Invasion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lulz.
      Wenn selbst niemand im Lategame die Bots packt sind es nicht "Strohdumme".
      Ich glaube kaum das du jemals die orig. ZOMB Mod gezockt hast.

      Und dein Ding ist nicht mehr als zCatch mit nur 2 Teams, in dem nur 1 Team das andere wirklich 'killen' kann.

      Das nennst du das "richtige". Btw: Wer setzt fest wie ein Zombie aussieht, was er macht und sowas? Filme? Nö.
      Jeder kann sich seinen Zombie "bauen" wie er will. Von mir aus ist ein nerd mit russenflagge in der hand auch ein Zombie, aber das muss man nicht festsetzen & hast du auch nicht zu bestimmen.

      Es ist seine Idee, und ich wette das sie wieder viele Leute "anregen" werden, so wie noch in 052 (Best Version ftw! Nur die besten & originellsten Mods = wirklich populär)

      In der Teeworlds Zomb Mod schießen die Zombies mit Waffen und töten einen, dieses Spielprinzip hat nichts mit Zombies zu tun. Zombies haben nur Klauen oder ihren Mund mit dem sie andere infizieren und diese werden selber zu Zombies. In Zombie Escape rennt man von ihnen weg, in Zombie versteckt man sich und versucht sie zu töten, wenn sie einen erwischen wird man selber zum Zombie.
      Die Botox'sche Theorie über die Festlegung des Aussehens & des Verhaltens eines Zombies. Ofc!
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • Yazuci kannst du aufhören so viel Scheiße zu labern. Kthx.
      Ich rede darüber das in 99% der Fälle Zombies nur klauen haben und andere infizieren. Oder schon mal Zombies gesehen die mit MGS Menschen abballern?! Ich denke das die Teeworlds ZOMB Mod von Rajh nichts mit Zombies zu tun hat.
      Zombies sind tote Menschen die ihre Inteligenz verloren haben und Gehirne fressen wollen. BRAINZZZ!!
    • Oder schon mal Zombies gesehen die mit MGS Menschen abballern?!
      Yeo.
      Kthxbai :*
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • Patafix schrieb:

      echt witzig, wie ihr alle an der eigentlichen Mod vorbeiredet und klären wollt, was eine richtige Zombie-Mod ausmacht.
      Und wieso sollten Zombies Waffen haben O.o, das ist doch total schwachsinn -.-


      Jo das war echt doof, dass früher Zombies die Waffen einsammeln konnten. Aber ich verstehe nicht, wieso man Waffen kaufen sollte, statt sie zu "finden".Oo
      Inwiefern meinst du das eigentlich mit Barrieren bauen. Ich hab mir das wie Lasertore vorgestellt. Wenn ja wäre das einfach zu viel für Zombies ohne Waffen und allgemein sind sie nicht so mein Fall.^^ Wenn es sowas wie die Herzen bei zesc wird könnte es sogar ok sein.;P
    • Danke Patafix, zeig es Yacuzi! Und Patafix guck dir mal den Level 3 Hammer an in Zombie Escape ^^ Mit dem kann man Doors setzen durch die Zombies nicht durchkönnen. Nach 10 Sekunden verschwinden sie. Man könnte aber auch Hammerhits erkennen (Projectile orten geht ^^ also Hammerhits sollte auch gehen xD) und sie dann damagen. Also müssen zombies die Zerstören und Humans können durch die Doors die Zombies abschlachten xD
    • Wenn du das so sagst. dann hat dein Plan weder wirklich was mit der echten ZOMB Mod, noch mit iwas anderem zu tun.

      Du nutzt hier ein ganz neues System. Nimm lieber erst einmal eine Buy Mod und füge dann erst die "Zomb-Eigenschaften" hinzu. Ansonsten wäre das viel zu umständlich.
      "Zombies können keine Waffen nehmen" Viel zu nah an zEsc. Hat nix mehr mit der orig. ZOMB Mod zu tun.

      Naja anyway: gl.
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • Zomb mit Mehr Optionen. k.
      Zomb = Du stehst in ner Base & musst Zombies killen die kommen.
      Wenn sie Waffen aufnahmen haben sie sie & nutzen sie auch.

      Du willst aber ein " non Weapon Zombie Mod " der mit Türen und kleinen schlüsseln versehen ist, die kommen wenn du beim CTF4 Raid ein T5 Item droppst.

      Wenn du aber die Crap Türen und kp was du noch für Ideen mit xBot ausheckst, ienbauen willst dann ist es keine "erweiterte ZOMB Mod" sondern Buy Mod mit Zombies die du dir SELBST ausgedacht hast.

      zEsc = Was anderes. (WOW WUSST ICH GARNIICHT)

      Wer hat was "nicht" verstanden? Klär mich auf.
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • Yacu das ist einfach eine Erweiterung/Patch des Zomb mods welches auch auf der source der Zomb mod beruhen soll.
      Nenn es meinetwegen ein Vorschlag einer neuen Zomb Version für 0.6 worauf er Kritik/Verbesserung erhofft.

      Zomb = Du stehst in ner Base & musst Zombies killen die kommen.

      Seit wann bitte schön bleibt man in der Base stehen?

      Du willst aber ein " non Weapon Zombie Mod " der mit Türen und kleinen schlüsseln versehen ist

      wer sagte was von schlüsseln ??? außerdem macht Zomb mit "non Weapon Zombie" mehr fun.

      die kommen wenn du beim CTF4 Raid ein T5 Item droppst.

      was laberst du für ne kacke ? Das hier ist Teeworlds und kein wow

      zEsc = Was anderes. (WOW WUSST ICH GARNIICHT)

      da bin ich mir sicher!

      Wer hat was "nicht" verstanden?

      anscheinend du!

      Kritik: Ich finde es vom Grundaufbau eine gute Idee jedoch muss man noch sehr viel an der Feinarbeit schleifen ^^
    • .. gut ich stimmt zu.

      aber auch nur weil ich es zu lustig finde :>

      Achja: Was spricht dagegen? Warum gibts kein CTF4 Raid, bei dem man special Laserguns kriegt?! -.-
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • Ctf4 wäre dann aber schon die 4 Erweiterung von WoW bedeutet das es Pandas und Mönche gibt Todesritter die OP sind und Schurken die durchgenerft worden sind

      die 35/09/00 Talentbäume nicht vergessen

      Ausserdem müsst ihr dann noch die ganzen andern raids einbaun so wie die Epics rares etc..ein lvl system von 1-90 und einen Dungeonfinder


      3 Erweiterung also Cata wäre aber viel besser da dies der jetzige COntent ist du nub dann kann man gut Ony farmen und t12 oder s10 fic ken

      Arena wär auch noch cool aber nur 5on5 ich hasse DK Druid Shami :<

      「/╲/\( ; ; )/\╱\
    • Ey sei leise Pandaria wird reiner käsekuchen!

      aja &: Dudu katze 0WNZ x:
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • Patafix schrieb:

      naja, es wäre ein map-system denkbar, mit toren an verschiedenen Punkten und Türen, die man entweder freikaufen muss, oder die nach einiger zet aufgehen.
      Zombies können keine waffen aufnehmen, aber vlt. könnte man einbauen, dass sie dann was dropen können



      Das wäre eine Idee, aber wenn du sowas wie ein Buy-System machst würde ich dir dann doch eher einen Hammer mit Herzen oder ähnliches empfehlen. Glaube das würde ziemlich gut passen und man kann das alles geplanter machen, als wenn man vorher Tore kauft.
    • warkid schrieb:


      die kommen wenn du beim CTF4 Raid ein T5 Item droppst.

      was laberst du für ne kacke ? Das hier ist Teeworlds und kein wow



      whaahhahahahaha... genauso absurd wie WAR3....

      die alte ZOMB war schon immer cool... zombies ohne waffen und dafür besseres movement und nicht:

      man hängt sich oben mit ner grenade dran und schiesst nach unten weil jeder zombie auf nem anderen ist und so die runde binnen sekunden zuende ist.