wInstagib

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wInstagib
      Was ist wInstagib?
      wInstagib ist die perfekte Mischung aus Instagib und Vanilla. In der Konfiguration kannst du eine Waffe auswählen, mit der du wie beim normalen Instagib spielst.

      Wer ist der Enwickler?
      Coder: FT45

      Wie ist die Konfiguration?

      Variable | Normal | Minimal | Maximal | Beschreibung
      ____________________________________________________________
      sv_weapon | 5 | 1 | 5 | "1=hammer, 2=gun, 3=shotgun, 4=grenade, 5=rifle"
      sv_ammo_regen | 1000 | 1 | 1500 | "Regeneration´s speed"
      sv_infinite_ammo | 0 | 0 | 1 | "Unendlich Ammo. Bei Rifle und Hammer standardmäßig: 1"
      sv_kill_ammo | 1 | 0 | 1 | "Ammo wird beim töten eines Gegners erneuert"

      Modifikation basiert auf "gInsts" Mod von Sushi Tee und der neusten Teeworlds Trunk Version von Oy.

      Download(win32)
      Du findest den Source bei Github

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von FT45 ()

    • Was ich damit aussagen möchte, ist das wInstagib keinen wirklichen Sinn hat..es wird so ausgehn wie bei CrazyMod...jemand nimmt die Shotgun als 1-Hit-Kill Waffe und rennt einfach durch, während er gedrückt hält...das gleiche wurde damals auch bei CrazyMod gemacht..
      Wenn man es genau nimmt, ist in meinem Satz das rhetoriche Mittel "Vergleich" drinne, was man an dem Signalwörtchen "gleich(e)" erkennen kann, somit dürfe klar was ich versucht habe zu umschreiben..
      hierbei ist auch noch anzumerken das ich meine eigene Meinung erwähnt habe, was man ganz klar an "meiner Meinung nach" erkennen kann... somt brauche ich mich nicht vor dir rechtfertigen, da es meine eigene Meinung ist und Du diese nicht beeinflussen kannst..
      Allerdings muss ich eingestehen das meine Formulierung wohl etwas karg und verwirrend war, das nächste Mal werd ich gleich meine Meinung posten ohne diverse Vergleiche aufzustellen...
      Anbei möchte ich mich bei allen Ungereimtheiten, Rechtschreibfehler und für die fehlende Ironie in diesem Beitrag entschuldigen


      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schwarzer Ritter ()

    • F.H. schrieb:

      ist meiner Meinung nach der gleiche Crap wie CrazyMod


      Was ich damit aussagen möchte, ist das wInstagib keinen wirklichen Sinn hat..es wird so ausgehn wie bei CrazyMod...jemand nimmt die Shotgun als 1-Hit-Kill Waffe und rennt einfach durch, während er gedrückt hält...das gleiche wurde damals auch bei CrazyMod gemacht
      LG


      Sushi hat bei ginsta eingebaut, dass ammo wie beim normalen tw weg geht. Es Regeneriert sich aber auch langsam, sodass man nicht gedrückt halten kann, da die muni sonst schnelll weg ist.

      Warum Instagib mit Hammer? Es ist lustig, aber ein bischen unnötig. Wer es zum Spaß machen will. Nur zu.
      Shotgun Instagib ist halt shotgun Instagib.
      Und Gun Insta ist cool. Bei BlackOps gibt es es sowas auch. Man fängt dort mit einer Kugal an, wenn man einen tötet bekommt man eine Kugel mehr.

      Das wird vllt die nächsten Tage kommen
    • *rifle* *hust*

      Ich wollte eigentlich nur Rifle und Grenade in der Mod haben, weil ich nicht immer die Modifikation wechseln wollte, wenn ich einmal RifleInsta spielen möchte und einmal gInsta spielen möchte. Wenn ich schon neue Waffen hinzufüge, warum den nicht gleich alle? Natürlich ist Hammer, Shotgun und Gun sinlos, aber man könnte dabei auch spaß haben. Man KÖNNTE muss ich euch noch sagen