Blade's showroom (=omega)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie lange hast du da dran gesessen?
      Nimm dir doch mal Zeit, wenn du was machst.
      1. Erklärt sich von selbst
      2. Erklärt sich auch von Selbst,

      omega schrieb:

      ThX, ja die waffen kommen aus meinen waffen set. Sry wegen fuss

      falls nicht: Der Hammer ist verpixelt, wenn er wirklich von dir ist, ist es eine kleinigkeit den anzupassen oder?
      3. Würde die makierte Linie weg machen, sieht besser aus, würde allg., wenn sich Objekte nur innerhalb befinden, und zum Körper gehören, keine
      Konturlinie machen.
      Zitate

      Marik schrieb:

      Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel

      Heliux schrieb:

      Ganz Ehrlich?
      Hast du auch mal an Kritik gedacht?
      Was er verbessern kann?
      Was er falsch gemacht hat?
      Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
    • Fels schrieb:

      Der hat meinen Avatar in 10 minuten gemacht D: Und sieht doch garnicht so schlecht aus ^^ Nice work :D
      *Freu* wäre mein inkscape net abgekakt wäre ich schneller gewehsen ^^

      Schwarzer Ritter schrieb:


      Wie lange hast du da dran gesessen?
      Nimm dir doch mal Zeit, wenn du was machst.
      1. Erklärt sich von selbst
      2. Erklärt sich auch von Selbst,



      Zitat von »omega«



      ThX, ja die waffen kommen aus meinen waffen set. Sry wegen fuss

      falls nicht: Der Hammer ist verpixelt, wenn er wirklich von dir ist, ist es eine kleinigkeit den anzupassen oder?
      3. Würde die makierte Linie weg machen, sieht besser aus, würde allg., wenn sich Objekte nur innerhalb befinden, und zum Körper gehören, keine
      Konturlinie machen.
      oké mal schauen was sich machen läst und ich sagt as die waffen zwar von mir kommen aber die hab ich auch kopiert, ich sagte as sie mir gehörn weil ich sie auf MEIN waffen set gemacht hab

      Redpix schrieb:


      WIESO lehnst du TIPPS ab ? und das du gestern erst angefangen hast ist keine ausrede ???? du sagst du hast gestern angefangen und du kannst es ? widersprichst du dich nicht etwas ?
      oké was versteh ich net?
    • omega schrieb:

      Fels schrieb:

      Der hat meinen Avatar in 10 minuten gemacht D: Und sieht doch garnicht so schlecht aus ^^ Nice work :D
      *Freu* wäre mein inkscape net abgekakt wäre ich schneller gewehsen ^^

      Das ist das Problem bei dir. Dir gehts um Quantität, und nicht um Qualität. Du musst das Optimum dazwischen finden. Würde Blizzard z.B. alle 10 mins ein Spiel rausbringen, würde die keiner spielen. Nimm dir Zeit, guck es dir in Ruhe an, "gefällt die dein Werk". Ich sag nur "Gut Ding will Weile haben", d.h., wenn du nur 10mins oder weniger für eine Grafik in Anspruch nimmst, dann kann sie nicht gut werden.
      aber die hab ich auch kopiert

      Wie darf ich das verstehen? Ist der Hammer also nicht von dir?

      Ach ja, ich bitte dich den EDIT-Button zu benutzen, den gibt's nicht nur zum Spaß, der hat auch einen Sinn, und
      zwar den, Doppelposts zu meiden.
      Zitate

      Marik schrieb:

      Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel

      Heliux schrieb:

      Ganz Ehrlich?
      Hast du auch mal an Kritik gedacht?
      Was er verbessern kann?
      Was er falsch gemacht hat?
      Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
    • so, habs überarbeitet

      Schwarzer Ritter schrieb:

      Wie lange hast du da dran gesessen?
      Nimm dir doch mal Zeit, wenn du was machst.
      1. Erklärt sich von selbst
      2. Erklärt sich auch von Selbst,

      omega schrieb:

      ThX, ja die waffen kommen aus meinen waffen set. Sry wegen fuss

      falls nicht: Der Hammer ist verpixelt, wenn er wirklich von dir ist, ist es eine kleinigkeit den anzupassen oder?
      3. Würde die makierte Linie weg machen, sieht besser aus, würde allg., wenn sich Objekte nur innerhalb befinden, und zum Körper gehören, keine
      Konturlinie machen.

      Redpix schrieb:

      WIESO lehnst du TIPPS ab ? und das du gestern erst angefangen hast ist keine ausrede ???? du sagst du hast gestern angefangen und du kannst es ? widersprichst du dich nicht etwas ?


      so, überarbeitet, ich hoffe er it besser...oh und der "fehler" ganz unten istkein "fehler", wen du neher ran zoomst siehst du es

      Und ich nehme nicht 10minuten pro bild, fur "lol archgrube" habe ich sage und schreibe 3stunden gebraucht!
      Bilder
      • Fels - auftrag.png

        192,8 kB, 0×0, 232 mal angesehen
    • also mal ehrlich nicht böse sein aber
      wenn man einen stein tee zusammen bringt kann man auch einen hammer und muss denn nicht von nem
      gameskin kopieren

      Redpix schrieb:


      Der hammer ist aus nem anderen gameskin bin schon am suchen :D

      der hammer ist von nem anderen gameskin weil wenn man denn bei inkscape reinkopiert oder
      andere sachen sind die ein bisschen verschwommen
    • twapple schrieb:

      also mal ehrlich nicht böse sein aber
      wenn man einen stein tee zusammen bringt kann man auch einen hammer und muss denn nicht von nem
      gameskin kopieren

      twapple schrieb:

      Zitat von »Redpix«




      Der hammer ist aus nem anderen gameskin bin schon am suchen :D

      twapple schrieb:

      der hammer ist von nem anderen gameskin weil wenn man denn bei inkscape reinkopiert oder
      andere sachen sind die ein bisschen verschwommen
      danke danke danke! entlich einer der mich versteht, und ja, ich werde es mit dem waffen selbst versuchen. Danke.

      MFG
    • In der neuen Ver sind noch viele Fehler drin -.-
      Guck dir doch mal deine eigenen Sachen an! Ich hab dir gesagt, du sollst dir Zeit lassen!
      Den Fehler, den ich ganz oben eingekereist habe, war nur ein Bsp., den selben Fehler
      hast du an 100000 anderen Stellen.
      Außerdem: Das unterste war auch nicht als Fehler gemeint, es würde nur besser aussehen,
      wenn man die Konurlinie dort weg machen würde.
      Zitate

      Marik schrieb:

      Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel

      Heliux schrieb:

      Ganz Ehrlich?
      Hast du auch mal an Kritik gedacht?
      Was er verbessern kann?
      Was er falsch gemacht hat?
      Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
    • 3. Würde die makierte Linie weg machen, sieht besser aus, würde allg., wenn sich Objekte nur innerhalb befinden, und zum Körper gehören, keine
      Konturlinie machen.

      *starkes husten*
      Abgesehen davon, bist du für deine Grafiken selbst verantwortlich oder?
      Der einzige der dafür Zuständig ist, dass deine Bugs gefunden werden,
      und behoben werden bist du!
      Zitate

      Marik schrieb:

      Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel

      Heliux schrieb:

      Ganz Ehrlich?
      Hast du auch mal an Kritik gedacht?
      Was er verbessern kann?
      Was er falsch gemacht hat?
      Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
    • Schwarzer Ritter schrieb:

      *starkes husten*
      Abgesehen davon, bist du für deine Grafiken selbst verantwortlich oder?
      Der einzige der dafür Zuständig ist, dass deine Bugs gefunden werden,
      und behoben werden bist du!
      oké..ich hab noch mal hin gekukt und du hattest recht, da wahren mehr als 1 fehler drinnen, ich hoffe ich hab sie behoben. Nur das untere lasse ich wie es ist.
      Bilder
      • Fels - auftrag.png

        192,79 kB, 0×0, 216 mal angesehen
    • Noch einer weil mir lw war

      So hir habt ihr "Wolf's rain", mir war lw also hab ich's mal total alleine versucht (ausser der wolke).
      Ich hab dafur wie bekantlich "Inkscape" benutzt, aber auch "Paint.net" und "Photofiltre"(französiches programm)
      Spoiler anzeigen
      Und Schwarzer ritter, pls sag mal nix negatives, das gilded auch fur alle andern, ich mah diese bilder weil es mir spass macht und nicht um "cool ruber zu kommen" .Es gefält mir einfach diese bilder zu machen, es gibt mir den fehlenden kick, den jezt denke ich as ich alles kann was ich brauche: -Modden (fast pro) -Zock(gut genug) -Mäppen(pro) und jezt auch -avatar erstellung.



      MFG
    • @ omega,
      ganz ruhig, es gibt kein grund sich hier aufzuregen.
      Was syrws mit seiner Aussage meint, ist einfach das man hier sich nicht zu sehr selbst loben sollte, denn der Standard liegt viel höher als man manchmal denkt, damit will ich aber nicht sagen das du schlecht bist oder so, habe ja noch nie von dir Porgramme oder Maps gesehen.
      Und ich sehe hier kein anzeichen an Rassismus im Thread, außer der letzte Post von dir.
      Außerdem finde ich soetwas wie "Für's Vaterland" einfach nur abwertend.
      Lass dich nicht unterkriegen/ärgern, du solltest nicht jeden Post zu ernst nehmen.

      Btw. trotzdem stell ich mir dich immer noch mit einem Akzent vor, ist einfach lustiger. ;)
      ihr drecksnuubs
    • endlich bin ich mal an der Reihe :3
      damit will ich aber nicht sagen das du schlecht bist oder so
      Naja... natürlich könnten seine Bilder besser sein. Aber er wird bestimmt noch besser ^^
      also... ich will dir mal eine kleine aber feine Lebensweißheit sagen die ich seit meiner *hust* "Künstler-Karriere" (auf die ich seit neuestem sogar Ingame angesprochen werde :O ) verfolge:
      ... ok mir fällt grad nix gescheides ein T,T'
      ich will nur sagen: wenn dir jemand deine Fehler sagt, achtest du beim nächstem mal auch drauf. nach 2 Seiten meines Showrooms hat mal jemand (ich schau dich nicht an Calvino) fast die hälfte meiner Bilder kritisiert "die Füße gehen aber schöner!" ich weiß zwar grad nicht mehr GENAU was es war aber naja...
      Oder erst dem letzt hat mir auch einer gesagt, die Füße die ich mal seien zu lang...
      und wenn du diese Kritik einfach abweißt willst du damit sagen: "lasst mich einfach malen und seid ruhig!" aber dann gibt es auch keinen Grund für dich, deine Bilder hier hochzuladen.
      so! und nun zur konstruktiven Kritik:
      für den Hammer geb ich dir den Tipp: leg den beim nächsten mal hin, und versuch in mit dem Pfad-tool nachzumalen.
      wie bereits mein Kollege dark knight bereits auf schwer verständlichem Wege mitgeteilt hat: bei Körpermustern die Kontur entfernen.
      und die Nase (wenn das eine ist :?: ) find ich unpassend.
      Ich hoffe, dass du dir meinen Beitrag zu herzem nimmst und dich verbesserst :)

      Mfg. BennXYZ