ctf_grab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1: Ich hab den background von ctf4 appendet, das könnte vlt deine envelopes erklären
      2: Ich habe die map komplett ohne ctf 4-vorlage gemacht...es kann sein, dass ich unbewusst einige Elemente einfließen hab lassen, aber eig ist nur die längliche Form gleich...zumindest hat man mir ingame gesagt, von doch guten instacans [Neon, Face...] dass die Map wenig mit ctf4 gemeinsam hat, vom gameplay her..
      3: Deine Kritik ist sachlich Sushi ;) Nicht jedoch "Ich finde alle avas mit kristallen kacke." Sowas empfinde ich nicht als Kritiv, sondern als Provokation...(Noch vor Nero) Ansonsten, Kritik ist gut, solange sie sachlich gehalten wird und auf Tatsachen basiert, nicht einfach mal Vermuten aufstellen ("Bestimmt nur CTF4 genommen und verändert")
      4: Danke ;)
      5: Nero: Was für einen Sinn hatte dein aktueller Post? Zu erklären, dass deine Post nie sinnlos sind? Ich finde sowas sinnlos ;)
      6: Und jetzt b2t bitte :)
    • b2t? Es geht doch genau um deine maps ;)

      Ich habe im übrigen nie auf die Anmerkung von noxi bezogen auch wenn ich seine Meinung in dem Punkte teile. Viel schlimmer jedoch ist, dass dein Tee nicht rund ist xD

      Wie dem auch sei... Danke?? Wofür?

      Und nochwas... ich habe sogar in meinem Post beschrieben, warum der Post von Nero nicht sinnlos war ;)
      Ich erkläre es gerne nochmal: Er hat nur seine Meinung dazugeben und Kritik ausgeübt... seine Annahmen sind wie jeder Volltrottel sehn kann offensichtlich ;)

      Zu der Wintermap... warum verwendest du da eine alte version von Landils beta winter tileset? oO
      und wo hast du die komischen Bäume her? oO

      die sehn so aus:

      Quellcode

      1. falsch:
      2. /\
      3. / \
      4. \ /
      5. \/
      6. /\
      7. / \
      8. \ /
      9. \/
      10. ||

      anstatt wie normale bäume:

      Quellcode

      1. richtig:
      2. /\
      3. / \
      4. / \
      5. / \
      6. / \
      7. / \
      8. / \
      9. | |
    • Sushi schrieb:

      Ich finde es sehr gut, dass du noch doodads eingebaut hast
      Dafür danke ;P
      Zum b2t: Es ist hauptsächlich darum gegangen, ob ich Kritik vertrage oder nicht -> nicht meine map ;)

      Zu der Meinung: ich denke, dass man die sachen dann nicht als tatsachen darstellen sollte sondern als Meinung(ioch denke, dass..von mir aus gesehen...), vA wenn man es selbst nichtmal ausprobiert hat, denn aussehen ist nicht gleich Gameplay ;)
      Zu Wintermap: Das ganze Zeugs habe ich von syrws, den ihr wohl kennen dürftet ;)
      Und ich finde die Bäume schön ;P
    • Ryo schrieb:

      Grueny die Sonnen und Strahlen soll man auch benutzten ^^

      Zur Map
      Ideenlos
      Keine Doodads
      Fast schon Ctf4
      Winter Version sieht gut aus

      Und ich stimme Sushi zu Kristall Tees sind nicht toll auch wenn jeder einen anderen Geschmack hat ist das schon Beleidigung an den Teeworlds Grafiker ^^
      ...Könnte mir dann mal ein konkretes Beispiel nennen, was gleich ist wie ctf 4 bis auf die längliche Form und dem Design?

      Ansonsten, ich finde Tees mit Kochmütze und Hackbeil auch nicht wirklich "teeisher"... :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schwarzer Ritter ()

    • Grueny schrieb:

      Ihr verwendet doch auch die Sonne und deren Strahlen von den Offi-Maps, anstatt die selber zu machen, oder?
      Ich mach in meinen Maps alles selber, da das an sich nicht schwer ist, kann man ja wohl davon ausgehen, dass ein gescheiter mapper seine map komplett selber macht.




      RIP in Peaces Basti
      ˙˙˙ɥǝɯ
      'oqɯılnɐǝʌıu uǝzuɐʇ ɹıʍ pun
      ლ(ಠ益ಠლ) Y SO MAD?
    • Und was für einen Sinn hat das? Ich meine, klar kann man es selbst machen, aber wenn es schon vorhanden ist, wieso nochmal machen?
      Du könntest auch das standart-tileset, wie zB grass_main nochmal neu zu machen, dann kannst du sagen du hast alles selbst gemacht...
      Ansonsten kommts aufs gleich raus..wen interessiert, ob die Sonne selbstgemacht oder kopiert wurde? Ich denke nicht viele, außer halt welche die immer was zu meckern haben :)