Void Clanvorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wooooooooow....ein Vogel.

      Ich finde es wirklich interessant, wie lautstark hier doch über Themen diskutiert wird, die absolut schwachsinnig sind.:3

      Ob der Clan von Anfang an dem Untergang geweiht ist, weil er einen Leader hat, der 2 Clans leitet oder weil er ein "allround-Clan" ist und somit automatisch zu einem Massenclan werden würde (WTF?), spielt doch eigentlich keine Rolle.
      Ihr Clanname ist also scheiße? Ihr Zcatch-Server sowieso - immerhin wird man dort natürlich grundlos von Admins gebannt - auch "mist"? Der Clan ist wegen Facebook scheiße? Ach nein, Facebook ist scheiße?! Ach doch nicht,...das Leben ist ohne Facebook scheiße. (Jetzt hab' ich verstanden).
      Und die Homepage ist die langsamste, die es überhaupt gibt....ach nein doch mega schnell? (Das könnte ja auch nicht mit der eigenen Internetverbindung zusammenhängen....nein ..niemals!).
      Aber nein, halt stooop!...das Forum ist doch gar nicht nur mit Geschwindigkeitsschwankungen versehen, sondern ist einfach zum "kotzen".
      Denn das ist genau das, was einem "überkommt", wenn man die Seite betritt,..'das ist doch ganz klar' (stimmts, Mister Flop?).

      Ahhh....Vorsicht, da muss man also differenzieren:
      Der Aufbau der Seite "gefällt" (Irgendwas muss man ja mit "gefällt mir" bewerten, wonst wäre das "Leben ja scheiße") also doch?
      Aber das Design ist es, das zum "kotzen" ist (aha) ...ach nein, das Design ist ja "geklaut" ...oder doch nur "Teile übernommen" ?
      ["Teile übernehmen" ≠ "klauen" ? --> Geile Theorie: Wenn ich also in der Stadt spatzieren gehe und von jedem Auto ein paar Teile nehme, dann habe ich niemals ein ganzes Auto geklaut. (Calvino gefällt das.)]
      Um das 'mal zusammenzufassen:
      Grafiken wurden "übernommen" --> Aber dann "ersetzt" ? --> ahh..sogar von mehreren Designs "zusammengeklaut" ? --> sogar CSS-Code "gestohlen"? --> Ach, nein?! Das war von einem "Public-Design"? --> dann ist ja gut...ach neee...man durfte es ja nicht bearbeiten? oh --> Design verschwunden? --> neues erschienen? --> auch "geklaut" ? --> neee..auch public?

      Sehr gut fand ich auch die Anspielung auf den verlorenen Clanwar,...aber noch besser war der Vergleich eines "Tw-Foren-Designs" mit einem "tw-Client". Und dann zum Ende hin noch das "Avatar-Battle".

      Vielen Dank für diese, mein Leben bereichernden, Themen und Meinungen.
      //Edit: Björn/MyMyner hat die Sache mit dem "Copyright" auf den Punkt gebracht und ist eindeutig der coolste hier.


      Nun zu dem, was ich euch eigentlich mitteilen wollte:

      B2T! ( = Back to Topic)
      Ich möchte hier nun keine abschweifenden Unterhaltungen mehr sehen.
      Wenn ihr solche Dinge unbedingt zu klären habt, dann macht dies bitte unter euch aus.
      All diese kleinen Diskussionen sind irrelevant und beruhen lediglich auf einer subjektiven Meinung.
      (Denn, ob etwas zum "kotzen"|"scheiße" ist oder nicht, kann niemals die Meinung aller sein.)


      MfG
      Calvino
    • Ja ich hab deinen post gelesen & ich hatte Antispam drin Calvino! ._.

      "Blabla herzlichen glückwunsch habt euch lieb & fusioniert"
      stand da -.-

      //Edit by Calvino: Dein Beitrag würde das Thema nur wieder unnötig in die Diskussion führen...klärt solche Sachen bitte per PN.
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • also ich finds cool ^^
      das thema hat schon über 3.000 zugriffe

      und um designs/name(n)/server/bilder/grafiken/facebook/css/avatare/geschwindigkeiten von seiten lässt sich ja immer streiten da jeder andere ansichten hat ^^

      //edit: achja wir ham auch bald nen youtube channel, den kannst dann abonieren :P
    • @Calvino: Danke für deinen Beitrag, das ist der erste sinnvolle Beitrag den ich hier sah, abgesehen von den Start-Post des Themas....

      Allerdings muss man dazu sagen das nicht jede "Werbung" gut sein muss,
      ich meine:
      Ihr streitet euch hier über Zusammenhänge die rein garnichts mit den Thema zutun haben,
      wen interessiert es das einige Teile des Design gestohlen/übernommen wurden,
      oder den vergleich mehrerer Seiten mit dieser?

      Oder wen interessiert es das ein Mitglied 2 Clans leitet?
      was ist eigt. euer Problem?
      ihr sprecht hier soviele Themen und gebiete an die keinen was angehen und nur zu spam führen...

      In jeder Community gibt es abschweifungen,
      klar.....
      Aber bis jetzt war die TWF einer der vernünftigsten die ich erleben durfte...
      Doch nach und nach(kommen neue Generationen von Playern) ist das Nivou deutlich gesunken,
      ihr diskutiert über schwachsinnige aussagungen und vergesst oder vernachlässigt das eigt. Thema......

      --->!!!!Denkt nach bevor ihr Postet!!!!<---

      Okay zurück zum Thema,
      ich wünsche den Clan alles gute zum Start und hoffe das ihr euch nun genauso festigen könnt wie es euer alter Clan konnte.
      Eure Homepage gefällt mir nun auch nciht, auch wenn sich da in den letzten Tagen viel verändert hat...
      aber jeder hat seine eigene Fantasie von der Perfekten Seite und dennoch schafft es niemand...
      also ich wünsche euch viel spaß,
      denn was möchte man mehr als Clan in einen Game wie Teeworlds?
      Ehre, ansehen, anbetung?
      Wird kein Clan in Teeworlds erhalten,
      wenn du im Reallife deine Axt 50 Meter weit werfen kannst, hinterherleufst und vor der Axt ankommst,
      bekommst du dies alles...
      Aber festigt euch nciht auf EIN spiel....
      denn wie schon gesagt...
      es ist ein SPIEL!!!
      (Man was ist aus der TWF geworden )