Die Kekse sind unnötig ! :D
Jester = Bester Admin ever ! :DD
Jester = Bester Admin ever ! :DD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
FrOgH schrieb:
Was haltet ihr eigentlich von solchen Benutzerprofilfeldern, bei denen man z.B. Teeworlds Nickname o.Ä. angeben kann?
Calvino schrieb:
Kekse? :Oo:
Möchtest du wieder "Kekse schmeißen" ? oO
...Das ist hoffentlich nicht dein Ernst. Xx
Oder möchtest du Kekse in der Shoutbox vergeben können?
http://teedb.info/FreaKy schrieb:
vielleicht eine Download seite wo andere Maps, Clienten , Mods und anderes Hochladen können
believe* schrieb:
Alle mal nen bind machen wo steht: (z.B.) Schau doch mal vorbei: teeworlds-friends.de
Habe ich auch schon Vorgeschlagen.Snooze schrieb:
Vllt. könnte man noch so etwas machen das man in seinem Profil seinen Ingame-Nick angeben kann und seit wann man Teeworlds spielt. Wäre mal intressant seit wann alle hier schon dabei sind :)
Calvino schrieb:
Sehr guter Einwand!FrOgH schrieb:
Was haltet ihr eigentlich von solchen Benutzerprofilfeldern, bei denen man z.B. Teeworlds Nickname o.Ä. angeben kann?
Daran hatte ich auch schon gedacht.
...Ich denke mal, dass wir das umsetzten werden. ;)
So "fett" sind die Rang-Grafiken gar nicht.teestament schrieb:
Also ich sag mal was zu den Rang-Bildern: Macht di ekleiner.
Schon hart so'n hohes Tier zu sein, aber das mit so fetten Rang-Bildern anzuprangern ist unnötig.
mKeRix schrieb:
Ich würd ja die Smileys auf :<3: oder so legen. In der Shoutbox nerven die, weil man die da nicht ausschalten kann. Außerdem hasse ich die Smileys :/ Die wirken irgendwie so leicht sch**l.
Calvino schrieb:
Aber der andere (" :D ") wird so bleiben.
Fisico schrieb:
wann kommt das design update