Ehri schrieb:
hätte wieder bock auf BOTW!!!
Ich liebe dir, Ehri <3
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Ehri schrieb:
oaký' schrieb:
Ehri schrieb:
Ich liebe dir, Ehri <3
gamekiller schrieb:
hatte mal überlegt, ein SIS / ctf_mars turnier zu starten. vllt will das ja wer mit mir übernehmen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheGnaa ()
Cartman schrieb:
gamekiller schrieb:
hatte mal überlegt, ein SIS / ctf_mars turnier zu starten. vllt will das ja wer mit mir übernehmen
Was ist SIS?^^
Könnte ich mit dir machen, wenn du willst.^^ Als Map würde ich sonst noch ctf_lava vorschlagen.
Sam Semilia schrieb:
hab jetzt nur den startpost gelesen, aber auf jeden fall solltet ihr wieder 'n vanilla event starten. und mit "ihr" meine ich calv, der bisjetzt immer alles gut umgesetzt hat und es keine großen schnitzer in der planung gab. würde vorschlagen, dass ihr dann wieder ein 3on3 event macht, auf ner eigenen map (falls ihr das gameplaytechnisch gut hinbekommt) oder wieder auf ctf3. oder ihr macht nen 4on4 event auf ctf2 oder ner anderen map, gibts ja neuerdings haufenweise gute, aber da seh ich das problem eher am mangel der leute um da was anständiges auf die beine zu stellen. würde mich aber bereiterklären, falls es zustande kommt, promo in anderen foren von highskill tw clans zu machen, damit das ganze auch bisschen spannender wird
pixel schrieb:
Sam Semilia schrieb:
hab jetzt nur den startpost gelesen, aber auf jeden fall solltet ihr wieder 'n vanilla event starten. und mit "ihr" meine ich calv, der bisjetzt immer alles gut umgesetzt hat und es keine großen schnitzer in der planung gab. würde vorschlagen, dass ihr dann wieder ein 3on3 event macht, auf ner eigenen map (falls ihr das gameplaytechnisch gut hinbekommt) oder wieder auf ctf3. oder ihr macht nen 4on4 event auf ctf2 oder ner anderen map, gibts ja neuerdings haufenweise gute, aber da seh ich das problem eher am mangel der leute um da was anständiges auf die beine zu stellen. würde mich aber bereiterklären, falls es zustande kommt, promo in anderen foren von highskill tw clans zu machen, damit das ganze auch bisschen spannender wird
und ein teamspeak server weil der tw chat scheiße is
Axxer schrieb:
Ich bin für ein BOMB Tunier.
TheGnaa schrieb:
Oder HpDM (Hammer Party) oder wie dass hieß....falls ihr wisst was ich meine (man musste den Gegner mit einem sehr starken Hammer von der Map schlagen oder raushooken).... das war bei der ganz alten HpRace Mod enthalten. Wobei ich hier auch nicht weiß, ob es das überhaupt für 0.6 gibt.
2 Besucher