Euer Desktop
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
kk danke
-
bis ich am ~freitag wieder nen 24'' bildschirm hab, muss ich auf meinen alten shinobu wallpaper wechseln.. an rainmeter änder ich nix, damits wieder normal ist mitm neuen bildschirm :O
-
immer diese mails von twitch oder? sie waren noch nicht nervig genug, um sie auszustellen, aber zu nervig, um sie zu ignorieren. :(
-
ich find die eig voll nützlich.. so seh ich immer ob froggen oder jemand anderes aus alliance online ist.. bei den anderen juckts nich so D:
-
was habt ihr eigentlich alle mit euren aufgeräumten desktops, die habt ihr wahrscheinlich eh alle für den screen hergerichtet haha
naja und dank "fence" machste einfach ein doppelklick auf den desktop und alle icons verschwidnen, von daher alles tutti -
Oder man hat die immer aus und wenn man was vom Desktop braucht geht man auf den Desktop Ordner O:?
「/╲/\( ; ; )/\╱\ -
Irgendwie sinnlos.do you even keyboard?
-
meiner is wirklich so
ich hasse das wenn icons aufm desktop sind.. :c
mit meinem eigentlichen wp passt rainmeter dann auch noch dazu und dann siehts wunderschön aus und ich hab alles was ich brauche da '^' -
inet/steam was will man mehr?:D
-
Was ihr alles für komische Vorstellungen von "aufgeräumt" habt...
Wenn schon clean, dann richtig, und wenn schon dirty, dann pragmatisch ::D: ::D: -
-
Erstmal abspeichern..
Bissle viel Rainmeter, oder?
Bzw.. sonst so leer.. -
haahahahahahahahhaahahhaahahahahahahaah
「/╲/\( ; ; )/\╱\ -
pixe1 schrieb:
naja und dank "fence" machste einfach ein doppelklick auf den desktop und alle icons verschwidnen, von daher alles tutti
das hab ich auch, nur hab ich nen screenshot von der ausgeblendeten variante gepostet :D -
Fences beste.
-
Teeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
best time to play was the 09 - 12 time
feel free to add me
-
21:9 op + 2. Monitor
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse
Gallerie -
Warum blendest du den papierkorb nicht aus?
-
Ich mag die Hintergründe von Windows10 :^^:
Auf jedem Natur-Bild sind Menschen drauf! Tolle Logik.
♥
♥
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher