N-Client what else?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schmop schrieb:

      Die nclient user gehen seltener auf tw.com
      D.h. Altersdurchschnitt liegt bei 12.
      @client
      Die Idee ist eig gut, nicht gegen die Arbeit die ihr euch gemacht habt, aber man kann den Client einfach viel zu leicht missbrauchen, deswegen finde ich ihn nicht gut.
      Zitate

      Marik schrieb:

      Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel

      Heliux schrieb:

      Ganz Ehrlich?
      Hast du auch mal an Kritik gedacht?
      Was er verbessern kann?
      Was er falsch gemacht hat?
      Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
    • Jo wie der Schwarze Ritter schon sagte.

      Schwarzer Ritter schrieb:

      Die nclient user gehen seltener auf tw.com
      D.h. Altersdurchschnitt liegt bei 12.

      Als würden die anderen Leute Werbung dafür machen. Dann bekommt wahrscheinlich sogar der H-Client noch mehr Votes.

      Allein der Sushi Client würde 10 Stimmen aus meinem Clan bekommen.^^

      Zitat:
      Klar brauch ich das oO Is doch egal ob ich es war oder nicht? War ja mein acc unso und ein wahrer vote oO

      Ja stört mich ja nicht, wenn du votest. Aber das mit 5% sagen war einfach unnötig.^^
    • Schwarzer Ritter schrieb:


      scripting kiddies?!? die würden nichtmal ansatzweise so einen client hinbekommen.

      Er meint die Kinder die den Client benutzen. Jeder Bob kann Lua lernen und damit scheiße bauen. Ihr erleichtert das botten, und dass so ne scheiße wie Spambots etc rauskommen.


      Nur mal so das gleiche kann man genauso mit C++... und außerdem gibt es bereits mehrere Clients mit Spambot,Rainbow ... wofür ne extra Lua scripten(kannst es auch gleich mit C++ in jedwegen Client(Gamer,clientpack...) der src releast hat reincoden)
      Lua ist eine tolle Sache um sich einen Client nach seinen wünschen zu machen, was spricht dagegen? Das man Rainbow in einem Client haben kann? Das kann man in jedem Client drinne haben.

      Ich persönlich benutze auch keinen N-Client sondern meinen Eigenen d.h. aber nicht dass der N-Client schlecht ist. Die Coder haben viele gute Sachen reingebaut.
      Der N-Client hat positives feedback verdient. Er war 10000 mal mehr Arbeit als irgend eine Grafik oder ein How to cook ? Tutorial.

      greetz.
    • Mann soll euch also nicht flamen aber ihr beleidigt einfach so Sushitee´s Clientpack und dunedune´s Gamer Client?


      build von botox is genauso ein "ihr macht tw kaputt" gedöns. komischerweise wird da aber gar nicht drüber geflamet. kleingeister wie euch sollte man aus dem internet verbannen. ich wär ja mal für ne (geistige) fsk im inet.

      Wurde genug aber Botox hat seit langem keine scheiße mehr Gecoded

      kleingeister wie euch sollte man aus dem internet verbannen. ich wär ja mal für ne (geistige) fsk im inet

      Dann wärt ihr die ersten die draussen sind ;*

      「/╲/\( ; ; )/\╱\
    • Mann soll euch also nicht flamen aber ihr beleidigt einfach so Sushitee´s Clientpack und dunedune´s Gamer Client?
      Gefährliches Halbwissen plus Rechtschreibung :) und falsch. ich beleidige diese dinge. nicht wir. genaugenommen hab ich nur den gamer client beleidigt (wenn man gay als beleidigung sieht, von wegen intolleranz und so :) ) bei den clients hab ich lediglich gesagt das sie unsauber und schlecht gecodet wurden.

      build von botox is genauso ein "ihr macht tw kaputt" gedöns. komischerweise wird da aber gar nicht drüber geflamet. kleingeister wie euch sollte man aus dem internet verbannen. ich wär ja mal für ne (geistige) fsk im inet.

      Wurde genug aber Botox hat seit langem keine scheiße mehr Gecoded

      Hat damit so viel zu tun wie ein Brot an der Wand. Kog lvl und Build sind auch schon ein paar monate alt, genauso wie der nclient. und botox codet dauernd scheiße aber nicht im sinne von er produziert scheiße, sondern das was er codet is scheiße gemacht :)

      kleingeister wie euch sollte man aus dem internet verbannen. ich wär ja mal für ne (geistige) fsk im inet

      Dann wärt ihr die ersten die draussen sind ;*
      Ich beleidige nicht wahllos iwelche clients, die ich mir nicht mal runtergeladen habe. dein satz is nur eine bestätigung meiner aussage.
    • und botox codet dauernd scheiße aber nicht im sinne von er produziert scheiße, sondern das was er codet is scheiße gemacht :)

      Ich bin zwar nicht botox bester freund, aber immerhin codet er Mods & Staff was auch bei den Leuten ankommt und nicht nur in einer 10 Mann-Fan-Community die gleichzeitig auch die Coder und eig. Programmierer sind. Da ist der Vergleich schon eindeutig. Schau dir seine Insta Mod & zEsc an.
      Ich bin mittlerweile (gehe 1 mal in 2 wochen für 10 min on.. ) nur 1 Mal in einen zEsc server gekommen.
      Warum? Weil sie immer voll sind. IMMER! Und das heißt nicht das nur naps mit multiclient die Server vollspammen.

      bei den clients hab ich lediglich gesagt das sie unsauber und schlecht gecodet wurden.
      Bei euch genau so.

      Ich beleidige nicht wahllos iwelche clients, die ich mir nicht mal runtergeladen habe. dein satz is nur eine bestätigung meiner aussage.
      Ich hab mir euren "Client" runtergeladen, und bin allein darüber enttäuscht das euer angeblicher "NEW-MUSIC-PLAYER-YEAHAAHHAHAHAH" nur *.wav abspielt.
      Welcher hinterbliebene nutzt heutzutage noch .wav als Format für Musik?

      Ansonsten gibt es keine wirklichen "Verbesserungen" im Gegensatz zum orig. Client.
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • Ok, mein Kleiner.


      Kindergartenniveau? Wie definierst du dann bitte folgendes: "sehr schwule begründung"
      Meines Erachtens ist diese Aussage mehr Kindergarten als mein schlichtes und einfaches "Nö".

      Du willst ne hetero Begründung? Kannst du gern haben.

      MAP94 schrieb:

      Ja aber das mit dem Botnet ist sowas von dahingestellt. da kann ich auch sagen das MW2, Crysis, Office oder windows sowas ist
      Die Aussage, dass genau so gut MW2, Crysis, Office oder Windows einen Trojaner enthalten können ist wirklich mal ziemlich dumm und kann man in keinster Weise mit eurem Client vergleichen.

      Nimm dich mal selbst bei der Nase und überleg bei deinem nächsten Post vorher, was du schreiben willst.

      Lg.
    • Das alles hier schweift vom eigentlichen Thema ab.
      Wenn hier die Einen die Anderen nicht leiden können dann ist das so aber damit den N-Client in den Dreck zuziehen ist echt saublöd. Meiner Meinung nach ist es ein toller Client und bietet Allen die Möglichkeit ihren Client individuell anzupassen.
      Wer den Client nicht mag der mag ihn halt nicht. Wer allerdings nur die Coder des Clients und Beitreiber der Next::Level-Seite nicht leiden kann soll das bitte per Skype oder pn oder sonst wie klären.
      Jeder hat seinen eigenen Geschmack. 3Lit zB. bezeichnet den N-Client als 'Schrott', ich hingegen empfinde ihn als perfekt für mich. Es gibt Leute die mögen kein Bier, es gibt Leute die mögen Bier. Es gibt Leute die mögen den Sommer und es gibt Leue die mögen den Winter. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten und genau so ist es.
      Verabredet euch einfach alle mal und haut euch gegenseitig aufs Mundwerk aber benutzt diesen Thread bitte nicht zum Rumtrollen.
    • Back to Topic

      Liebe Leute,

      so langsam solltet ihr 'mal wieder zum Thema zurückkommen, denn eigentlich wurde hier nur ein Client vorgestellt.
      Auch wenn schon die Art der Vorstellung sehr ungeschickt, um positives Feedback zu erhalten (was aber auch anscheinend nicht in ihrer Absicht liegt) und auch das weitere Verhalten der Entwickler nicht gerade angemessen war, sollten man hier weder die Entwickler noch die User der TWF mit Beleidigungen attackieren.

      Es steckt sicherlich viel Arbeit in ihrem Werk und wenn es sich für sie gelohnt hat, dann werden sie dies durch positive Resonanzen erfahren.
      Ich möchte ja nicht, dass ihr eure Meinung nicht kundtut, aber sie sollte konstruktiv und sinnvoll sein.

      MfG
      Calvino