Spaceball 1.5 | Teeworlds 0.5 - Oldschool Turnier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die letzten (offiziellen) 10 Minuten der Anmeldung laufen ab!
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • Yacu schrieb:

      Die letzten (offiziellen) 10 Minuten der Anmeldung laufen ab!
      Und damit ist die Anmeldung offiziell beendet.
      Heute Abend erscheint noch (voraussichtlich) der Spielplan.
      Ich hoffe, das sich keine der Teams später noch einmal umentscheiden muss, und doch nicht teilnehmen kann.

      Grüße,

      Yacuzi
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • So:

      Nun ist es offiziell:
      Der Spielplan steht.

      Alle Team-Kombinationen wurden mit einem Generator zusammengefügt. Bei Fragen zum System könnt ihr die Fragen hier stellen, damit auch alle die Antwort erhalten.
      Dieser steht jetzt auch im Startpost & dazu ist noch zu sagen:
      (Bei nicht-Meldung vom Team vely,faint, und ihres dritten (noch gesuchten) Mates, wird Disqualifizierung die Folge sein, und somit wird es einige Veränderungen geben.)
      Grüße,

      Yacuzi
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • Server sind online!

      Gerade eben sind die Trainingsserver online gegangen! Dabei nochmal ein GROßES DANKE an Botox :)
      Es sind 5 an der Zahl, die ein Max-Player Limit von 6 Personen (wie im richtigen Game 3on3) haben.
      Sie werden jetzt bis zum Start des Turniers online sein, damit ihr Zeit und die Möglichkeit zum trainieren habt.
      Ihr müsst in Teeworlds 0.5 nur nach "Spaceball" suchen. (dabei nicht vergessen ALLE Filter auszuschalten!)

      Dazu noch eine kleine Frage, zu der sich die Teams äußern sollten:

      Soll das Turnier im zweiten Wochenende des Märzes (?!) (10.03 / 11.03) oder am dritten Wochenende (17.03 / 18.03) stattfinden? Jedes Team sollte sich auf ein Datum einigen!
      Meinungen sollten schnell kommen! ;)

      Grüße!
      Yacuzi

      PS: Der Post ist teilweise im 1 Post zu sehen, um alles noch einmal zusammenzufassen ;)
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • Da aufgrund Inaktivität das Team "Vely,Faint,xxxx" ausfällt, stehen wir vor unserem ersten etwas größeren Problem.
      Es wäre unfair, wenn man dem Team Veers, Cartman, Cube das Game erlassen würde und ihnen den Sieg schenkt.
      Daher würde ich die Chance geben, ein weiteres Team ins Rennen zu schicken.
      Sollte sich ein Aushilfsteam für dieses Turnier finden, so wird das Spiel stattfinden.
      Sollte es nicht passieren, wird dies einen automatischen Win nach sich ziehen.

      Ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch ein Team finden lässt, um die bisherige Planung beizubehalten.

      Yacuzi
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • paiste schrieb:

      Was ich sagen wollte. Auf (einem zumindest) den 0.5 Spaceball servern wird man immer gemuted, egal ob man spamt, was sagt oder ruhig ist. Sollte man vllt mal umstellen (;
      Ich wäre dir dankbar, wenn du mir sagen könntest welcher der 5 das ist, da ich Botox jetzt nicht (da er schon so nett war und hostet) eine Suchaktion zumuten möchte :D
      Ich bitte um dein Verständnis :>

      @sfera: Wir benötigen leider ein 3er Team. Du müsstest dich mit Leuten (auch hier in der twf) absprechen, und dich dann anmelden.
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • paiste schrieb:

      Es war glaub ich der 2te. Aber sicher bin ich mir nicht mehr
      Habe ich vergessen zu erwähnen das in der Mod auch die Emotes als Spamming gelten?
      Sry, das könnte daran liegen.
      Wenn du irgendwie neben dem Schuss auch noch 'n Emote auf die linke Maustaste gebindet hast, würde das passieren.

      gez.
      yacuzi
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • Yacu schrieb:

      Da aufgrund Inaktivität das Team "Vely,Faint,xxxx" ausfällt, stehen wir vor unserem ersten etwas größeren Problem.
      Es wäre unfair, wenn man dem Team Veers, Cartman, Cube das Game erlassen würde und ihnen den Sieg schenkt.
      Daher würde ich die Chance geben, ein weiteres Team ins Rennen zu schicken.
      Sollte sich ein Aushilfsteam für dieses Turnier finden, so wird das Spiel stattfinden.
      Sollte es nicht passieren, wird dies einen automatischen Win nach sich ziehen.

      Ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch ein Team finden lässt, um die bisherige Planung beizubehalten.

      Yacuzi

      Es gibt eine Änderung im System! ;)
      Da Vely Faint und der noch unbekannte Mate nicht teilnehmen, wurde etwas neu ausgelost, und so muss das Team von Der Hase nicht mehr eine Runde extra Spielen.
      Der Spielplan sieht jetzt so aus!



      Dafür fällt das erste Game raus. Wir starten direkt im "Game 2" ;)
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • Heliux schrieb:

      natürlioch dürfen wir gegen spiders und co...das ist doch absicht yacu :(
      Das war schon in der ersten Version so, und ich hab das nicht verändert.
      Ich weiß das sich einige ärgern, jedoch ist das das Zufallsprinzip.

      In dem Falle hab ich nur extra einmal ausgelost wer (Der Hase's Team oder Calvinos) gegen Veers und wer gegen Paiste antritt.
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo