Blade's showroom (=omega)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na entlich mal jehmand der net ist!

      und die Nase (wenn das eine ist :?: ) find ich unpassend.
      es ist keine nase, es ist eifach so entschtanden, und wiso schreibst mir net auf skype wen ich dich schon habe?
      Und, ja ich verstehe was du meinst, du bist ja mein vorbild, ich öfne jeden tag mindestens 5 mal dein showroom um zu sehen ob es was neues gibt um mehr ideen zu bekommen.
      Shau dir mal diese 2 an :
      1) Der hir errinert mich an Bobinator's ava
      2) Den hab ich gemacht wegen den serien "Wolf's rain" (des wegen auch der name) und dem wolf skin
      Bilder
      • Oh Dreck!.png

        124,67 kB, 0×0, 144 mal angesehen
      • wolf's rain.png

        99,31 kB, 0×0, 115 mal angesehen
    • omega schrieb:

      Und Schwarzer ritter, pls sag mal nix negatives, das gilded auch fur alle andern, ich mah diese bilder weil es mir spass macht und nicht um "cool ruber zu kommen" .Es gefält mir einfach diese bilder zu machen, es gibt mir den fehlenden kick, den jezt denke ich as ich alles kann was ich brauche: -Modden (fast pro) -Zock(gut genug) -Mäppen(pro) und jezt auch -avatar erstellung.
      MFG


      Also...
      Das, was ich hier so negativ äußere, nennt man Kritik. Zudem ist meine noch äußerst konstruktiv. Wie du schon
      selber sagtest, hast du gerade erst angefangen, mit Grafiken zu arbeiten, bzw. selbst welche zu erstellen, deshalb
      solltest du dankbar für Verbesserungsvorschläge sein, damit du dich verbessern kannst, und nicht auf dem Niveau,
      auf dem du dich zur Zeit befindest, bleibst.
      Desweiteren macht kein Grafiker seine Grafiken, um "cool rüber zu kommen", sondern, wie du es so toll beschrieben hast,
      weil er Spaß dran hat. Ach ja, und du solltest dir abgewöhnen, dir selbst auf die Schulter zu klopfen, und dich aufzuwerten,
      versuch einmal, deine "Werke" objektiv zu betrachten, und vergleiche mit anderen, mit "guten" anderen.
      Und eine Sache noch...
      Wo, in auch nur einem meiner Posts, oder wo, in auch nur einem Post hier, war auch nur irgendwer rassistisch???
      Es interessiert hier keinen, woher du kommst, ganz gleich, ob aus Frankreich, Polen, Russland, Deutschland, was auch
      immer. Du solltest dir mal angucken, was in deiner Navigationsleiste steht, und dann den Teil hinter dem "-" in
      Deutsche, oder von mir aus auch ins Französische übersetzen.

      mfg Schwarzer Ritter
      P.S.: Wie bitte, ohne Kritik, soll man sich verbessern können? Soll ich sagen: "Hey, du bist der beste!!! Du mach high-skilled
      Grafiken auf dem höchsten Niveau, du bist der größte Pro den ich je gesehen hab." Ich denke, sowas willst du auch nicht
      hören oder?

      /EDIT: Wenn du noch weiter mit mir darüber diskutieren möchtest, dann bitte per Pn, wie ich soeben bemerkt habe,
      ist hier viel zu viel Offtopic drin, also bitte per Pn
      Und @all b2T, alle Diskusionen, die keine Kritik, positive wie negative, beinhalten bitte ich per Pn zu führen.
      Zitate

      Marik schrieb:

      Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel

      Heliux schrieb:

      Ganz Ehrlich?
      Hast du auch mal an Kritik gedacht?
      Was er verbessern kann?
      Was er falsch gemacht hat?
      Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?