Angepinnt [Event] Planung & Ideen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
wie wärs wenn wir uns jetzt mal auf eins einigen und nicht alle zwei post ne neue mod in den raum werfen...
-
-
flagball mod hab ich sogar noch da (hab ich iwann ma gecodet)
-
-
is leider für windows xD aber hab die src
-
@Fels: Gibt von Jini schon 'n "offizielles" Release: teeworlds.com/forum/viewtopic.php?id=7622
-
Sam Semilia schrieb:
pixel schrieb:
Sam Semilia schrieb:
hab jetzt nur den startpost gelesen, aber auf jeden fall solltet ihr wieder 'n vanilla event starten. und mit "ihr" meine ich calv, der bisjetzt immer alles gut umgesetzt hat und es keine großen schnitzer in der planung gab. würde vorschlagen, dass ihr dann wieder ein 3on3 event macht, auf ner eigenen map (falls ihr das gameplaytechnisch gut hinbekommt) oder wieder auf ctf3. oder ihr macht nen 4on4 event auf ctf2 oder ner anderen map, gibts ja neuerdings haufenweise gute, aber da seh ich das problem eher am mangel der leute um da was anständiges auf die beine zu stellen. würde mich aber bereiterklären, falls es zustande kommt, promo in anderen foren von highskill tw clans zu machen, damit das ganze auch bisschen spannender wird
und ein teamspeak server weil der tw chat scheiße is
gibts doch schon boyyy
hab aber gehört botox sitzt grad an nem ingame voicechat dran
damit man die ganzen kleinen kinder hören kann, wuhuu <3 -
Es gibt viele mods die wenig gespielt werden obwohl sie sehr viel spaß machen wie z.B gctf ,wieso macht man dan nicht einfach mal nen gctf event oder so?
-
-
Bomb is ganz lustig aber für mich fehlt iwie der Pääääp(das man wirklich abhauen sollte und ned den bombenträger andauert hammert, zwecks den punkten)
DodgeBall :*P -
-
Wie wäre es mit einem "Just for Fun" - Event bei dem ihr auch euren Teamspeak benutzt und einfach mal alle gegeneinander dm auf altbekannten und fast ausgestorbenen Maps wie "dm2" oder "dm9" oder "dm7" spielt?
Ihr könntet auch Events veranstalten, welches aus mehreren Teilen besteht: z.B ein Grafik-contest bei dem ein Mapres erstellt werden soll. mit dem Mapres des Gewinners sollen dann maps gebaut werden, und auf der besten map findet dann ein turnier statt.
Es gibt eine Fülle an Möglichkeiten ^^ -
Tileset Contest.
Mit dem besten Tileset muss ne Map gemacht werden. -> Map Contest.
Beste Map, dickes Battle.. -
Ein Großer Grafik Contest wie der damals von WoL wäre doch was feines?...
Auf jeden ironischen Spruch folgt eine Spaßbremse, die ihn nicht kapiert hat, und erstmal einen Stuhlkreis bilden muss.
-Irgendwer, irgendwann -
-
Wie wärs mit nem OpenFNG-Contest?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher