Teamspeak

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • öhm dies was du als platzhalter bezeichnist sind nur Channel mit einen Passwort damit da keiner rein kann....
      Allerdings gibt es ein extra Platzhalter / Kategorie channel im Teamspeak3
      Dadurch wird das symbol davor rot und es fällt deutlich schöner ins auge....
      Ich würde kleine Teeworlds icons erstellen die dann die Admins oder die Channel etc. erhalten würden....
      Anaonsten ist es schon nciht schlecht aber ich würde die Support stelle(das meiner meinung nach wichtigste des TS3 Server) noch einmal überdenken...
      Aber wie genau kann ich jetzt nicht sagen, ich melde mcih wenn mir was neues einfällt :)
    • Kahly schrieb:

      Allerdings gibt es ein extra Platzhalter / Kategorie channel im Teamspeak3
      Dadurch wird das symbol davor rot und es fällt deutlich schöner ins auge....
      Wenn du keine Ahnung von dem Teamspeak Rechtesystemhast dann erzähl keinen Müll...
      Das "rote Symbol" erscheint vor einem Channel nur wenn die Maximale Zahl der Clienten beschränkt wird, die sich ohne weitere Rechte im Channel aufhalten dürfen.
      Sowie das "gelbe Symbol" bedeutet, dass der Channel ein Passwort hat.
      Deine Platzhalter nennen sich übrigens "Spacer", die Farbe der Icons hat jedoch nichts damit zu tun ob es sich um einen solchen handelt oder nicht!
    • @My Myner du hast mich nicht richtig verstanden,
      vllt habe ich es falsch ausgedrückt....
      ich wollte das der Platzhalter rot gemacht wird und ohne Passwort also wie du schon sagtest die erlaubten user für den Channel runterschrauben da dies so in ziemlich jeden ts gemacht wird und einfach schöner ins auge fällt.... z.b. da das Schloss dahinter weg ist...
      ich verstehe nicht warum du mich gleich so angehst aber es ist jedem selbst überlassen wie er sein verstand oder ein paar gespeicherte Wörte zum ausdruck bringt...
    • Kahly schrieb:

      @My Myner du hast mich nicht richtig verstanden,
      vllt habe ich es falsch ausgedrückt....
      ich wollte das der Platzhalter rot gemacht wird und ohne Passwort also wie du schon sagtest die erlaubten user für den Channel runterschrauben da dies so in ziemlich jeden ts gemacht wird und einfach schöner ins auge fällt.... z.b. da das Schloss dahinter weg ist...
      ich verstehe nicht warum du mich gleich so angehst aber es ist jedem selbst überlassen wie er sein verstand oder ein paar gespeicherte Wörte zum ausdruck bringt...
      Ich bin dich nicht gleich angegangen, ich habe nur gesagt du sollst keinen schrott labern wenn du nicht weißt was zu tun ist.
      Wenn du das als persöhnliche Beleidigung empfindest: Bitteschön.