Ihr seid gefragt :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja dass Botox so übelst angemacht wird fand ich auch scheiße.
      Also kann ja sein dass er mit seinem Können angibt aber das ist echt keine Grund ihn so zu Trollen.
      und ehrlichgesagt finde ich das Tut auch naja ******** dennoch war es trotzdem sein erstes Tutorial
      und wie gesagt will er es noch verbessern

      Daher habe ich mir mal so eine neu Tutorial "Strategie" überlegt.
      Anstatt einfach die Lösung hinzuschreiben habe ich mir gedacht wäre es doch sinnvoll erst eine Aufgabe
      zu stellen und als Hilfestellungen in Spoilern Schritt für Schritt Erklärung zu liefern (Hilfestellungen wenn man nicht
      weiter kommt)
      So ist das Verfahren Learning by doing geregelt und ich denke so kann man gut lernen.

      Ich bitte für dieses verfahren um Feedback/Verbesserungen
    • öhm ich glaube es wurde noch nicht deutlich, dass dieses Tutorial schrott ist, das habe ich vor über nem halben jahr mal schnell gemacht. Ich habs hier erstmal reingestellt, damit der Bereich nicht ganz so leer wirkt ^^
      @warkid: So in etwa habe ich mir das auch gedacht, ein Ziel geben und den Weg dahin bestmöglich beschreiben und kommentieren, vlt. noch Grafiken zur erläuterung hinzufügen :)
      Das hab ich in dem Tutorial bereits versucht ;)

      Edit: das Tutorial wird neu aufgesetzt, mit besserer Erklärung, Kompilierungsanleitung usw.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patafix ()

    • Ich möchte dann einmal auf den Hilfe-Bereich und den Projekte-Bereich aufmerksam machen ;)
      1.baut der Bereich auf Tutorials und Code-Beispielen 2. Auf Fragen, die dann hier beantwortet werden und vlt. stoff für neue Tutorials geben und
      3. auf dem Projekte bereich, in dem Projekte geplant, vorgestellt werden können oder eine Idee veröffentlicht werden kann


      Bitte Fragt und plant eure Projekte hier um gleich Hilfe von anderen zu bekommen, die einen selbst und das Projekt fördert :)