Tee-Lvl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • G@mer schrieb:

      @Born naja ich würd sagen wenn man ka hat einfach ma ... glaub den satz kennst du selber, Der Tee ist selbst gemalt, und der rest auch -.- es sind nicht alle so und kopiern das in gimp -.-

      Wir haben von allen .svg falls es dann zu probs kommen wird

      Zum Impressum , ich muss normalerweiße nichts angeben und eine Kontaktmöglichkeit reicht aus !

      ausserdem repeatet sich der bg nach unten und rechts dann liegts an deinem fail browser, einziger bug is der footer.

      So mehr sag ich nicht dazu, ausser

      Das es 4 Klassen geben wird die sich auf verschiedene Waffen spezialisieren und die dann upgradebar sind

      Jede klasse hat auch einen eigenen skin

      @Admins , Sry das ich Born hier bissl angehe aber er kann das nunma net behaupten wenn er das net weiß
      diesen Bug mit dem fooder hab ich Net (;
      [Chrome]
      If $gegenueber = "Noob" Then
      $blutdruck = 180
      $aggresion = 100 & "%"
      ProcessClose("Gegenüber.brain")
      EndIf


    • @ Gamer:
      Ich wollte dich nur nett auf die Fehler drauf aufmerksam machen...

      Ja stimmt..:Safari UND Firefox sind richtige Failbrowser...sind echt richtig schlecht..liegt am Browser nicht am Code..ich seh es ein...Steve Jobs hat mich auch nochmal angeschrieben und sich für den Fehler bei Safari entschuldigt.

      Zum Impressum: Sry da hast du wahrlich recht ;) ...(bei einem Impressum auf einer kommerziellen Seite jedoch reicht nicht nur eine Kontaktmöglichkeit aus)

      Und zu der Grafik:
      Tut mir echt Leid...Habe jetzt auch entdeckt, dass das nicht die selben Grafiken sind (Tee auf dem Berg+Schmetterlinge..siehe Anhang)


      Also insgesamt:
      Sag niemandem "Einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat" wenn du keine Ahnung hast.


      Ihr müsst in allen meinen Beiträgen die Ironie erkennen können ;) ...wenns nicht sogar Sarkasmus ist.
      MfG Born

      Ps: Einfach mal die Fresse halten wenn man fremde Grafik klaut.

      PPS an die Admins:
      Es lebe die Zensur (Ich hoffe mal nicht dass die Zensur hier zum tragen kommt ;) )
      Btw.: Falls jemand sagt, dass das OT ist: Es gehört zum Thema!..Die Website ist ein großer Bestandteil des Projektes und ich versuche auf Fehler aufmerksam zu machen!
      Bilder
      • menu_background.png

        16,95 kB, 0×0, 194 mal angesehen
      • menu_butterfly.png

        7,29 kB, 0×0, 220 mal angesehen
      Born is back :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Born ()

    • Ich seh Unterschiede.
      Der Tee hat auf der Page kleinere Füße und hat eine stärkere Färbung, der Hügel ist defintiv anders und bei den Schmetterlingen find ich auch genug Unterschiede...
      Die Page find ich garnicht so schlecht.

      Mein Ruf , naja mir wayne ^^

      Der befindet sich atm etwa auf dem Status von Webbi ;D
      Wer einer anderen Meinung ist, möge den ersten Stein werfen.

      Nun, zur Mod ansich:
      Buy umbenannt und diverse Begriffe geändert, 4 Klassen draufgehauen.
      So schauts imo aus :/

      ~.~.~.~.
    • Beim Tee sehe ich ehrlich gesagt keine Unterschiede...Insgesamt sind an dem Footer keine erheblichen Unterschiede zu erkennen und würden theoretisch bei einer Anzeige eine große Rolle spielen (würde jedoch bezweifeln, dass es zu einer Anzeige kommt..)
      Zudem wurden noch die ganzen Standard Mapres benutzt (auch bei diesem Punkt darf man sich nicht das Copyright geben)


      Wollte damit nur noch einmal sagen, dass man sich nicht das C-right geben darf wenn man sozusagen nur fremde Grafiken zusammengesetzt hat und nichts erhebliches geändert hat. Auf eurer Seite wird mit Anzeige gedroht..seid selber jedoch nicht gegen eine gewappnet.
      Born is back :D
    • Fisico schrieb:

      es geht aber um das das man keine opensource grafiken nehmen draf und als seine ausgeben darf was gamer aber gemacht hat


      bzw klaut er meine ideen

      ich hab mal ein design gehabt und das war wie teeworlds 0.2.x ich gab aber damals credits
      Genau das wollte ich damit aussagen!

      Pictures © by Alexander S.
      Die Verwendung der Bilder / des Codes ohne unsere Erlaubnis ist nicht gestattet !
      Jeglicher Verstoß wird zur Anzeige gebracht
      Born is back :D
    • Wir haben kene mapres verwendet jungs die hat saturn selbst gemalt , genauso wie den tee etc -.-
      Die gras_main.svg hat sati von -ysm -.-

      Außerdem selbst wenn die Grafiken von TW "geklaut" wären, dann solltet ihr ma license anschauen.

      Quellcode

      1. Copyright (C) 2007-2010 Magnus Auvinen
      2. This software is provided 'as-is', without any express or impliedwarranty. In no event will the authors be held liable for any damagesarising from the use of this software.
      3. Permission is granted to anyone to use this software for any purpose,including commercial applications, and to alter it and redistribute itfreely, subject to the following restrictions:
      4. 1. The origin of this software must not be misrepresented; you must not claim that you wrote the original software. If you use this software in a product, an acknowledgment in the product documentation would be appreciated but is not required.2. Altered source versions must be plainly marked as such, and must not be misrepresented as being the original software.3. This notice may not be removed or altered from any source distribution.


      Aber naja ich wollts ja nur ma sagen, btw die "Bugs" wie du sie nennst liegen wohl doch an dir ^^, da der Background auch beim Rauszoomen Nach x / y repeatet wird !
      Der einzige Bug is der Footer , der nicht unten bleibt wenn man rauszoomt, aber den werd ich fixen wenn ich lust hab.

      @Fisico ich habe keine Idee geklaut junge -.- Es war Sati's idee den Tee und den Berg zu machen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G@mer ()

    • Tee-lvl is down!

      Echt jetz?
      Witzige Zitate

      Grueny schrieb:

      Fisico schrieb:

      jo das stimmt ich hab auch klein angefangen
      Aber hast du auch groß aufgehört? :P

      Grueny schrieb:

      Syrws schrieb:

      Aber Crisis ist Gott !?
      Nö, Gott ist Gott. BE RELIGIOUS!

      onkelz schrieb:

      Wenn ich von Ballerspielen Ammoklaufe, bekomm ich von Tetris nen einräumungs Wahn.

      Eltern im Netz schrieb:

      O wie OMG
      Ähnlich wie “Noob” ist auch “OMG” ein Ausdruck, der ausschließlich im
      Killerspiel-Milieu zu hören ist. Ausgeschrieben bedeutet er “Ohne mein
      Gewehr”, eine Metapher. Meist wird diese Redewendung als Antwort auf
      eine absurde Frage benutzt, die der Gamer vehement verneint. “Nur ohne
      mein Gewehr!”, könnte die sinngemäße Übersetzung lauten, bei
      Killerspielern also “nie”. Unter normalen Menschen benutzt man auch die
      Redewendung “Nur über meine Leiche!”.

      //Anmerkung: xD, ist daaas lustig, ich schau jetz jeden Tag auf die Seite, das is besser als Sterneman&Grisseman...

      ProPaGanDaPanDa schrieb:

      Terrak schrieb:

      24h ist in vanilla und insta nicht bombe : D
      Aber in City sind sie unschlagbar.

      //Anmerkung: Es haben sich 1 User bedankt.

      Gruney schrieb:

      Ich als Nicht-Moderator gebe dir 1 Stunde Zeit, den Gameskin hochzuladen und einzufügen ;P

      Grueny schrieb:

      Pixel is awesome! PIXEEEL <3 zu große Füße aber PIXEEEL <3



      [progressbar=5]Teeworlds.swf[/progressbar]
    • Wenn der Grund für "Project down" die Kritik ist die hier kund gegeben wurde, kann man dies wohl nur befürworten.
      Wer nicht weiß wie man mit Kritik umgehen kann, sollte evtl. erst gar nicht mit solchen Projekten anfangen.

      Ansonsten was ich bisher so vom Projekt Tee-lvl gesehen hab, sehe ich das hier wie manch anderer hier: Sehr vieles vom Spielprinzip und von den Grafiken her erinnert einen schon an andere Projekte (Buy, TwC, tw0.2, ...), Ich würde auch mal (sanft) behaupten das ihr euch da auch von anderen "insperieren" lassen habt.
      Wobei ich sowas persönlich nicht schön finde, macht lieber was eigenes neues, davon könnt ihr dann auch behaupten das es komplett euere idee und umsetzung war. Zudem würde es euch sicherlich genau sowenig gefallen wenn man eure ideen, grafiken, usw. in leicht abgewandelter form in anderen Projekten benutzt.
    • Hmm, wenn sich was vornimmt sollte man das auch durchziehen! Ein paar Tage lief das Projekt, uns jetz is es down. Warum fängt ihr damit überhaupt an?
      Witzige Zitate

      Grueny schrieb:

      Fisico schrieb:

      jo das stimmt ich hab auch klein angefangen
      Aber hast du auch groß aufgehört? :P

      Grueny schrieb:

      Syrws schrieb:

      Aber Crisis ist Gott !?
      Nö, Gott ist Gott. BE RELIGIOUS!

      onkelz schrieb:

      Wenn ich von Ballerspielen Ammoklaufe, bekomm ich von Tetris nen einräumungs Wahn.

      Eltern im Netz schrieb:

      O wie OMG
      Ähnlich wie “Noob” ist auch “OMG” ein Ausdruck, der ausschließlich im
      Killerspiel-Milieu zu hören ist. Ausgeschrieben bedeutet er “Ohne mein
      Gewehr”, eine Metapher. Meist wird diese Redewendung als Antwort auf
      eine absurde Frage benutzt, die der Gamer vehement verneint. “Nur ohne
      mein Gewehr!”, könnte die sinngemäße Übersetzung lauten, bei
      Killerspielern also “nie”. Unter normalen Menschen benutzt man auch die
      Redewendung “Nur über meine Leiche!”.

      //Anmerkung: xD, ist daaas lustig, ich schau jetz jeden Tag auf die Seite, das is besser als Sterneman&Grisseman...

      ProPaGanDaPanDa schrieb:

      Terrak schrieb:

      24h ist in vanilla und insta nicht bombe : D
      Aber in City sind sie unschlagbar.

      //Anmerkung: Es haben sich 1 User bedankt.

      Gruney schrieb:

      Ich als Nicht-Moderator gebe dir 1 Stunde Zeit, den Gameskin hochzuladen und einzufügen ;P

      Grueny schrieb:

      Pixel is awesome! PIXEEEL <3 zu große Füße aber PIXEEEL <3



      [progressbar=5]Teeworlds.swf[/progressbar]