[Vorschlag Nr 2 =3] Doppelpostsperre!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Vorschlag Nr 2 =3] Doppelpostsperre!

      Also da ihr euch ja sooo im wbb auskennt (vorallem euer techniker ) geb ich euch einmal einen tipp:

      ACP - Benutzer - Benutzergruppen - Wählen (die Benutzergruppe) - Forum - Direkte Mehrfachantworten eines Benutzers unterbinden(Schreibrechte)
      Welchen Zeitraum müssen Mitglieder dieser Benutzergruppe mindestens abwarten, um zwei Antworten direkt hintereinander zu einem Thema erstellen zu können [Zeit in Minuten, -1 für unendlich]?


      Standartwert: 0
      Tragt einfach -1 ein und man darf keine doppelposts mehr machen. (Für was hat man denn die beitrag editieren funktion ...)
      Die löscht ihr nämlich sowieso :D
      Und die moderatoren hätten mehr freizeit :*P
    • Phöni×» Detox schrieb:

      Mein gott bist du arrogant und unsympathisch


      :wtf:
      Btw: Mein gott du hast fast den gleichen namen wie ich :o

      außerdem kann man es statt 0 bzw. -1 auch auf 720 z.b. setzen, dann kann man erst nach 12 stunden etwas dazu posten
    • Phoenix schrieb:

      Phöni×» Detox schrieb:

      Mein gott bist du arrogant und unsympathisch


      :wtf:
      Btw: Mein gott du hast fast den gleichen namen wie ich :o

      außerdem kann man es statt 0 bzw. -1 auch auf 720 z.b. setzen, dann kann man erst nach 12 stunden etwas dazu posten


      keine fußnote.

      phönix ist ein clan, mitte / ende letztes jahr teeworlds squad geclosed, war 3 jahre in der Vanilla Pro Szene Aktiv. Unwissende Pfeife.


      [Heute, 23:40] Heliux: Ich habe auch einen Anus