Helper gesucht für Server

    • Helper gesucht für Server

      Hallo Teeworlds Friends,
      wie versprochen öffne ich nun den Thread.
      Wie in der Shoutbox schon kurz erläutert, bräuchte ich Hilfe bei meinem Server.
      Mein Problem ist eigentlich alles, weil ich mich garnicht auskenne. Jetzt fragt ihr euch sicherlich warum habe ich mir einen Server zugelegt, wenn ich von nichts Ahnung habe.
      Nunja ich hatte jemanden der wollte mir helfen, aber er ist schon seit 2 Wochen nicht mehr on gekommen bzw. gewesen, deshalb wollte ich nun hier um Rat fragen.
      Wenn jemand interesse hat mir zu helfen, könnt ihr mich ja bei Skype kontaktieren, oder hier drunter posten.

      Skypeadd : --> sephiroth_ger

      Mit freundlichen Grüßen
      Sui
    • CoolThomas99 schrieb:

      Wo hast du deinen Server überhaupt gekauft?
      Und was fürn Betriebssystem läuft drauf?
      Zitate

      Marik schrieb:

      Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel

      Heliux schrieb:

      Ganz Ehrlich?
      Hast du auch mal an Kritik gedacht?
      Was er verbessern kann?
      Was er falsch gemacht hat?
      Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
    • Bevor hier weitere Verwirrung eintritt:

      Ich denke mal, dass sich Sui irgendwo einen VServer gemietet hat mit dem Betriebssystem Linux. Da er keine Ahnung davon hat sucht er nun jemanden der ihn dort ...
      1. alles beibringt
      2. alles einrichtet.

      Dir ist aber schon klar, dass du für alles verantworlich bist, was darauf läuft?

      Chris
    • @Darkritter96

      Wenn man keine Ahnung von Linux hat, bringt auch ein Versuch nichts, da du die grundlegendsten Befehle nicht kennst. Es handelt sich dabei nicht um ein Betriebssystem wie Windows sondern ist "meistens" komplett Textbasierend.

      Chris
    • Also hast du keinen Plan wie du mit linux umgehen sollst, weil du keinen einzigen Befehl kennst?
      Verzeichnis wechseln
      cd <Verzeichnisname/pfad>
      Bedeutet, du bist auf deinem Home-Laufwerk und willst in den Ordner home
      cd home
      Voriger Ordner
      cd ..
      Konsoleninhalt löschen, also alles was stand ist weg.
      clear
      Mehr weiß ich nicht, hab net so viel mit linux zu tun.
      Ich garantiere für nichts, ich schreib die paar die ich kann grad ausm Kopf.

      /EDIT:
      System - Verstehn
      Nennt man in Fachkreisen unreimer Reim.
      Zitate

      Marik schrieb:

      Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel

      Heliux schrieb:

      Ganz Ehrlich?
      Hast du auch mal an Kritik gedacht?
      Was er verbessern kann?
      Was er falsch gemacht hat?
      Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?