Vergebe ein Rundum Sorglos Paket

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vergebe ein Rundum Sorglos Paket

      Ich suche einen VANILLA Clan den ich mit meinem Rundum Sorglos Paket verwöhnen kann.

      Das Paket beinhaltet:
      +.de Domain
      +Webspace
      +512 Slot TS3
      +3 Teeworlds Server (dm tdm ctf)

      Ihr fragt euch jetzt sicherlich, "Was warum denn schon wieder so'n scheiß Vergabethread?".

      Es gibt einen Unterschied, ich suche den Clan quasi als Referenz für die Hostingpower meine Firma, daher wird Server nicht einfach wieder verschwinden oder laggen :).

      Und zwar suche ich einen Clan, der es schafft, die Server irgendwie ansatzweise vollzukriegen und aktiv zu nutzen.
      Den Clan werde ich zuvor auf Tauglichkeit überprüfen.


      Vorteile gegenüber anderen hier angebotenen Servern:
      +Niedrigstmöglicher Ping
      +"Closed Source" Gameserver Kernel Eigenkreation
      +Seriösität
      +Läuft auf einem dezenten, echten Server, nicht auf einem laggenden vServer
      +Man muss nicht in irgendwelchen Foren Beiträge schreiben (Stichwort twserver4free.de)

      Bei Interesse könnt ihr mir entweder eine PN schreiben, wenn es Diskret ablaufen soll, oder hier im Thread.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von q23p ()

    • USt-IdNr.: Entragung läft
      Handelsregister: Entragung läft


      1. Rechtschreibfehler
      2. Auch wenn die EIntragung läuft, darfst du solange du noch kein gewerbe angemeldet hast, für Produkte kein Geld verlangen. (Bzw. keine produkte anbieten wofür du Geld verlangst)

      Die Seite sieht sehr unseriös aus, nach meinem Geschmack. Zudem die hohen Preise (vorallem Teeworlds Server), sind ausschlaggebend dafür, das ich nicht bei dir kaufe.
      Hast du eine ATHP (glaube so heißt es) Lizenz? Darfst du überhaupt Teamspeak Server vermieten?

      PS: Cool, 500Slots Teamspeak Server für nur 1,50€.


      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Julian ()

    • Julian schrieb:





      Zitat


      USt-IdNr.: Entragung läft
      Handelsregister: Entragung läft


      1. Rechtschreibfehler
      2. Auch wenn die EIntragung läuft, darfst du solange du noch kein gewerbe angemeldet hast, für Produkte kein Geld verlangen

      Die Seite sieht sehr unseriös aus, nach meinem Geschmack. Zudem die hohen Preise (vorallem Teeworlds Server), sind ausschlaggebend dafür, das ich nicht bei dir kaufe.
      Hast du eine ATHP (glaube so heißt es) Lizenz? Darfst du überhaupt Teamspeak Server vermieten?

      PS: Cool, 500Slots Teamspeak Server für nur 1,50€.


      mfg


      Deinem Text würdige ich nur folgendes Video
    • Julian schrieb:

      Wenns doch so ist ;)
      Geh doch ma auf meine fragen ein.


      Ich wollte dir die Peinlichkeit ersparen, aber OK!


      1. Rechtschreibfehler
      2. Auch wenn die EIntragung läuft, darfst du solange du noch kein gewerbe angemeldet hast, für Produkte kein Geld verlangen


      1. Ja, tatsächlich, hat meine i Taste wohl geklemmt, willste dafür jetzt einen Doktortitel?
      2. Falsch, bevor du versuchst mit Halbwissen zu punkten, solltest du erst mit Notaren, Steuerberatern und dem Finanzamt gesprochen haben, Kindchen.

      Zudem die hohen Preise (vorallem Teeworlds Server), sind ausschlaggebend dafür, das ich nicht bei dir kaufe.

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe es extra noch in Fett oben drüber geschrieben. "Preise stimmen nicht!".


      Hast du eine ATHP (glaube so heißt es) Lizenz? Darfst du überhaupt Teamspeak Server vermieten?
      Siehst du schon eine einzige Möglichkeit, IRGENDWAS zu mieten? Ich denke nicht!
      ATHP 50$ einmalig, 200 Slots Abnahmepflicht.


      PS: Cool, 500Slots Teamspeak Server für nur 1,50€.

      Das System ist auch noch nicht fertig, sonst könntest du ja schon was kaufen :].
    • q23p schrieb:

      Julian schrieb:

      Wenns doch so ist ;)
      Geh doch ma auf meine fragen ein.


      Ich wollte dir die Peinlichkeit ersparen, aber OK!


      1. Rechtschreibfehler
      2. Auch wenn die EIntragung läuft, darfst du solange du noch kein gewerbe angemeldet hast, für Produkte kein Geld verlangen


      1. Ja, tatsächlich, hat meine i Taste wohl geklemmt, willste dafür jetzt einen Doktortitel?
      2. Falsch, bevor du versuchst mit Halbwissen zu punkten, solltest du erst mit Notaren, Steuerberatern und dem Finanzamt gesprochen haben, Kindchen.

      Zudem die hohen Preise (vorallem Teeworlds Server), sind ausschlaggebend dafür, das ich nicht bei dir kaufe.

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe es extra noch in Fett oben drüber geschrieben. "Preise stimmen nicht!".


      Hast du eine ATHP (glaube so heißt es) Lizenz? Darfst du überhaupt Teamspeak Server vermieten?
      Siehst du schon eine einzige Möglichkeit, IRGENDWAS zu mieten? Ich denke nicht!
      ATHP 50$ einmalig, 200 Slots Abnahmepflicht.


      PS: Cool, 500Slots Teamspeak Server für nur 1,50€.

      Das System ist auch noch nicht fertig, sonst könntest du ja schon was kaufen :].


      Peinlich brauch mir das nicht sein.
      Halbwissen ist das nicht, ohne Gewerbe darf man halt kein Geld verlangen, aber naja. (Weis nicht genau, wie es bei einer Eintragung ist (wenn sie noch läuft))

      Hab ich nicht gelesen, das die Preise nicht stimmen.

      Aber ich finde, (nicht direkt auf dein projekt bezogen) das es schon so viele (gute) Hoster gibt, das es solangsam unnötig ist. Es wird immer schwieriger Kunden zu finden, viele Hostinprojekte sind schon dadurch kaputt gegangen. Bin mal gespannt, wie es bei dir wird.
    • Julian schrieb:

      USt-IdNr.: Entragung läft
      Handelsregister: Entragung läft


      1. Rechtschreibfehler
      2. Auch wenn die EIntragung läuft, darfst du solange du noch kein gewerbe angemeldet hast, für Produkte kein Geld verlangen. (Bzw. keine produkte anbieten wofür du Geld verlangst)


      mfg

      schwachsinn, du kannst/musst hinter die UG, e.v, was auch immer er hat die endung i.g. (in gründung) dransetzten