschrank geholt und gegessen dafür hab ich eine Woche Hausarrest von meiner Mutter bekommen die fand das nämlich nicht okay :(
      Ich bin leider erst 11 Jahre alt daher kann ich für meine Rechtschreibfehler überhaupt nicht bitte seid in nächster Zeit lieber zu mir :( ausserdem ist .net das was wir in der 4 Klasse lernen daher bleib ich dabei ihr doofen doofen Mitglieder!
      Danke für euer Kommentare darauf versuch ich mir demnächst was einzubilden
      Ich bin gerade bei einem Freund und wir sind heimlich am PC

      Hab ich gerne gemacht Jungs
    • Heliuxderbotter schrieb:

      Ok ich hab es mir zur Aufgabe gemacht das zu übersetzen.

      Ich hab zuviele Süßigkeiten ausm Süßigkeitenschrank geholt und gegessen dafür hab ich eine Woche Hausarrest von meiner Mutter bekommen die fand das nämlich nicht okay :(
      Ich bin leider erst 11 Jahre alt daher kann ich für meine Rechtschreibfehler überhaupt nicht bitte seid in nächster Zeit lieber zu mir :( ausserdem ist .net das was wir in der 4 Klasse lernen daher bleib ich dabei ihr doofen doofen Mitglieder!
      Danke für euer Kommentare darauf versuch ich mir demnächst was einzubilden
      Ich bin gerade bei einem Freund und wir sind heimlich am PC

      Hab ich gerne gemacht Jungs


      "RaZor schrieb:

      /sign.
    • So Habe nun wieder i-net Ich muss euch leider sagen das das Internet Gesperrt war weil Mein WG leiter irgend was anner waffel hat...


      Ich werde Trozdem Alle Anfragen bearbeiten sobald ich kann also einfach ne PM schreiben..


      Die HP ist Down weil Eine par Eierköppe meinen sie müsten sie dossen...
      Ne Frage dazu: habt ihr ekien anderen Hobbys?
      Die HP bleibt aber auch Vorerst down da ich noch keinen Dos Schutz habe und nciht will das die Server Wegen Apache Laggen :D


      najut wie gesagt einfach melden ich Guge dann was ich machen kann


      MFG Crossi

    • Schmeiß Apache runter und hau was ordentlicheres drauf.
      Afugrnud enier Sduite an enier elingshcen Unvirestiät ist es eagl,
      in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen,
      das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
      Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen.
      Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
    • wieder ich aus i-net caffe :D

      Also ka was Strato hat aber die Können keine Weiteren Server mehr vergeben also gehe ich zu server4you.de und miete mir nen root...
      das kotzt an ständig ist irgendwas ich lasse mir bald ne glas faser leitung legen und stell mir selber nen server hin...