Windows Vs Mac OS X

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Windows Vs Mac OS X

      1. Apple ist nicht scheiße.. Sie haben nur etwas Probleme mit ihrem Preis/Leistungsverhältnis
      Schau dir an Was für Qualität du an Material und Software dafür bekommst (jetzt nicht vieviele Funktionen, sonder wie sie laufen ^^)
      z.B
      Ein Macbook Pro 13" -> Preis ~1140€
      Hochwetiges Aluminium und Glas gehäuse
      1A Support
      IPhoto, IMovie, Garageband (Top Programme wenn man weis wie man sie verwendet/ und man sie braucht ^^)
      + die Apple "Office Suite" (Pages, Numbers, Keynote)

      ein Mac hat vergleichsweise zu einem preislich identischen Windows laptop miese Hadware... (so schlecht auch wieder nicht xD)
      Aber!
      Wenn ihr auf spielverpackungen schaut für spiele die für mac OS und Windows sind, schaut mal auf die Anforderungen^^
      Bei Mac OS wird weniger vorausgesetzt als bei WIndows, wobei das Spiel dann aber genauso gut läuft ;)

      EIn Mac ist 100% abgestimmt mit dem darauf laufendem Betriebsystem
      dh, seltener fehlermeldungen, fast alles durchgeplant und durchgedacht

      also ich zahle da lieber 1-2 hundert € mehr dafür xD
      Und habe übrigens auf meinem Macbook auch Windows laufen...

      Ich sage nicht das irgend eines davon jetzt absolut scheiße ist, beides hat seine Vor und Nachteile^^
      Ich wollt nur ma schreiben, da das Thema jetzt anscheinen aktuell ist, und Apple anscheinend von vornherein
      als "scheiße" bei manchen abgestempelt werden, da sie irgend etwas von anderen aufschnappen ohne
      sich mal wirklich mit dem OS auseinandergesetzt zu haben^
      Picshare.at - Dein kostenloser Imagehoster

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KäseKuchen ()

    • Hätte ich wirklich "viel Geld." bzw. hätte ich mir was umsonst "aussuchen" dürfen, zwischen MacBook Pro & kp.
      sagen wir sowas wie Acer Aspire Timelime X (vollbepackte Machine ;D), würde ich das Macbook Pro nehmen.
      Nein ich bin niemand der nur Apple kauft, aber ich finde in dem falle ist das besser.

      Wie du schon sagst die Verarbeitung TOP!.
      Dann kommt dazu, das man xp oder anderes auf MacBook ganz leicht emulieren kann ;) --> ohne "laggs"..

      kompatibilitätsprobs adé.
      & natürlich in bezug auf Viren usw viel besser ;)


      -----

      Also ich nutze im Moment ein Acer Aspire One D250 (Netbook^^), mit W7 Starter.
      Hab auch schonmal Linux raufgezogen + Grub u. Co...
      Aber es ist einfach nicht das selbe ;D
      die Leistung eines Macbooks Pro oder Air's ist im Vergleich einfach unvergleichbar^^
      Das OS is so "leicht", das es einfach nicht stark laggen kann, wenn man nicht grad 1k Progz starten will..

      guter thread. gutes gesprächsthema ;)
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • wenn mans richtig sieht muss man bei windows gar nich installen :p

      Ein Macbook Pro 13" -> Preis ~1140€
      Hochwetiges Aluminium und Glas gehäuse
      1A Support
      IPhoto, IMovie, Garageband (Top Programme wenn man weis wie man sie verwendet/ und man sie braucht ^^)
      + die Apple "Office Suite" (Pages, Numbers, Keynote)

      bleiben wir mal realistisch:
      hochwertiges aluminium gibs bei manchen sony rechnern auch preis: 600-700 € mit teilweise besserer hardware und mit office packet 2010 was du beim mac für 300€ dazu kaufen musst ->also daran liegs nich warum apple so teuer is
      das glasgehäuse möchte ich mal sehen, ausser du meinst das display
      1A support hat man bei sony, acer, toshiba usw. auch ->also daran liegs nich warum apple so teuer is
      iphoto, imovie und garageband würden im laden 60€ kosten.. also daran liegs nich warum apple so teuer is
      die Apple "Office Suite" (Pages, Numbers, Keynote)

      du meinst damit also billig abkupferungen von microsoft office..
      die hardware würde auch "nur" 700 € kosten + ca. 200 € für das achso tolle alumium und "glas" gehäuse

      apple is deswegen überteuert weil sie geld machen wollen

      btw: apple wirbt ja immer mir umweltschutz bla gesülz: ein macbook pro brauch in der herstellung ca. 1820 kg co²
    • Ich habe mein macbook (jetzt schon 6 Jahre alt) schon 5Tage Laufen (durchgehend)
      und bis jetzt keine Probleme, wie immer ^^
      Und die Einzigen Programme die bei mir je abgestürtzt sind, sind google Chrome, Minecraft und Skype xD
      Mit anderen hab ich eig noch nie probleme mit abstützen gehabt :O

      Und wenn ich jetzt vom Windows Vista pc (ja ich weiß vista scheiße... bla bla bla) reden würd... huii xD
      Der braucht erstmal ne weigkeit bis man ihn überhaupt verwenden kann...
      Dann kommt ständig bei programmen "keine rückmeldung" usw. Und der Stand PC ist erst 1 Jahr alt xD

      Und ich glaube hier sollte jemand wieder schließen, da hier sowiso teilweise nur müll ohne wirklichen hintergrund geschrieben wird ^^
      Ich war jahrelanger windows und Linux nutzer, Linux war ich total zufrieden... dann bekam ich ein macbook, und seitem werde ich nie wieder privat auf etwas anderes umsteigen solange es die macs noch gibt xD
      Ich habe keine Probleme damit, bin viel zufriedener damit als mit Windows damals...
      Ich bin kein hardcore Zocker ... Alles was ich will, bietet mir ein mac
      und solange das gewährleistet ist ist es mir eig wayne xD

      Im gegenteil, ich hoffe das in zukunft immer noch weniger Mac OS nutzen, denn sonst kommen dann genausoviele Viren für mac raus...
      umso weniger es nutzen, umso weniger zahlt es sich auch dafür viren zu schreiben :D


      Also bitte Closen hier :-:
      Picshare.at - Dein kostenloser Imagehoster

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KäseKuchen ()