Teeworlds - Race, a dying legend [Teeworlds Video von Kickz, Loop, Pe und SkizZ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich mags net :D

      Übern Titel wurd schon genug gestritten, den meisten (negativen :P) Sachen stimm ich auch zu, aber was mich viel mehr stört ist der "This is Teeworlds" Teil. Du zeigst da Vanilla und hinterher nie wieder (außer das bisschen im Bonus) Vanilla oO Ansonsten, gut editiert, die Raceparts werden wohl auch ganz gut sein, ka da bin ich raus^^, aber die Instateile haben nichts in dem Vid zu tun o: Nicht weil es ein Racevideo ist, sondern weil die einfach nur schlecht waren :D Jeder der ein wenig Insta gespielt hat kann sowas^^ Dann waren einige davon auch noch Luckshots oder echt beschissene Taktik.. Naja mir hats halt nicht gefallen^^

      Ach btw: Ich hoffe einfach mal das du einer von denen bist die sich an ihre Aussagen halten und auch echt nichts mehr hochladen :< Wenn es euch kein Spaß macht dann spielt es einfach net mehr. Kein Arsch interressiert es ob ihr jetzt auffhört oder net und rund die Hälfte aller Spieler fängt dann doch irgendwann wieder an..
    • 1. Es sind nicht Kickz's besten Aktionen aber es zeigt wie Kickz durchschnittlich spielt.
      2. This is Teeworlds soll dir nahe bringen, dass Teeworlds bsw Race Spieler braucht, hat nichts mit Vanilla zu tun. Habe nicht geschrieben, dass es was mit Vanilla zu tun hat.

      Es hat ja auch viel mit Geschmack zu tun, kickz hat mich aber gefragt, genauso wie Pe und von daher habe ich es mit den beiden gemacht. Loop ist dann noch dazugestoßen, weil er noch Demos hatte.
      Wem der Mix nicht gefällt, dem gefällt der Mix halt nicht :^^:


      Mfg =3
    • SkizZ schrieb:

      1. Es sind nicht Kickz's besten Aktionen aber es zeigt wie Kickz durchschnittlich spielt.
      2. This is Teeworlds soll dir nahe bringen, dass Teeworlds bsw Race Spieler braucht, hat nichts mit Vanilla zu tun. Habe nicht geschrieben, dass es was mit Vanilla zu tun hat.

      Es hat ja auch viel mit Geschmack zu tun, kickz hat mich aber gefragt, genauso wie Pe und von daher habe ich es mit den beiden gemacht. Loop ist dann noch dazugestoßen, weil er noch Demos hatte.
      Wem der Mix nicht gefällt, dem gefällt der Mix halt nicht :^^:


      Mfg =3
      Wenn ich jemanden durchschnittlich spielen sehen will, geh ich auf 'n Public-Srv und in den Spec. Thatz it.
      Wenn ihr Race Server braucht, dann zeigt den Leuten doch keine Insta Szenen, sonst hauen sie euch noch zu Insta ab :P

      Mir gefällt der Mix. Der Content aber nicht.
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • Finde des Vid auch ziemlich gelungen, außer ein paar Kleinigkeiten. Zum einen ist des Intro, wie hier schon öfter erwähnt, etwas unglücklich ausgedrückt, hätte man wahrscheinlich besser schreiben können. Die Race-Parts gefallen mir gut, wobei ich mich da nicht so auskenne, aber ist auf jeden Fall schön anzuschauen (auch wenns mMn etwas zu lang ist) . Von den Effekten her finde ichs auch in Ordnung, ist alles eher schlicht gehalten, aber find ich auch besser als zuviele. Finds auch gut, dass du n bisschen Instagib mit reinbringst, aber der Titel passt dann nur bedingt, und es wäre vllt besser gewesen auch noch Vanilla Parts mit rein zu bringen, damit man von allen was hat. Der Insta-Part an sich, ist jetzt nur bedingt gut, dass liegt aber nicht an KickZ, sonder vorallem daran, dass ich denke, dass jeder Depp ( sogar ich!) nen Monat lang Demos aufnehmen kann um dann ne Minute gute Aktionen zu haben. Zusätzlich würd ich bei so nem Insta-Vid auf jeden Fall die Namen mit einblenden, weils denk ich mal nen Unterscheid ist, ob man gegen relative gute Leute "schöne" Kills macht oder ob man irgendwo gegen eher schlechtere Leute spielt.


      So long chobo
    • Ich war ein bisschen enttäuscht als ich "nur" ein Video zu gesicht bekommen habe als ich auf die twf info geklickt habe, da mein erster Gedanke war:"geil ein Race Event oder sowas"

      Alles in allem finde ich das Video aber auch gelungen, wobei ich bei Race Videos immer nurnoch denke:"same shit, different toilet"....es ist einfach immer das selbe und die ersten 5 Min habe ich wohl auch nur wegen dem geilen Lied zuende geschaut.

      Die Kritikpunkte, die von einigen Leuten angesprochen wurden kann ich verstehen, aber man muss aus einer Fliege keinen Elefanten machen.
      MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

      Gallerie
    • Hab den Thread nur so überflogen, aber das mit den Instaparts finde ich auch übertrieben.^^
      Hatte nach 5 Minuten dann auch keine Lust mehr die anzusehen und hab die Runs dazwischen gesucht.^^
      Klar gehört Insta zu Teeworlds, aber wenn ihr das nichtmal im Intro erwähnt, muss es nicht 50% der Zeit laufen(auch, weil es immer nach dem gleichen aussieht; liegt aber nicht an kickz^^), während Vanilla eigentlich garnicht zu sehen ist.
      Das mit dem 7-fach Rocket am Ende fand ich btw ziemlich cool und das Video an sich war auch ok.^^
    • naja peinlich ist es nicht heliux, aber recht hast du schon irgendwo.. ich meine wenn einfach die besten race szenen gezeigt werden mit schönen effekten + super musik (welche eig eh schon gut war) und dann die instaparts und so crap wie das mit dem "best skin" weglassen.. dann wärs wahrscheinlich doppelt so gut geworden. ^^
    • Mein Race Server ist jetzt only Run sunsetcave :>
      Hammer Map, und dieses Vid ey -.-
      Ich gucke mir das heute zum 7 mal oderso an ._.
      So verdammt Geil! =3
      Das errinnert ein an seine Anfangszeit in Teeworlds zurück :>


      Auf jeden ironischen Spruch folgt eine Spaßbremse, die ihn nicht kapiert hat, und erstmal einen Stuhlkreis bilden muss.
      -Irgendwer, irgendwann

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RaZoR ()