Ihr seid gefragt :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Noobs wandern zu den Noobmods. Insta-Spieler spielen weiter Insta.
      Muss jeder halt für sich selber herausfinden, man kann ja auch wie die Beachfight-Aktion etwas machen um es lukrativer zu machen. Noobmods machen mir persönlich auch keinen Spaß.

      Und wenn du keine Spieler findest kannst du ja hier etwas in die Shoutbox schreiben... wir sind hier ja schließlich TW-Spieler.
      Oder du gehst raus. o:
      khan.teeworlds.de
    • Maggot ohne Noobfunktioen zu modden ist modden lernen recht schwer.
      Sag mal ein paar Beispiele wo man gut lernt ohne Noobmods zu coden die deine Noobfähigkeite
      nicht Strapazieren
      In sehr vielen guten mod gibt es noob funktionen (z.B xxlddrace)
      Diese also noobmod bezeichneten mods sind oft sogar garnicht mal so schlecht und machen Spaß
      Ja genau deshalb zockt man Tw was ein paar schon vergessen haben und nicht um seinen "Skill" oder
      sonstwas zu beweisen (bsp ich liebe Build weil es einfach fun gemacht hat)

      und siehe Patafix - man muss Mods die man zum üben macht nicht Publishen.
    • Es gibt schon Spieler, aber durch die tollen Noobmods werden das weniger.;P Und was ist wenn nicht mehr genug da sind?
      Es gab hier so eine schöne Grafik die gezeigt hat, was die Noobmods an Spielern "klauen". Und selbst wenn die Hälfte von denen kein Teeworlds mehr ohne die Noobmods spielen würde, wären es immer noch genug um den guten Mods wieder viele Spieler zu bringen.:P
      Es ist einfach so, dass schlechtere Spieler einfach abgeschreckt werden und zu den einfacheren abweichen, die schneller Spaß bringen.:D
    • Noobmods:
      +Spaßiger Zeitvertreib
      +Abwechslung
      +noobs/neulinge wird tw Schmackhaft gemacht, da man nicht viel skill benötigt
      +Moddernoobs können dadurch gut modden lernen
      -+sehr viele Noobs(langweilig oder Erfolgserlebnis in Massen)
      -man muss wenn man die nicht zocken will 2 sekunden länger nach sein fav no noob mod suchen
      -sie ziehen unerklärlichen Hass sogenannter non Noobs aufsich (Pros)

      was noobmods mit sicherheit nicht machen:
      Spieler wegziehen da ihre Lieblingsmods dadurch nicht auslöschen/immernoch da sind
    • warkid schrieb:

      Noobmods:
      +Spaßiger Zeitvertreib
      +Abwechslung
      +noobs/neulinge wird tw Schmackhaft gemacht, da man nicht viel skill benötigt
      +Moddernoobs können dadurch gut modden lernen
      -+sehr viele Noobs(langweilig oder Erfolgserlebnis in Massen)
      -man muss wenn man die nicht zocken will 2 sekunden länger nach sein fav no noob mod suchen

      -sie ziehen unerklärlichen Hass sogenannter non Noobs aufsich (Pros)

      was noobmods mit sicherheit nicht machen:
      Spieler wegziehen da ihre Lieblingsmods dadurch nicht auslöschen/immernoch da sind

      Hab den Bullshit mal rot makiert.
    • Tut mir leid aber ich kann euch nicht recht geben. Seht euch mal das erste Beispiel eines jeen C++ Tutorials an :
      Eine Konsolenanwendung die "Hallo Welt/Hello World" ausgibt.
      Jeder muss mit einfachem anfangen und wenn es um die tw source geht, dann halt nur einfache Veränderungen. Ich sage euch KEIN guter Modder hat angefangen und direkt eine Super - duper - Mod gemacht. Nein er hat angefangen indem er zb nur unendlich munition eingestellt hat.
      Man muss sich ran tasten und jeder der das anders sieht sollte es einfach mal selbst versuchen und maul halten.

      Meine Meinung.
    • Wenn du mit dem letzten Satz meinst, dass Mods nicht ausgelöscht werden, dann schau dir mal Fly an... Ich bin einer der letzten wenigen die für Server sorgen und wir versuchen auch Noobs zum Fly spielen zu kriegen, bevor sie zu Noobmods kommen, aber wenn die letzten paar Flyer nicht mehr spielen, wird es die Mod wahrscheinlich nicht mehr geben. Vielleicht findet die einer mal wieder, aber das ist dann was anderes und eher unwahrscheinlich...
      Ich könnte mir auch vorstellen, dass wenn die Developer und andere sich nicht so sehr darum kümmern würden, dass Vanilla sich auch nicht all zu lange halten würde.

      Btw: Wenn ich von Noobmods rede beziehe ich auch DDrace mit ein(und ja ich kenne DDrace und hab die schweren Maps gespielt/gefinished).
      Und die Grafik, die hier neulich mal von Frogh gepostet wurde) hat eindeutig gezeigt, dass die Noobsmods von mehr als 3/4 Spielern gespielt werden(davon war etwas mehr als 1/4 DDrace).

      Wo wird denen bitte TW schmackhaft gemacht? Die sehen das echte TW doch nichtmal..

      Aber wie schon gesagt: Beim Mod lernen hilft es.. Geb ich auch zu.. Aber wenn man kreativ ist schafft man bestimmt auch eine gute Mod..


      @Fels: Jo danke.:D
    • Aber wenn ich jemanden in Skype jetzt das Code-Schnippsel, den genauen Dateipfad und die Zeile sage und der das dann nicht schafft einzubauen obwohl er angeblich schon voll viele mods gemacht hat, dann denke ich mir ist irgend etwas falsch gelaufen. Ihr solltet lieber anfangen die Funktionen zu kommentieren anstatt so einen Müll zu posten. So einen Bullshit braucht doch keiner. Das ist ein Step-by-Step Guide wie man irgend einen scheiß verändert und das sollte man schon selber herausfinden wenn man weiß wo die Funktionen sind und was sie machen. Doch leider muss man sich stundenlang durch den Sourcecode kämpfen um irgendwelche low-level funktionen zu finden wie zb. das laden von maps und speichern in layern.
      egal macht was ihr wollt...
    • @ BotoX: hättest du dir Beiträge mal richtig durchgelesen, dann wüsstest du dass ich eine kommentierte source plane. außerdem habe ich beim tutorial von moritz schon darauf hingewiesen.

      Wenns dir egal ist, dann lass uns hier in ruhe und verkneif dir deine kommentare, es gibt genug leute, die dieses Projekt gut finden und es auch benötigen!
      Hatte eigentlich auf deine Unterstützung gehofft..
    • Ich habe auch gehofft das ich euch unterstützen kann, mehr oder weniger. Aber das Leute mich so richtig frech downvoten, mir die Schuld geben das ihre besten vFreunde mit Teeworlds aufhören und sonstwelchen Schwachsinn als Tutorial verkaufen wollen hat mich umgesinnt. Ich würde euch bei einer Dokumentation helfen aber so ein schwuler explodierender Hammer ist doch total fucking unnötig...
      Deinen Post hab ich mir nochmal durchgelesen, der ist wirklich nicht so schlecht xD Hab den vorher nur mit dem Handy überflogen^^ Tut mir leid wegen dem.
      Mal sehen ob man da wirklich jemandem helfen kann. Ich werde auf jeden Fall mal einen Thread machen mit C++ Basic-Tutorials.