Devil Pack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      hiermit erkläre ich den neuen Clan Devil Pack ( Teufelspack ) für eröffnet. Wir sind ein Teeworlds Clan die MOD Instagib bevorzugt spielt. Wir spezialisieren uns dabei auf die Map Ctf4. Natürlich spielen wir auch andere Instagib Maps und sind auch auf diesen immer für einen FunWar zu haben. Ab und zu vertreiben wir uns die Zeit auch auf Vanilla Servern da TeeWorlds uns Spielern ja sowieso eine vielseitige Auswahl an MODs bietet. Spaß am Spiel steht bei uns an erster Stelle. Dazu gehört einerseits ein netter Umgang innerhalb des Clans, andererseits natürlich auch im Spiel selbst. Wir achten hauptsächlich auf Zuverlässigkeit, Treue so wie Vertrauen. Aktivität steht bei uns nur an zweiter Stelle, da wir der Meinung sind, dass man für ein Spiel nicht seine Hobbies oder Aufgaben im richtigen Leben vernachlässigen sollte. Real > TeeWorlds
      Des Weiteren sind wir kein 0815 Clan der sich nach paar Tagen oder Wochen auflöst. Wir möchten uns so lang wie möglich halten und ein anerkannter und etablierter Clan im Instagib Bereich werden.
      Gegründet wurde er von aLpa und mir (raze). Wir haben jede menge Erfahrung und wahren schon in anderen Clans zusammen aktiv. Wir möchten die „Tee-Worlds“ noch mal aufmischen und euch beweisen was alles in uns steckt.

      Was musst du mitbringen um mit uns TeeWorlds zu erobern?
      Wir suchen Spieler, die schon Erfahrung in diesem Spiel gesammelt haben und nicht erst seit 2 Monaten spielen. Natürlich müsst ihr einen guten Charakter haben.
      Wir wollen keine eingebildeten oder arroganten Spieler in unserem Clan haben, sondern Leute die uns auch mal durch den einen oder anderen Witz zum Lachen bringen können.
      Ihr solltet einen starken Charakter haben und zu euren Meinungen stehen.
      Ihr müsst Einsatz zeigen um unseren Clan zu bereichern. Wenn wir merken, dass der Clan dir nicht wichtig ist, wirst du keine Chance haben. Einsatz ist bei uns das Wichtigste!
      Zeige Durchhaltevermögen und gibt nicht gleich auf!'
      Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr diese auf unserer HP devil-pack.tk/ (ich weiß noob domain ) oder über Skype bei mir ( cha0sdrag0n) oder aLpa ( zero1n) stellen.
      Ansonsten ---> Are you ready to conclude a pack with the devil? - DANN BEWIRB DICH JETZT!
      Mfg Raze.