Teetown - Download Datenbank

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Würde mich auch mal interessieren, welche Bedingungen man erfüllen muss um Premiumzugang zu bekommen.
      Meiner Meinung nach spielt die Funktionalität der Page eine größere Rolle als das Design. Hinzufügen muss ich noch, dass die Idee mit dem Premiumzugang gar nicht so schlecht ist - aber wenig durchdacht. Was kannst du dem User, neben dem Fullspeed Download, noch anbieten, damit er sich Premiumzugang verschafft? Ich meine bei Dateien, die in der Regel sowieso nicht groß sind, ist das allein ein wenig mager - nicht?
      Ansonsten super Idee und viel Glück dabei.
      Cheers.
    • Noch ein Tipp:
      Nenn deine Subdomain in db.teeworlds.de um. Klingt besser.

      Und auf dein altes Thema zurückzugreifen, wo du damals nach einem Script gesucht hast.
      Es gibt bzw gab ein Script. Das nannte sich Alex Script Engine.
      Müsste ich noch auf der Platte haben.
      Afugrnud enier Sduite an enier elingshcen Unvirestiät ist es eagl,
      in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen,
      das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
      Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen.
      Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
    • onoffon schrieb:

      Das nannte sich Alex Script Engine.
      Afugrnud enier Sduite an enier elingshcen Unvirestiät ist es eagl,
      in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen,
      das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
      Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen.
      Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
    • Soo, die datenbank ist ja jetz schon seit mehreren tagen online.

      Mit den Besucherzahlen bin ich schon recht zufrieden
      mit den Registrierungen eher weniger (ist aber eh keine pflicht und wird es auch nie eine sein :D)

      Bis jetzt hab aber NUR ich dateien hinzugefügt.
      Darum bitte ich EUCH auch was hinzuzufügen, denn nur so kann die Datenbank wachsen.
      Ihr tut dass ja nicht (nur) für mich, sondern für 1.000e teewords spieler :D

      Also, falls Ihr etwas habt, dass kein bot ist und noch in der datenbank fehlt, bzw vorschläge habt, könnt ihr es gerne hinzufügen/posten.


      Falls der ein oder andere etwas nützliches gefunden hat, freut es mich natürlich :D


      P.s.: am design etc wird noch gearbeitet.
      aber es geht hauptsächlich um die funktionalität
    • Ich finde ihr solltet eine eigene Download-Engine schreiben, was ja jetzt nicht die Kunst, sowie ein Teeworlds Design, welches nicht auf i-ein Tileset basiert, sondern eher ein Design, dass nach Teeworlds ausschaut, aber doch i-wie kein Teeworlds ist. Halt ein flexibeles Design, wie das Design der offiziellen Teeworlds Webseite: Schlicht, flexibel und nicht gebunden an ein Tileset.

      Ich wünsche mir außerdem noch, dass das Premium-Feature abgeschafft wird, da gerade Teeworldsprojekte qualitativ gut sein sollten. Keiner möchte eine Datenbank als Community nutzen, also viele Beiträge schreiben, sprich Spam, um Premium-Feature erst erlangen zu können.
      Eine Bewertungssystem wäre auch nicht schlecht.

      Zum offiziellen Teeworlds Download bei euch: Ich würde bei euch niemals das offizielle Teeworlds herunterladen. Niemand außer euch, weiß was für Viren ihr da rein gepackt habt. Wenn ihr das offizielle TW schon anbietet, dann ausschlißlich als Link zum orginal Download.

      Weiß jemand paar Rechte, bezüglich Downloads von Webseiten/Datenbanken..?
      Ob der Anbieter für die vervielfältigung von Viren haftet, oder man selber Schuld ist..?
      Würde mich mal interessieren.


      Gruss Sgt. Greeny
      Hahaha. Ich kann nicht lesen..! :kartoffel:
    • Kannst mir ja gern eine download engine schreiben :P

      bewertugssystem ist eh integriert


      Und um viren brauchst dir keine sorgen machen, denke ich mal
      - ich habe eine 1:1 kopie auf meinen pc (da werden die dateien eh auf viren überprüft)
      - google meldet mir auch eventuelle malware
      - außerdem liegt es nicht an meinen interesse viren zu verbreiten ....
      - falls jemand doch was finden sollte, kann er es ja melden

      @ helix damit dich beruhigen kannst:
      xD
      Bilder
      • Unbenannt.png

        518,29 kB, 1.280×1.024, 166 mal angesehen